Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; würde gerne auf den Balkon und ein Bier trinken, hab nur leider keinen :?! Wie kann man eig beim lesen einschlafen :eusa_eh:?
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.281
würde gerne auf den Balkon und ein Bier trinken, hab nur leider keinen :?!
Wie kann man eig beim lesen einschlafen :eusa_eh:?

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.282
gute frage.. ;) Aber ich glaube nach ner weile fallen einem dann einfach die augen zu vom ganzen lesen :D
@ andie oh tut mir leid unsere nachbarstraße hat neulich auch ein straßen fest gefeiert und da gings auch fröhlich her :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.283
könnte ich nicht, auch wenn ichs mir echt lustig vorstell beim lesen einfach so einzuschlafen:lol:

uh straßenfest.. ab nächste woche kirmes = HAHA! XD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.284
Oh Kirmes :eek: na dann viel spaß :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.285
Ich sch grade verzweifelt nach einer "anständigen" Kamera
Und was treibt der Rest der nicht schlafen kann grade so?:eusa_think:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.286
Sich darüber ärgern das man sein (fast neues) HTC Wildfire S im See versenkt hat und jetzt das doofe alte LG benutzen muss x_x

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.287
oO.. möchtest du geknuddelt werden?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.288
wie hast du das denn geschafft?? :eek:

Mich panisch unter meiner decke verkrichen weil über mir son mist schuster fliegt...
Und ich habe panische angst vor schustern! :/
Und du?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.289
ihu :(
die sind echt eklig aber lach ihn aus und nennen ihn kothammel :D, ja die werden echt in manchen ecken wohl so genannt XXD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.290
@Juliet : Nein ich hätte gerne mein Handy wieder zurück :089:

@Sally : Man nehme Badeshorts mit Taschen die man schon vor dem Schwimmen gehen, der Bequemlichkeit halber anzieht und Handy, Feuerzeug und Zigaretten reintut. Dann vergisst man mal ganz dezent das man das alles noch in den Taschen hat, weil der kleine Bruder ja unbedingt ins Wasser will.
Dann springt man noch volle Pulle rein, so dumm wie man ist. :eusa_doh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.291
@Juliet, echt das muss ich mir merken :D
Auslachen kann ich die leider nicht, habe eben todesmutig klopapier geholt und einfach draufgeknallt ;)
Bis darauf das auf meinem bett jetzt ein kleiner "schönheitsfleck" ist kann ich beruhigt weiter machen :)
Und hunger habe ich :(
Trau mich aber nicht aus meinem zimmer ;)
Die treppen knacken immer so und werweis werhier im haus rumläuft :?
Und was habt ihr grad so für sorgen?;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Sally : Man nehme Badeshorts mit Taschen die man schon vor dem Schwimmen gehen, der Bequemlichkeit halber anzieht und Handy, Feuerzeug und Zigaretten reintut. Dann vergisst man mal ganz dezent das man das alles noch in den Taschen hat, weil der kleine Bruder ja unbedingt ins Wasser will.
Dann springt man noch volle Pulle rein, so dumm wie man ist. :eusa_doh:

Oh nein! :(
Das ist ja echt pech:/
Ist mir auch schonmal passiert war zum glück aber nur geld in der tasche was trocknen kann ;)
Aber mach dir nichts draus, dafür hattest du ne schöne abkühlung:lol:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.292
@Blacky95: Bei Galileo haben die gestern ein Handy mit Reis trocken bekommen und danach hatte es dann wieder funktioniert ;). Hatten die ja auch erst zum 15ten mal gezeigt >.<*, ich sollte das nicht mehr schauen XD!

@Sally1003: Wer kann sich den da schon groß rumtreiben oO?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.293
Haha fantasien von mir :D
Es ist zwar inzwischen schon hell, aber egal ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.294
@Juliet : Na schön wär's ..hab ich schon probiert, Handy blinkt zwar aber der Rest ist tot !:eusa_think:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.295
bei meinem Tagesrhythmus sollte ich vielleicht doch wieder einen Hamster aufnehmen XD.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.296
Mir ist soo langweilig -.-

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.297
Gibt es hier noch jemanden? *dem Echo lausch*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.298
ich bin noch da =(

ich kann nicht schlafen weil meine Flocke (noch) nicht heimgekommen ist...:(

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.299
ich kann es verstehen.. könnte deswegen keine Katze mit Freigang beherbergen (zumal ich in der Stadt wohne).

Vielleicht wachst du ja morgen mit einer schnurrenden Flocke neben dir auf ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.300
Das weniger. Ich hab mich jetzt mit der Krümel im Wohnzimmer eingesperrt, damit das Schlafzimmerfenster offen bleiben und die Flocke reinkann. Mein Freund schläft nebenan im Schlafzimmer und sagt bescheid falls er mitkriegt dass sie heim kommt...

ich hab es schon ein paar mal bereut, sie zum freigänger gemacht zu haben :( aber ihr tut es total gut und sie ist so glücklich wenn sie raus kann...

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben