Ich habe mich verliebt... *.*

Diskutiere Ich habe mich verliebt... *.* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich find ehrlich gesagt auch, dass sich das so anhört, als würde Lisa sich wieder wohl fühlen. Nach 5 Wochen müssten da doch schon einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #61
Ich find ehrlich gesagt auch, dass sich das so anhört, als würde Lisa sich wieder wohl fühlen. Nach 5 Wochen müssten da doch schon einige Veränderungen bei einer Trächtigkeit sichtbar sein, oder?
Aber lass sie demnächst echt kastrieren, sobald du Zeit hast. Am Schluss wird sie noch rollig und ist wieder nur gestresst und vielleicht fühlt sie sich dann wieder unwohler...

Off-Topic
Oh Mann Olga, das tut mir echt Leid, aber lass das auf jeden Fall überprüfen! Hoffentlich klappts noch!
Ich hatte auch vorgestern mündliche Abiprüfung in Mathe, ich hätte eine 08 für meinen Wunschschnitt gebraucht und meine doofe Mathelehrerin gibt mir eine 07, obwohl sie genau wusste, dass ich eine 08 gebraucht hätte -.- Und im Halbjahr stand ich von den Noten her auf 13 und sie hat mich auf 11 gedrückt! Wenn sie mich nur bei einem von beiden Malen nicht gedrückt hätte, hätte ich den besseren Schnitt gehabt, aaaah... ich reg mich auch voll auf ^^

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #62
Off-Topic
Huhu, die letzten Tage/Wochen war echt schon ein bissle heftig ^^
Naja, meine Deutsch prüfung wurde anscheinend durch eine 2.te Lehrkraft überprüft und ist auch der Meinung das es nur eine 4+ ist... >.<

Werde aber die Nachprüfungen im Oktober aufjeden Fall machen, sind ja denn nur Mathe und Englisch... -.-' Ich hasse diese Fächer... :roll:
Naja, lernen, lernen, lernen & nochmal lernen... xD Wird schon schief gehen, oder wie man des so sagt.. ^^

So aber nun zurück zu den Savannah's... ;) Die Rasse finde ich immernoch ganz toll *-*
Aber verliebt bin ich net mehr in die... :mrgreen: Denn jeden Tag verliebe ich mich mehr & mehr in meine Lisa *-* Und Sima natürlich.. :angel:
Es ist wirklich toll mit Lisa... ;)

• Ich habe mich verliebt... *.* Beitrag #63
hi, ich kenn das auch hab mich in eine birma verliebst noch kann ich mir keine leisten aber vill irgendwann :)
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe mich verliebt... *.*

Ich habe mich verliebt... *.* - Ähnliche Themen

Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...

Neueste Beiträge

Oben