Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Diskutiere Videos von Dogdance und anderem Hundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Kleine anleitung fürs Longieren ;) http://www.youtube.com/watch?v=fm_wc1Tvmx8
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #441
Kleine anleitung fürs Longieren ;)

[video=youtube;fm_wc1Tvmx8]http://www.youtube.com/watch?v=fm_wc1Tvmx8[/video]

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Anzeige

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #442
Dana,
das hast du super erklärt und was mir besonders gut gefällt: Du läßt das Klimbim von wegen Absperrband etc. weg und baust den Kreis nur mit den Pylonen auf. So kann wirklich jeder mit seinem Hund longieren lernen, ob nun auf dem Hinterhof oder eben auf er Wiese.

Ganz großes Lob für dich:clap: und einen Lobknuddler für Nero:D

Off-Topic
Ich werde mal schauen wo ich nochmal günstig an diese kleinen Pylonen komme, habe leider nur 4 davon hier.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #443
Wie lieb von dir, Lilly :)

Die Pylonen gabs bei Ebay ganz billig. 12 Stück.
Habe es bewusst nur damit aufgebaut, da ich selber keinen großen Garten habe und keine Wiese wo man etwas hätte aufbauen können mit Flatterband. Und so gehts ja auch.
Einfach den Kreis immer größer machen, anstatt den Kreis schon zu haben und mit ihm aussen rum laufen.
Ist meiner meinung nach einfacher zu lernen. So merkt der Hund schneller, dass er nicht in den Kreis soll.

Wenn es so gut ankommt, mache ich noch mehr von solchen Videos. Macht nämlich spaß :angel:

Oh bevor ich es vergesse *nero knuddel*
.....
Er bedankt sich ;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #444
:eusa_doh:Auf die Idee mit den Pylonen bin ich auch noch nicht gekommen. Danke Dana für den Denkanstoß!:023: Ich wollte mir fürs hinter Haus auch was kleines aufbauen. Aber immer diese Stäbe und Bändel einräumen und in den Keller räumen war auch zu umständlich und alles zu teuer. Cool. Danke. Das werde ich auch mit denen machen.
Das um den Baumrumlaufen kann Alfi auch. :)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #445
Bin ich auch erst etwas später drauf gekommen ;)
Kein Problem also, immer wieder gern :mrgreen:

Freue mich auf Berichte und vielleicht Videos? ;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #446
Hallo,

wow wow wow wie toll eure Hunde das machen *staun*
Ab wann habt ihr mit euren Hunden damit angefangen?
Ffinde das richtig richtig toll ...

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #447
oh, an Videos muss ich dann mal denken. Vielleicht bekomme ich es ja mal hin. :eusa_whistle:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #448
Ja da denk mal dran ;) Schaue mir sowas gern an.

Steffi ich bin sehr früh angefangen damit. Eigentlich schon im Welpenalter. Alles spielerisch aufgebaut..
Den Clicker hatte ich zum Beispiel, als er so 6 Monate war. Das kann man aber auch schon von anfang an machen ;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #450
Süß das peng :)
Und Nero gefällt mir auch seeehr gut :)
Achja, eigentlich müsste ich auch mal wieder ein Video machen..

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #451
Akira macht es echt niedlich :mrgreen:
Nero macht es mal so mal so.. werde ich mal filmen :eusa_think:
Danke Schatti. Maxi gefällt mir auch seehr, von daher sehe ich auch gern Videos von euch. :angel:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #452
Ah, ich find alle Hunde hier super :D! Longieren werd ich mit Chico sicher bald auch ausprobieren, aber zur Zeit skatet er:
[video=youtube;OJrrWJver7g]http://www.youtube.com/watch?v=OJrrWJver7g&feature=g-upl&context=G26dd07fAUAAAAAAAAAA[/video]

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #453
Ich find den kleinen richtig toll :cool:
Nero kann es auch ein bisschen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schaust dir was bei Jesse ab? ;)
Hab grad deine Videos angeschaut. Richtig gut. : ))
Und Jesse ist super, ne ? :mrgreen:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #454
Dankeschön! Ja, ich find die auch klasse. Ich schau immer, was andere so machen und was wir halt umsetzten können ;).

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #455
Hab mir mal an einem Tag alle Videos von denen angeschaut. Auch von Kaine. Aber den Kanal gibt es leider nicht mehr.. :eusa_think:
Mache ich auch so. Schaue mir was an und setze es um. ;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #456
Das Skaten ist richtig cool!:023:
Heute sind die Pylonen gekommen - also kann es losgehen.:004:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #457
Ja das skaten find ich auch echt top!:clap:
Chico ist auch einer der es mir echt angetan hat :)
Du zeigst nur zu selten Trickvideos :/
Aber sehr, sehr cool :)

Verena, viel Spaß und ich freu mich auf Videos und Berichte :)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #458
Hui ich freue mich auf Berichte, Verena ;)
Viel spaß dabei : ))

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #459
Danke euch beiden, ich habe es vorhin schon mal in der Wohnung gemacht (da noch kleiner Kreis). Ich bin noch mitgegangen. Mir wurde aber viel zu schnell schwindelig, als das ich noch länger hätte durchhalten können.:lol: Und Alfi wirkte etwas.... verlangsamt und unmotiviert, also muss ich schauen, wie ich es ihm schmackhafter mache. Und als ich ihn hergerufen hatte um zu beginnen, hat er die Kegel erstmal hochgehoben und drunter geschaut, da er nur Hütchenspielchen kennt mit sowas.:lol:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #460
So, 12 Pylonen sind bestellt.

4 Pylonen habe ich ja schon ewig hier und so haben wir heute mal im Wohnzimmer angefangen. Er läuft schon schön rechts und auch links, aber er wird immer hektischer und weil er mich anstiert sieht er die Pylonen nicht und rennt die um:shock:

Mal sehen wie es wird wenn wir drausssen beginnen.

Thema:

Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Videos von Dogdance und anderem Hundesport - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben