Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich weiß auch noch nicht so genau :?
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #201
ich weiß auch noch nicht so genau :?

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #202
ferndal : schon wieder Raclette?

Ich fahr ja voll auf den Raclette-Käse ab. Vielleicht sollte ich mal bei euch feiern :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #203
ess ich jetzt noch nen Toffiffe?:eusa_eh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #204
Lotti, 20 zu werden hat auch so seine Vorteile, da kann man dann anfangen über die "Jugend von heute abzulästern" :lol:

Ich bin ja nun auch schon so eine alte Schachtel, aber ich finde es ok bald 30 zu werden, bei vollen Dekaden ist wenigstens immer die Quersumme kleiner :mrgreen:

schreiben wir doch alle was nettes auf Kompassqualle's Profil *gg*
Ich werd mich für jeden Eintrag dann auf eurem Profil rächen :lol:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #205
jaa schon wieder Raclette... wobei unseres heut den Geist aufgegeben hat :?

Aber des gibt ne gute Grundlage für den Sekt :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #206
Ich werd mich für jeden Eintrag dann auf eurem Profil rächen :lol:

muss ich jz angst haben? hab nämlich schon was hinterlassen :lol:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #207
Ja! Ja! Toffifee!!!!

Mein Freund hat gestern ne Riesenpackung (48 Stück) von seinem Kumpel geschenkt bekommen, die meisten davon hab ich heute gegessen, daraus bestanden mein Frühstück und mein Abendbrot, die leere Packung liegt hier noch neben mir.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #208
Lotti, 20 zu werden hat auch so seine Vorteile, da kann man dann anfangen über die "Jugend von heute abzulästern" :lol:

Darüber hab ich natürlich noch garnicht nachgedacht :mrgreen:
Das reizt mich ja dann doch ^^

Aber des gibt ne gute Grundlage für den Sekt :mrgreen:

Schafft es auch eine gute Grundlage für Cocktails?
Dann würd ich nämlich den Rest meiner Ferien täglich Raclette essen... [VERSTECK]vielleicht bin ich dann ja garnimmer so oft zugedröhnt vom Alkohol :mrgreen:[/VERSTECK]

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #209
Crazy Animals oder wir lassen Maggy(dein Hund) fliegen :mrgreen:

Sie heisst Meggy ^^.
Na, mit den Ohren kann se bestimmt abheben :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #210
Bei mir ists eher meist so, dass mein Freund immer alles aufisst :roll:

mhmh neben toffi, hätt ich aber auch noch diese dunklen Fererros und Raffaleo und überhaupt ganz viel "normale" Schoki... und eigtl bin ich ja auch satt... aber uneigentlich geht so nen Stück Schkoko immer
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

joa für Cocktails auch...
aber vllt sollt ich die Grundlage mal weglassen, vllt schaff ichs dann auch mal mich zu betrinken... obwohl, ist das son tolles Ziel? :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #211
Hmm, ja Schoki.
Ich hatte gerstern nach dem Raclette auch noch Schokoladenfondue *lechtz* *sabber*

@andie: ich habe mich auch schon "gerächt" :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #212
ich habs gesehen

aber bitte Leutz wundert euch nicht, bin heut irgendwie 'anders' drauf, und komm nicht drauf wieso :eusa_doh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #213
joa für Cocktails auch...
aber vllt sollt ich die Grundlage mal weglassen, vllt schaff ichs dann auch mal mich zu betrinken... obwohl, ist das son tolles Ziel? :eusa_think:

Wenn du weißt wann Schluss ist ;)
Ich war die letzte Woche dauernd auf dem Cocktailtrip :eusa_think: :eusa_eh:

Ich mag auch Raclette essen *heulen geht*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #214
jop, bis jetzte hab ich das immer gemerkt *ganz stolz bin*

hat jemand nen netten Musikvorschag (youtubelink)? ich hör grad seit ner Stunde des gleiche Lied... Aber ohne Musik gehts auch net...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #215
Welchen Musik-Stil haste denn?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #216
Welches Lied denn? Bei mir ist es grad so still.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #217
Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #218
Hmm... ich geh da wohl in ne ganz andere Richtung, was Musik betrifft :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #219
So, ist zwar jetzt nicht sooo Metal, aber weil ich das Lied so liebe muss ich es jetzt mal reinstellen *grins*
Vllt gefällt's ja

Oder hör die Slipknot an :D (hörste die? Würd die ja zu Metal einordnen *mhm*)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #220
in welche denn Lotti?

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben