Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; na Lotti ich mag halt nicht das du gehst :( *hinterhältig lächel*
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #241
na Lotti ich mag halt nicht das du gehst :(

[VERSTECK]*hinterhältig lächel*[/VERSTECK]

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #242
Goldchen, des hört sich ja nicht gut an :?

Nene sowas hör ich ja gar net, da würd ich weglaufen ;) Aber nu, jedem das seine...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #243
:shock: Lottinapping!

*Mienenfeld um sich herum aufbaut*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #244
Goldchen, des hört sich ja nicht gut an :?

es tut auch nicht gut.... lol...

finds komisch, konnte den fuß bis grad bewegen und auch laufen und es wird aber immer schlechter.... hm...

ich hab zurzeit ein Glück.... hab noch ne dicke fette Blasenentzündung die nicht weg geht, schon seit drei Wochen... echt super...^^

hoffe dass eure Festtage angenehmer sind wie meine...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #245
@Kompassqualle: Wenn ich mich hier 2x anmelden würde (womit man ja gegen die Regeln verstoßen würde und ich auch nciht machen täte) würde man das ja unter anderem an der IP-Adresse (oder wie das heißt) erkennen, oder?
Aber was ist, wenn sich mein Bruder hier anmelden möchte, da wäre ja dann auch die gleiche IP-Adresse.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #246
evtl Bänderriss?? *nichthoff*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #247
evtl Bänderriss?? *nichthoff*

keine Ahnung, aber ich geh jetzt ins Bett... bzw. ich werd getragen... ^^

wenn ich morgen nimmer laufen kann muss ich wohl zum Arzt... aber bewegen geht echt gar nicht mehr...

ist halt schon ziemlich blau und geschwollen das ganze Gelenk... sowas doofes, da wirds wohl morgen nix mit schönem Spaziergang mit den Hunden und so...

wünsch euch für später wenn ihr ins Bett geht ne gute Nacht!!

*winke*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #248
Ich glaube, Lotti wird lieber in eine große Tasche gesperrt anstatt festgekettet, Lotti hat nämlich eine große Affinität zu Taschen und hat Taschen in allen Größen zuhause, die sie hauptsächlich für Tierdiebstähle nutzt :mrgreen:

@Goldchen: Klingt wirklich nicht gut, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, das selbst schlimme Brüche nicht so weh tun wie einige Prellungen.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder gut wird.

@andie: Wenn ihr uns vorher bescheid sagt, dass ihr über eine IP zwei Accounts habt und jeder nur unter seinem Namen schreibt ist das eigentlich kein Problem ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #249
*KlopfKlopf*

Ich gehöre auch zu den Nachtaktiven, und hab auch langeweile ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #250
Kaddüü: Es heißt nicht "KlopfKlopf" sonder "PalimPalim" heute :mrgreen:
Willkommen bei den Schlaflosen!

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #251
Ich glaube, Lotti wird lieber in eine große Tasche gesperrt anstatt festgekettet, Lotti hat nämlich eine große Affinität zu Taschen und hat Taschen in allen Größen zuhause, die sie hauptsächlich für Tierdiebstähle nutzt :mrgreen:

:eusa_eh: *sich am Kopf kratzt*

Ich bin doch - ähhhhm - ich...ich bin...ich bin UNSCHULDIG!
Guck dir mein Unschuldslämmchen im Ava an *eifrig nickt* :mrgreen:

Werd ich jetzt wieder gesperrt?
Geklaut hab ich noch nix ! :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #252
ahh okay danke =D (ich glaub er hat eh nicht vor sich hier anzumelden, die Fragen werd wohl ich für ihn stellen, wenn er was wissen will)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #253
Ok, PalimPalim :mrgreen:

Aus welchen Grunden könnt ihr den alle nicht schlafen?
Ich hab mich leider auch wegen der Arbeit sehr daran gewöhnt, den halben Tag zu verschlafen, dafür Nachts hellwach zu sein :roll:
Es ist wie eine Krankheit

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #254
ich muss ins Beeeett,werd morgen spätestens um halb zehn geweckt, aber ich bin noch gar net müde:?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #255
also ich könnte eh schlafen aber ich will nicht :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #256
Ich bin doch - ähhhhm - ich...ich bin...ich bin UNSCHULDIG!
Guck dir mein Unschuldslämmchen im Ava an *eifrig nickt* :mrgreen:
Von wegen!
Wie groß musste denn die Tasche sein, damit du das Unschuldslamm da rein bekommen hast? :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #257
Von wegen!
Wie groß musste denn die Tasche sein, damit du das Unschuldslamm da rein bekommen hast? :mrgreen:

Das kam freiwillig geflogen, ich musste garnichts machen! :mrgreen:
Es kam geflogen und meinte :" Lotti, ab jetzt beherrscht dich das Unschuldslamm, du wirst kein böses Mädchen mehr sein !" :cool:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #258
Huhu,
*gerad auf das Thema gestoßen bin*
Super Idee!
*auch ein Nachtactiven bin*
Ich könnt auch schon schlafen aber ich guck mir gerade Jeepers Creepers 2 an xD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #259
Aus welchen Grunden könnt ihr den alle nicht schlafen?
Ich finde Schlaf wird überschätzt und ist nur ein halbherziger Coffeinersatz, ausserdem liegt mein Freund schon im Bett und schnarcht so laut, das ich mir die Trommelfelle durchstechen müsste um überhaupt neben ihm in den Schlaf zu kommen.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #260
Eigentlich warten meine Kaninchen immernoch auf ihr Abendessen -.-.
Aber ich glaube, das wird eher auf morgen früh verlegt, weil ich jetzt echt keine Lust mehr habe, durch den Garten zu wandeln :/.
Solange sie wenigstens noch Heu haben... Und heute Morgen gabs ja schon Karöttchen ;).

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben