- Für alle Nachtaktiven Beitrag #261
ferndal
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
sobald ich über meine müden punkt weg bin, kann ich net mehr schlafen... und den hat ich heut schon um halb zehn :?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohasobald ich über meine müden punkt weg bin, kann ich net mehr schlafen... und den hat ich heut schon um halb zehn :?

Ich finde Schlaf wird überschätzt und ist nur ein halbherziger Coffeinersatz, ausserdem liegt mein Freund schon im Bett und schnarcht so laut, das ich mir die Trommelfelle durchstechen müsste um überhaupt neben ihm in den Schlaf zu kommen.
Ich finde Schlaf wird überschätzt und ist nur ein halbherziger Coffeinersatz, ausserdem liegt mein Freund schon im Bett und schnarcht so laut, das ich mir die Trommelfelle durchstechen müsste um überhaupt neben ihm in den Schlaf zu kommen.
Eigentlich warten meine Kaninchen immernoch auf ihr Abendessen -.-.
:lol::lol::lol:
Das kommt mir ja so bekannt vor
SCHWEINIIIIES! FUTTER! *gg*SHHHHHHT ! :eusa_shhh:
Erwähn bloß kein Futter, dann geht das Gequieke hier wieder los- jetzt wo meine Ferkel endlich mal friedlich schlafen! :eusa_shhh:
Das schaff ich auch immer *grml*ja also lesen muss ich eh immer vorm schlafen.... und ich les grad son spannendes Buch, gestern bi ich schon mit Buch in der Hand eingeschlafen^^
SCHWEINIIIIES! FUTTER! *gg*![]()
*pfeif*:shock: Ja, bist du denn des Wahnsinns?! :shock:
Ich glaube du hast meinen Meerschweinchenchor noch ned gehört...gleich kommen bestimmt die Nachbarn und hämmern mit dem Besenstiel gegen die Wände :mrgreen:
Und dann werden es doch 20soo zwei Liedchen noch und denn werd ich mich ins Bett begeben...
*pfeif*
Wie viele hast du denn?![]()
Immer diese Teenager, die so über die Stränge schlagen müssenich sollte eigentlich auch mal schlafen....muss moin früh aufstehen :?
AAAINSWenn du zählen kannst, zähl meine Sigi durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *frech grinst*
@ Lotti: Das in der Mitte bei deiner Sigi guckt ja putzig.
Der Blick sieht zu niedlich aus xD
Du zeigst ja richtig Leistung, das macht mich unheimlich stolzYeha! Ich kann zählen =)