Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sobald ich über meine müden punkt weg bin, kann ich net mehr schlafen... und den hat ich heut schon um halb zehn :?
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #261
sobald ich über meine müden punkt weg bin, kann ich net mehr schlafen... und den hat ich heut schon um halb zehn :?

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #262
sobald ich über meine müden punkt weg bin, kann ich net mehr schlafen... und den hat ich heut schon um halb zehn :?
Oha
Wenn ich um halb 10 ins Bett gehen würde, würde ich entweder bis 12 oder 1 lesen oder ich würde anfangen, nachzudenken und dann kann ich den Schlaf vergessen ^^

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #263
Ich finde Schlaf wird überschätzt und ist nur ein halbherziger Coffeinersatz, ausserdem liegt mein Freund schon im Bett und schnarcht so laut, das ich mir die Trommelfelle durchstechen müsste um überhaupt neben ihm in den Schlaf zu kommen.

:mrgreen:Dann gehts dir ja wie mir! das liegt wohl am Alter!:eusa_eh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #264
Ich finde Schlaf wird überschätzt und ist nur ein halbherziger Coffeinersatz, ausserdem liegt mein Freund schon im Bett und schnarcht so laut, das ich mir die Trommelfelle durchstechen müsste um überhaupt neben ihm in den Schlaf zu kommen.

:lol::lol::lol:
Das kommt mir ja so bekannt vor

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #265
Eigentlich warten meine Kaninchen immernoch auf ihr Abendessen -.-.

SHHHHHHT ! :eusa_shhh:
Erwähn bloß kein Futter, dann geht das Gequieke hier wieder los- jetzt wo meine Ferkel endlich mal friedlich schlafen! :eusa_shhh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #266
ja also lesen muss ich eh immer vorm schlafen.... und ich les grad son spannendes Buch, gestern bi ich schon mit Buch in der Hand eingeschlafen^^

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #268
SHHHHHHT ! :eusa_shhh:
Erwähn bloß kein Futter, dann geht das Gequieke hier wieder los- jetzt wo meine Ferkel endlich mal friedlich schlafen! :eusa_shhh:
SCHWEINIIIIES! FUTTER! *gg* :p
Tja, ich darf mir später auch wieder das Geschrei anhören, wenn meine Degus ihr Futter kriegen *pfeif*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #269
Meine zwei Kaninchen hatten gerade auch Futter und trotzdem betteln sie noch um mehr nur weil ich eben aus der Küche gekommen bin -.-
Die zwei sind wirklich schlimm..und diese Knopfaugen dann immer, da ist es schon schwer zu wiederstehen xD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #270
ja also lesen muss ich eh immer vorm schlafen.... und ich les grad son spannendes Buch, gestern bi ich schon mit Buch in der Hand eingeschlafen^^
Das schaff ich auch immer *grml*
Aber dann geb ich meistens auf und schlaf doch, auch wenn das Buch noch so toll ist... Wenn die Augen nicht mehr aufgehen hat man wenig davon und Streichhölzer hab ich keine am Bett, um die Augen offen zu halten :D (die stehen am PC :p ne spaß ;))

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #271
SCHWEINIIIIES! FUTTER! *gg* :p

:shock: Ja, bist du denn des Wahnsinns?! :shock:

Ich glaube du hast meinen Meerschweinchenchor noch ned gehört...gleich kommen bestimmt die Nachbarn und hämmern mit dem Besenstiel gegen die Wände :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #272
soo zwei Liedchen noch und denn werd ich mich ins Bett begeben...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #273
:shock: Ja, bist du denn des Wahnsinns?! :shock:

Ich glaube du hast meinen Meerschweinchenchor noch ned gehört...gleich kommen bestimmt die Nachbarn und hämmern mit dem Besenstiel gegen die Wände :mrgreen:
*pfeif*
Wie viele hast du denn? ;)

soo zwei Liedchen noch und denn werd ich mich ins Bett begeben...
Und dann werden es doch 20 :D So ist das bei mir immer ^^ :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #274
ich sollte eigentlich auch mal schlafen....muss moin früh aufstehen :?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #275
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #276
ja also wenn ich mit dem nächsten Album anfange bestimmt... Aber denn bin ich morgen den ganzen Tag nich zu gebrauchen...

MeineScheinchen sidndraußen, die können quietschen wie se wollen, das hör ich nicht :cool:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #277
ich sollte eigentlich auch mal schlafen....muss moin früh aufstehen :?
Immer diese Teenager, die so über die Stränge schlagen müssen :D XD
Ja, ich wollte morgen eigentlich um 10 aufstehen, das wird nie was! *pfeif*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #278
@ Lotti: Das in der Mitte bei deiner Sigi guckt ja putzig.
Der Blick sieht zu niedlich aus xD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #279
Wenn du zählen kannst, zähl meine Sigi durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *frech grinst*
AAAINS
ZWAI
äh
Trai
Fiea
Fümpf
äh, ich schreibs mal lieber richtig *gg* Sechs
Siebähn

Yeha! Ich kann zählen =)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #280
Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben