Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; http://Contessa.mondozoo.com Level 8 http://ansche.mondozoo.com: Level 9 http://ChrissisZoo.mondozoo.com: Level 7 http://playmate790.mondozoo.com...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #181
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #182
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #183
Level 8
Level 9
Level 7
Level 13
Level 7
Level 7
Level 7
Level 9
Level 9
Level 7
Level 9
Level 7
Level 11
Level 7

Level 7

Level 11
Level 9

*mal eben mein Level aktualisiert hab*
Edit: Im Link von GiRux3 fehlt das "d" im Wort "mondozoo". Ich krieg den Link nicht repariert. Einfach manuell eingeben, wenn ihr den benutzen wollt!
Ich würde mich außerdem auch über neue Besucher freuen. Ich sitz immer noch bei Meile 4. ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #184
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #185
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #186
Na einige sind ja schon beachtlich weit! :mrgreen:

Es gibt jetzt einen deutschen Thread zu Mondozoo:

Wenn wir schon kein eigenes Forum kriegen, machen wir doch eigene Threads. ;) Sollte aber immer "German" im Titel stehen. Und sollte auch nicht überhand nehmen. Schreibt lieber in diesen einen Thread.

Es gibt auch einen deutschen Thread zu MondoCarto. Nur zur Information, falls das jemand spielt.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #187
Stehe vor einem Konflikt. Edmund das Schwein will in den nächsten 2 Tagen bei mir einziehen. Sein Gehege kostet 25 000 LoL aber ich habe nur 15 000 LOL. Werde es in den 2 Tagen nicht schaffen das fehlende Geld zusammen zu bekommen. Wenn es nicht klappt, kommt er dann später wieder oder hat man nur einmal die Chance ihn zu bekommen? Ist er es wert, dass ich dafür andere Tiere auf dem Schwarzmarkt verkaufe?
Werde hoffentlich bald mein erstes Geschenk bei der Bootsfahrt bekommen, kann man das zu Geld machen?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #188
Hallo,

das erste Geschenk ist glaube ich ein kostenloses Tier, direkt zu Geld machen also nicht, aber gut für den Geldbeutel ists trotzdem :roll:

Mal ne Frage, was muss ich tun bzw. ab wann kommt denn Edmund das Schwein? Was muss ich tun, damit er auf die Idee kommt mich zu besuchen? :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #189
bei mir war er auch noch nich :/

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #190
Edmond das Schwein ist enorm wichtig!!! Du hast großes Glück, ellfy, dass er so schnell in deinen Zoo kommt. :mrgreen: Ich weiß nicht, ob er nochmal kommt, wenn man sein Gehege nicht baut, möglicherweise nicht. Er kann Events veranstalten, die mehr Besucher und mehr Geburten einbringen. Und man braucht ihn ganz konkret für spätere Level. Ich kann also nur empfehlen, diese Chance zu nutzen. Wenn dein Geld nicht reicht, kannst du ja auch ausnahmsweise einen Mondoz kaufen.

Es ist wahrscheinlich totaler Zufall wann er kommt. Eine Voraussetzung könnte sein, alle Gehege in der Bauerhofzone gebaut zu haben. Aber das ist noch keine Gewähr. Ich musste bis Level 23 warten, bis Edmond in meinen Zoo kam. Und da brauchte ich ihn, um überhaupt weiter zu kommen. Ich war ganz schön frustriert, wie ihr euch denken könnt. ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #191
*Hüstel*
Mondozoo sagt, Doppelpunkt:
Es ist möglich, dass sich individuelle Überraschungstiere einstellen. Sie werden dich fragen, ob sie sich in deinem Zoo niederlassen dürfen.

Du kannst ihr Angebot annehmen oder ablehnen.

Wie du auch entscheidest, denke daran dass, wenn du sie ablehnst, sie vielleicht nie wieder kommen.

Wenn du akzeptierst, hast du 2 Tage Zeit, ihr Gehege zu bauen.
Wenn es dir nicht gelingt, das Gehege zu bauen, werden sie zwar nicht bleiben, aber vielleicht später wiederkommen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #192
Da steht es ja, danke Pinki. :D Jetzt fragt sich nur was 'vielleicht' heißt lol ...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #193
uiii. Dann baue ich das Gehege lieber! Mondoz kaufe ich mir definitiv keine aber werde wohl das ein oder andere Schäfchen auf dem Schwarzmarkt verkaufen...aber verratet mich nicht :eusa_shhh:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #194
Da steht es ja, danke Pinki. :D Jetzt fragt sich nur was 'vielleicht' heißt lol ...
Naja, nach meiner Interpretation heißt das wohl so ungefähr, dass es bei Ablehnung eine verschwindend geringe Chance gibt, dass das Tier wiederkommt (sagen wir mal zum Beispiel, es wird jeden Tag zufallsmäßig vom Computer ausgewürfelt und deine Chance liegt in diesem Fall bei 3%) und dass diese Chance wesentlich größer wird, wenn man annimmt, aber scheitert (sagen wir, die Chance liegt dann bei 20%, während sie im Normalmodus-also vor Erscheinen des ersten Tieres- bei 10% liegt). Wirklich wissen kann das von uns natürlich keiner. ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #195
jeay ich hab schon 1000 und irgendwas besucher :) (immer drei herzen bei parkplatz^^)

hmm aber ich merke, dass ich in solchen spielen nicht gut bin :D am liebsten würde ich erstmal "jahre lang" geldsparen, aber das klappt ja wohl nicht xD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hey nochmal, hab mal ne frage zu den angestellten:

Tierpfleger, was ist wichtige, effizienz oder beobachtung? weil ich hab entweder welche, die beobachtung nen grünen balken haben bis zum buch und bei effizienz nur nen blauen balken oder umgekehrt.. oder gibt es sogar welche die beides grün haben?

Koch, was ist wichtiger, verhandlungsgeschick oder kochen? meiner hat bei kochen nen grünen balken bis zum buch, bei verhandlungsgeschick einen blauen.

verkäufer der erfrischungsbar, verhandlungsgeschick oder verkaufserfolg? bei verhandlungsgeschick hat er nen balken bis fast am ende (also so ca mitte des buchs) und verkaufserfolg ist rot -.-

ach man, es gibt zu wenig wirtschaftsprüfungen xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #196

hey nochmal, hab mal ne frage zu den angestellten:

Tierpfleger, was ist wichtige, effizienz oder beobachtung? weil ich hab entweder welche, die beobachtung nen grünen balken haben bis zum buch und bei effizienz nur nen blauen balken oder umgekehrt.. oder gibt es sogar welche die beides grün haben?

Koch, was ist wichtiger, verhandlungsgeschick oder kochen? meiner hat bei kochen nen grünen balken bis zum buch, bei verhandlungsgeschick einen blauen.

verkäufer der erfrischungsbar, verhandlungsgeschick oder verkaufserfolg? bei verhandlungsgeschick hat er nen balken bis fast am ende (also so ca mitte des buchs) und verkaufserfolg ist rot -.-

ach man, es gibt zu wenig wirtschaftsprüfungen xD

Tierpfleger: Beobachtung ist etwas wichtiger. Aber es gibt Tierpfleger mit 2 grünen Balken. Es wäre am besten, auch nur diese zu behalten.

Koch: Kochen natürlich. Verhandlungsgeschick kann man eigentlich überall vernachlässigen. Da geht's ja "nur" darum, die Vorräte etwas günstiger einzukaufen.

Verkäufer: meiner Meinung nach ist nur Verkaufserfolg wichtig. Zu Verhandlungsgeschick siehe Koch.

Wenn die kostenlosen Wirtschaftsprüfungen abgelaufen sind, muss man leider dafür bezahlen. :|

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #197
ah ok danke :) nadann werd ich wohl mal schauen wen ich da rauswerfe *muhahaha* xD

och nöö, nicht nochmehr bezahlen, zum glück hab ich noch 20^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #198
hi,
das ist echt ein süsses spiel!
bin heute auf einen schlag von level 8 auf level 11 *freu*

wenn ihr mal schauen wollt

liebe grüße und allen viel spaß beim spielen
pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #199
Edmund das Schwein kommt glaub ich dann wenn man pleite ist musste jetzt 3Rinder und 1 Pferd verkaufen, das das dumme Gehege bauen konnte.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #200
Herzlichen Glückwunsch pats! :mrgreen:

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben