Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; soo nachtili :015:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #281
soo nachtili :015:

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #282
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #283
xDDDD
Stimmt erkennt man irgendwie am Blick
Zu Ulkig :D
Hatte ja selbst mal zwei Meeris aber die waren irgendwie nichts für mich *drop*
In Kaninchen hab ich das Perfekte Tie für mich gefunden xD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #284
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #285
Ja, ich weiß! Ferien tun mir gut, da blüh ich richtig auf :D :p

Wenn das bei mir mal so wäre :eusa_eh:
In den Ferien geh ich eher ein, was meine Leistungen betrifft :mrgreen:
Ich merke starke Seh- und Kommunikationsschwierigkeiten ! :lol:

Obwohl...das liegt bestimmt wieder am Alter!

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #287
Also ich hab auch alle meine Hunde auf meinen Avatar gequetscht :mrgreen:
Ich sammele ja Hunde seit sieben Jahren, bisher hab ich aber nur einen :lol:

Ich hatte auch mal zwei (drei) Kaninchen, aber es nahm ein schlimmes Ende :010:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #288
@ Kompassqualle: Warum nahm es ein Schlimmes Ende?:shock:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #289
Oh, was ist denn mit den Kaninis passier? :(

Ich habe ja auch so einen Tiersammelwahn :D
Mein momentaner Stand sind 4 Renner, 3 Degus und 2 (bald 3) Kaninchen *pfeif*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #290
Also ich hab auch alle meine Hunde auf meinen Avatar gequetscht :mrgreen:
Hey! Du weißt garnicht, was das für eine Arbeit war alle 7 Ferkel aufzunehmen :mrgreen:
Die flitzen alle in verschiedene Richtung, dann wurde dauernd die Deko angefressen etc.

Beide Seiten waren nach unserem Shooting am Ende!
Ferkel und Ich! :mrgreen:

Obwohl, hast Recht , so einen einzelnen Hund ins Ava zu quetschen, stell ich mir noch schwieriger vor :
Der rennt ja dann auch zur gleichen Zeit in 7 verschiedene Richtungen, stimmts? :mrgreen: :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #291
Ich hätte gerne noch ein paar Nienchen mehr, aber dann dreht zum einen meine Mutter durch :roll: und zum anderen hab ich da leider nicht den Platz für, gerade für meine beiden reicht es, aber sie haben ja auch mein ganzes Zimmer zur Verfügung :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #292
Ich hatte vor sieben Jahren mal zwei Zwergwidder, damals hab ich noch in einer WG mit Garten gewohnt und als der Hund kam, hab ich für die beiden ein Außengehege gebaut.

Ein paar Monate später war der Draht der das Gehege nach oben abschirmte zerschnitten und eines der Beiden war weg, wir haben überall gesucht weil wir dachten er wurde nur freigelassen oder so, aber er ist nicht wieder aufgetaucht.:010:

Dann war das Mädel ja allein und ich habe einen neuen Partner besorgt, ein paar Wochen später haben beide Myxomatose bekommen (trotz Impfung) der Tierarzt hat beide gleich eingeschläfert (heute weiß ich, dass bei geimpften Tieren durchaus Heilungschancen bestehen, aber damals hab ich dem TA geglaubt, das nichts mehr zu machen ist).

So habe ich in einem Sommer drei Kaninchen verloren, sie sind alle nicht mal ein Jahr alt geworden :010:

Ich hab mir dann auch nie wieder Kaninchen angeschafft, es hat wohl irgendwie nicht sollen sein.

@Lotti:
Wie, das hast du wirklich so aufgenommen? Respekt ich hätte es für eine Fotomontage gehalten!
Mein Hund kann wirklich in sehr viele verschiedene Richtungen gleichzeitig laufen, du solltest ihn mal sehen wenn man mehrere Bälle auf einmal schmeißt :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #293
Oh man dass tut mir leid Q_Q
Dass ist wirklich hart.
Solche Tierärzte sind doch dass letzte >.<

Aber meine Meerschweinchen waren auch nur knapp zwei Monate bei mir.
Erst hat das eine Nachts plötzlich angefangen zu Zucken und sich zu Reckeln und wir wollten gerade zum Tiernotdienst fahren, da war es auch schon gestorben und zwei Tage später war das andere dann auch verstorben, aber woran konnte mir der Tierarzt nicht sagen, daher hab ich es mit Meerschweinchen auch gleich gelassen, irgendwie war dass dann absolut nichts mehr für mich.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #294
Das ist hart :( *umarm*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #295
@Lotti:
Wie, das hast du wirklich so aufgenommen? Respekt ich hätte es für eine Fotomontage gehalten!

*sich auffällig räuspert*, ähm...also *Künstlerpause einlegt*

So ganz ALLE aufeinmal warens bei DIESEM Bild nun nicht :eusa_eh: *hüstlt*
Es waren zweimal 2 Ferkel auf einem Bild und einmal 3 ;) Und das wurde dann zusammengeschnitten :mrgreen:

Mein Hund kann wirklich in sehr viele verschiedene Richtungen gleichzeitig laufen, du solltest ihn mal sehen wenn man mehrere Bälle auf einmal schmeißt :mrgreen:

Du hast ja nen richtigen Super-Doggy :mrgreen:
Bei meinem bin ich schon froh, wenn er überhaupt checkt das EIN Ball geflogen ist ! :mrgreen: :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #296
so Leute, ich geh schlafen, sonst wachen meine Eltern wirklich noch auf *gg*

Wer wird mich vermissen ? Ne Spass

Ich glaub ich hab heut wirklich irgendetwas zu mir genommen, normalerweise bin ich nich SO drauf :eusa_eh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #297
Ich werde nun auch mal ins Bettchen huschen, sollte ich es schaffen meine Lilu vom Bett zu jagen, auf welchem sie sich mal wieder breit hin gelegt hat.:roll:
Bis später dann, schlaft alle schön :)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #298
Bin ich jetzt alleine? :eusa_snooty:

*in der Schmoll-Höhle verschwindet*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #299
Ich bin noch da ;)
Oder zähl ich nicht *heul*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #300
okay...ein bisschen bleib ich noch xD

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben