DyingDream: ich hab an dem Trick weitergearbeitet, es artet aber jedesmal einfach in einem totalen Chaos aus... Manchmal macht Nupri prima mit und läuft Runde um Runde um Kylja rum, dann kannst Du aber Gift drauf nehmen, dass Kylja genau in dem Moment einen unvorhergesehenen Anfall von Alzheimer hat und nicht mehr weiss, was "Drehen" bedeutet. :roll:
Oder aber, sie dreht in der Mitte schön brav, dafür macht Nupri aussenrum irgendwas----nur nicht, was er sollte. Oftmals ist es so, dass er schön aussen rum rennt, Kylja dann sogar dreht, Nupri dann aber irritiert ist und auch dreht (aber in die gleiche Richtung wie Kylja...) puuuuuuh! :silence:
Deine Videos habe ich im Thread ja schon gesehen. Finds cool, wobei Pepsi's Art die Türen zuzumachen in einer Mitwohnung eher nicht gerne gesehen wären. :mrgreen:
Kleider ausziehen finde ich gut, können meine beiden auch, die reissen aber wie die Ochsen und nach 3 zerrissenen Pullover Aermeln habe ich das aufgegeben. Nupri zieht gerne Socken aus, danach muss er sie aber noch 100 Mal totschütteln. :roll:
Ideen? Können Deine beiden den spanischen Schritt? Können sie ihn auch gleichzeitig?