Ich habe mich verliebt... *.*

Diskutiere Ich habe mich verliebt... *.* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Olga , vielleicht liegt ihre jetzige Laune oder Gemütszustand auch an ihrer Gesundheit ( " evtl. Trächtigkeit ") . Liegt Eckernförde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #41
Hallo Olga ,

vielleicht liegt ihre jetzige Laune oder Gemütszustand auch an ihrer Gesundheit ( " evtl. Trächtigkeit ") . Liegt Eckernförde nicht dichter als Hamburg ? Aber ich weis es nicht genau . Am Samstagvormittag haben aber viele TÄ auch auf . Versuche es doch mal .

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #42
Komische Bekannte... sie kann Dir doch nicht erzählen, daß der Kater kastriert ist, und dann ist er's am Ende doch nicht?!

Ich meine aber auch, daß die meisten TÄs auch Samstag früh auf haben. Telefonier morgen früh mal fleißig rum, ich drück die Daumen!

Und wenn sie trächtig ist dann.... wird der TA schon das richtige tun. Sie nämlich sofort kastrieren, wenn die Trächtigkeit noch nicht zu weit fortgeschritten ist.

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #43
Hallo Olga,

hast Du heute einen TA gefunden?
Ach ne, ist ja schon gestern...also am Samstag meine ich;)

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #44
Hallo,

ich bin mir ja nicht sicher ob sie Trächtig ist, oder nicht... Denn ich kenne Lisa schon in und auswendig... :(
Sie hat noch nie in sooo kurzer Zeit so viel zugenommen... Es wäre ja schön, wenn ich keine Angst hätte, dass sie evtl. Trächtig ist.

Vielleicht mach ich mich da auch einfach nur verrückt ich weiß auch nicht mehr... :089:

Ich habe auch ein paar TÄ erreicht, und soll mich morgen nochmal melden und einen Termin machen... es ist ja KEIN NOTFALL....
Ich habe denen ja ausführlich meine Situation erklärt, und sie meinten, es muss nicht unbedingt schlecht sein... Man muss denn nur bis zur Geburt abwarten... Und dass meinten mehrere TA's...

Ich will nicht dass Lisa was passiert...

Und wenn sie trächtig ist dann.... wird der TA schon das richtige tun. Sie nämlich sofort kastrieren, wenn die Trächtigkeit noch nicht zu weit fortgeschritten ist.

Oh man, ich bin grundsätzlich gegen Abtreibung, und ich will die Babys nicht töten lassen... :(

Warum muss sowas denn auch immer mir passieren... -.-
Mir ist doch echt kein Glück mit den Tieren gegönnt... :090:

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #45
Ich habe auch ein paar TÄ erreicht, und soll mich morgen nochmal melden und einen Termin machen... es ist ja KEIN NOTFALL....
Ich habe denen ja ausführlich meine Situation erklärt, und sie meinten, es muss nicht unbedingt schlecht sein... Man muss denn nur bis zur Geburt abwarten... Und dass meinten mehrere TA's...

:shock::shock:
Hast Du den Tierärzten auch erzählt, dass Lisa erst vor kurzem einen Kaiserschnitt hatte?

Bis zur Geburt abwarten ist ja dann ein toller Ratschlag...:?
Und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass mehrere TÄ diesen Rat gegeben haben sollen..
Bei Lisas Vorgeschichte wäre das doch fatal...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #46
:shock: da fällt mir auch gar nix mehr zu ein - wenn Du ALLES erklärt hast hast Du ja auch Lisas Vorgeschichte erklärt...

Oh man, ich bin grundsätzlich gegen Abtreibung, und ich will die Babys nicht töten lassen... :(

Ja Olga ich weiß, und ich verstehe das, absolut, aber... so wie ich das verstehe würde bei einer weiteren Geburt Lisas Leben auf dem Spiel stehen. Und das Risiko - das wäre mir zu groß.

Warum muss sowas denn auch immer mir passieren... -.-
Mir ist doch echt kein Glück mit den Tieren gegönnt... :090:[/QUOTE]

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #47
mal zurück zum Thema..
finde die nicht so hübsch . Von der Fellfarne erinnern sie mich an Bengal-Katzen. Savannah Katzen (Mix aus Serval und Hauskatze laut Wiki) gehören meiner Meinung nach nicht in eine Wohung. Ist desselbe Geschichte wie mit Fischkatze (verkaufen auch manche illegal). Es sind Wildekatzen. Finde daher gerecht dass sie so teuer sind, damit nicht einfach jeder die Katzen kaufen kann.

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #48
NATÜRLICH habe ich denen die Vorgeschichte erzählt, ich habe erzählt dass Lisa vor einem Jahr einen Kaiserschnitt hatte, sie kann die Babys auf auf natürlichem Wege nicht zur Welt bringen da ihr Becken zu eng ist.. :|
Also wird es bei einer weiteren Trächtigkeit wieder ein Kaiserschnitt... :eusa_eh:

Ja Olga ich weiß, und ich verstehe das, absolut, aber... so wie ich das verstehe würde bei einer weiteren Geburt Lisas Leben auf dem Spiel stehen. Und das Risiko - das wäre mir zu groß.

Ich weiß ja nicht wie es bei einem weiteren Kaiserschnitt sein wird... Die TAs haben damals ja auch nichts gesagt... Und normaler weise wäre Lisa schon längst kastriert, hätten die TAs meinen Wunsch berücksichtigt als ich sagte, dass sie bei dem Kaiserschnitt kastriert werden soll... -.-

Dieses Risiko ist mir ja auch zu groß... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich hoffe nicht dass sie Trächtig ist... Aber wie gesagt, ich kenne Lisa langsam auswendig und ich weiß dass sie sich nicht so verhält wie jetzt..

Sie spielt mehr, sie frisst viel und schläft auch hammer viel... :eusa_doh:

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #49
Dieses Risiko ist mir ja auch zu groß... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich hoffe nicht dass sie Trächtig ist... Aber wie gesagt, ich kenne Lisa langsam auswendig und ich weiß dass sie sich nicht so verhält wie jetzt..

Sie spielt mehr, sie frisst viel und schläft auch hammer viel... :eusa_doh:

Also ich würde erstmal morgen zum TA gehen, und feststellen lassen, ob Lisa überhaupt trächtig ist.
Und dann nochmal ihre ganze Vorgeschichte schildern.

Dann wird Dir Dein TA doch hoffentlich den richtigen Rat geben...

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #50
Gibts was Neues von Lisa?
Warst Du beim TA und ist sie trächtig?

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #51
Hallo,

nein, war ich leider nicht... -.- Durch den Streß mit den Kitten und der Katze von meiner Schwester hatte ich dass nicht geschafft, aber ich werde noch zum TA gehen... :)

Wobei ich nicht mehr denke, dass Lisa trächtig ist... Sie frisst jetzt ganz gut, und ihre Tzizzen sind ja nicht größer geworden oder sonst was... ;)

Aber mal sehen, ich werde noch mit ihr zum TA gehen... Weil sicher ist eben sicher...

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #52
Was hat sie bloß??

Hallo liebe Foris,

morgen gehts endlich zum TA, denn länger halte ich es nicht mehr aus.. :(

Denn sie macht mir mehr und mehr sorgen, als je zu vor... Sie hat derbe viel zugenommen und frisst aber auch gut. Galub ich jedenfalls.. -.-*

Zudem kuschelt sie seit heute morgen wieder mit mir, und schnurrt den ganzen Tag über.. Mir ist aber aufgefallen, dass ihre Augen total rot sind und ihre Nase ist ganz roten zudem atmet sie durch den Mund und niest häufig...

Ich hab richtig Angst... -.-* Maaaan, ich hatte doch erst so eine sche*** Woche hinter mir und nun dass wieder... :022::010:

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #53
Oh weh, ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen und bin sehr gespannt, was der TA sagt! Für mich klingt das aber eher nach einer Erkältung, und wenn sie gut futtert ist's ja klar (und gut!) daß sie zunimmt ;) Also keine Panik! Das Schnurren kann auch mit der Erkältung zusammenhängen, Katzen schnurren sich ja quasi selber gesund!

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #54
ich finde bengal katzen schöner alls savannah katzen
aba ich hätte echt gerne eine Ashera die sind der hammer...
vor allem werden die so schön gross und sind schmusig.....
fast wie echte tiger^^
nur denke ich nicht das ich iwann mal 20.000 Euro für so ein prachtstück haben werde.
und es werden pro jahr auch nur 50 dieser Katzen verkauft

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #55
aba ich hätte echt gerne eine Ashera die sind der hammer...
vor allem werden die so schön gross und sind schmusig.....
fast wie echte tiger^^
nur denke ich nicht das ich iwann mal 20.000 Euro für so ein prachtstück haben werde.

Hmm, hab grad gegoogelt, was ne Ashera ist... :eek: Ich finde die sehen aus, wie die Servals, aus denen dann iwann Savannah Cats entstehen... ^^
Ich habe auch nicht mal 2.000 € für eine Savannah Cat... :( Aber vllt auch besser so... :mrgreen:

Oh weh, ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen und bin sehr gespannt, was der TA sagt! Für mich klingt das aber eher nach einer Erkältung, und wenn sie gut futtert ist's ja klar (und gut!) daß sie zunimmt ;) Also keine Panik! Das Schnurren kann auch mit der Erkältung zusammenhängen, Katzen schnurren sich ja quasi selber gesund!

War mal wieder nicht mit ihr beim TA... -.- Irgendwas sagt mir, dass es ihr ganz gut geht, aber irgendwas sagt mir, dass sie irgendwas hat, schnelles zunehmen.. :eek: Also schnell ises nicht, aber dennoch... :eusa_think:
Zudem spielt Lisa, sie frisst gut und kuschelt wieder mit mir... :) Kann es denn sein, dass sie sich nun endlich an die Wohnung gewöhnt hat? Da ich ja nix altes mit in die Wohnung genommen habe, sondern alles neu?!

Off-Topic
Konnte heute mit ihr nicht zum TA, weil ich heute den Anruf von meiner Lehrerin bekommen habe und ich hab den Abschluss nicht geschafft... Hab in Mathe und Englisch ne 5 geschrieben, was an sich ja auch nicht so schlimm wäre, denn ich hätte nach 3 Monaten ne Nachprüfung schreiben können... :frown:
Aber denn hieß es, ich hätte "angeblich" ne 4 in DEUTSCH geschrieben!!
Dass kann garnicht angehen, denn ich hatte immer ne 2 oder ne 3 in Deutsch gehabt... :022: Toll, dass hat mich nun so aus der Bahn geworfen...

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #56
War mal wieder nicht mit ihr beim TA... -.- Irgendwas sagt mir, dass es ihr ganz gut geht, aber irgendwas sagt mir, dass sie irgendwas hat, schnelles zunehmen.. :eek:

Hallo Olga,

es tut mir sehr leid mit Deinen Mathe und Englischnoten..., aber vielleicht klärt sich ja noch alles auf...Drücke alle Daumen!

Aber Du schreibst hier nun seit dem 12.6., dass Du Dir Sorgen um Lisa machst...und immer wieder kommt was dazwischen, dass Du nicht mit ihr zum TA gehst:?
Das gibts doch gar nicht....

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #57
Irgendwas sagt mir, dass es ihr ganz gut geht, aber irgendwas sagt mir, dass sie irgendwas hat, schnelles zunehmen.. :eek: Also schnell ises nicht, aber dennoch... :eusa_think:
Zudem spielt Lisa, sie frisst gut und kuschelt wieder mit mir... :) Kann es denn sein, dass sie sich nun endlich an die Wohnung gewöhnt hat? Da ich ja nix altes mit in die Wohnung genommen habe, sondern alles neu?!

Du, das dachte ich mir heute in der Bahn noch (da siehste mal, ich denk an Dich *g*) - vielleicht ist Lisa einfach zur Ruhe gekommen, also im neuen Daheim angekommen. Sie kommt zur Ruhe - sie nimmt zu. Einfach weil sie nimmer beständig nervös ist. Sie frißt, sie kuschelt, sie spielt - das klingt für mich einfach nach "wohl und entspannt fühlen" :)

Off-Topic
Konnte heute mit ihr nicht zum TA, weil ich heute den Anruf von meiner Lehrerin bekommen habe und ich hab den Abschluss nicht geschafft...
Off-Topic

oh nee Du Arme, klar daß einen das völlig aus der Bahn wirft. Was machst Du nun? *tröst* Und hör mir auf mit deutsch, das ist reine Glückssache, einfach vom Geschmack des Lehrers abhängig. Ich hatte bis zur 11. immer 1er und 2er in deutsch - und dann hatte ich einen neuen Lehrer, da war der Haß auf den 1. Blick gegenseitig. Auf einmal war ich (!!) auf einer 5 (!)... der hat mir mein Abi versaut :(

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #58
Aber Du schreibst hier nun seit dem 12.6., dass Du Dir Sorgen um Lisa machst...und immer wieder kommt was dazwischen, dass Du nicht mit ihr zum TA gehst:?
Das gibts doch gar nicht....

Sag ma?! Jedes mal muss ich mir hier von Dir nur VORWÜRFE anhören! DAS gibt es doch garnicht...:? Ich bin keine schlechte Dosi... !!!

Nur es ging halt nicht, meine Eltern arbeiten zur Zeit von 14-24 Uhr und da können die mich nun mal nicht fahren, und es tut mir ja leid dass ich Vormittags in der Schule bin... :evil:
Zudem tut es mir auch leid, dass die Katze meiner Schwester Baby's bekommen hatte und ich die Kleinen alle 2 Stunden füttern musste!!!! Echt!
Schon schlimm genung, dass ich wahrscheinlich dass eine Kitten "umgebracht" habe, da wahrscheinlich bei ihm die Milch beim Füttern in die Luftröhre gekommen ist..! :022:

Sowas macht mir nun mal zu schaffen.. Zudem hab ichs grad echt nicht leicht... Egal, was ich mache, es klappt einfach nicht! :eusa_sick::100:

Du, das dachte ich mir heute in der Bahn noch (da siehste mal, ich denk an Dich *g*) - vielleicht ist Lisa einfach zur Ruhe gekommen, also im neuen Daheim angekommen. Sie kommt zur Ruhe - sie nimmt zu. Einfach weil sie nimmer beständig nervös ist. Sie frißt, sie kuschelt, sie spielt - das klingt für mich einfach nach "wohl und entspannt fühlen" :)

Oh :) Vielen Dank dass du an mich gedacht hast *g* :mrgreen:
Aber so wie du dass grad sagst, hab ich langsam auch dass Gefühl, dass es ihr besser geht und ich sie nach einem Jahr wieder so erlebe, wie sie halt fast immer war..
Ich lass sie ja in Ruhe und geb ihr die Zeit die sie braucht, hoch nehmen tue ich schon garnicht mehr, und wenn sie kuscheln will, denn warte ich eben, bis sie von alleine kommt... ^^

UND WAHRSCHEINLICH IST SIE GARNICHT TRÄCHTIG, der Kater war ja vor ca. 5 Wochen bei mir und bis heute haben sich ihre Tzizzen nicht verändert und es ist alles gut..

Denn muss ich nur aus einem Grund zum TA, und zwar wegen einem Termin zur Katrationstermin..
^^ ;)

Off-Topic
Hmm, nun muss ich bis nächste Woche abwarten und mal sehen ob ich in die müdnliche muss -.-* Und wegen Deutsch, es regt mich hammer auf, ich habe 4 Stunden geschrieben und Literaturaufsatz kann ich hammer gut und hatte auch in den Arbeiten nur 2en und 3en... Zudem hatte ich in der Prüfung 1140 Wörter geschrieben also volle 10 Seiten!
Und ich lass die Prüfung von einer 2ten Lehrkraft angucken... Denn dass kann echt nicht angehen, dass sie mir so ne schlechte Note gibt... -.- Aber sie mochte mich auch nicht..

Bei mir geht es um den Realschulabschluss :( Ich will unbedingt mit behinderten Kindern arbeiten, und nun kann ichs anscheinend vergessen... <.<
Oder ich mache Abendschule, aber dafür muss ich denn 100€ im Monat zahlen :eusa_doh:

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #59
Sag ma?! Jedes mal muss ich mir hier von Dir nur VORWÜRFE anhören! DAS gibt es doch garnicht...:? Ich bin keine schlechte Dosi... !!!

Och Olga, das war doch kein Vorwurf!!!!:eusa_eh:
Habe auch nie gesagt, dass Du eine schlechte Dosi bist!!!!!
Tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist:(

Habe nur gedacht, innerhalb 10 Tagen wird sich ja irgendwie eine Gelegenheit finden, mit Lisa zum TA zu gehen...Deine Zeilen klangen immer so besorgniserregend.
"Morgen geh ich...ich halte es nicht mehr aus...ich war doch nicht, aber morgen..was mach ich nur..usw. usw..
Was soll man denn da denken:eusa_think:

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #60
Na den Termin zur Kastra kannst ja auch telefonisch vereinbaren. Mach das nur unbedingt - ganz wirklich und ganz bald. Dann hast Du da auch keine Sorgen mehr und kannst Lisas neue Entspanntheit ganz wirklich genießen, ohne irgendwelchen quälenden Sorgen im Hinterkopf! Bring's hinter euch!

Off-Topic
ich drück Dir fest die Daumen, auch für die Überprüfung durch die 2. Lehrkraft! Und deutsch... mhmpf ich hab 1995 Abi gemacht und könnte mich JETZT noch so über diesen Lehrer damals aufregen - also ja, ich versteh Dich *tröst*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe mich verliebt... *.*

Ich habe mich verliebt... *.* - Ähnliche Themen

Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...

Neueste Beiträge

Oben