Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Diskutiere Videos von Dogdance und anderem Hundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Dana, kannst gerne Nupri ausleihen... Neeee, für die Übung allerdings lieber Kylja. Die macht immer das, was sie nicht sollte. Wenn sie stehen...
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #421
Dana, kannst gerne Nupri ausleihen... Neeee, für die Übung allerdings lieber Kylja. Die macht immer das, was sie nicht sollte. Wenn sie stehen soll, dann dreht sie und wenn sie drehen soll, dann sitzt sie. :evil:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Anzeige

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #422
Würde ich wohl gerne mal :mrgreen:
Gestern Abend habe ich mit meiner Familie und Freund ein spiel gespielt. Danach hatte ich kurz ein paar Tricks von Nero abgefragt. Super alles ;)
Dann wollte meine Mutter, dass er bei ihr "Home" macht. Dabei hampelt sie mit ihren Händen rum und spricht es komisch aus :eusa_eh: Nero wusste überhaupt nicht, was sie von ihm wollte :D
Habs dann selber noch mal gemacht. Geklappt. Dann meine Mutter "Home?" Nero : :eusa_think: ich mach mal Männchen.
:lol:
Bei meinem Bruder hat es besser geklappt, nur Nero passt bei ihm nicht drunter her und hat ihn umgehauen :eusa_doh:

Mein Liebling eben :angel:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #423
@Schattenseele
*notiert*
Auch richtig mit Kostüm?
Soll es etwas 'Neues' sein oder schon eine Choreo die wir 'kennen'?
Mit Pepsi? Oder mit Tacka? Oder mit beiden einen Teil? Oder alles mit beiden zusammen?

@kleiner Falke
Oh... Schön! ^^ Neue Aufgaben! *freu*

Die Übung 1 wird kein Problem sein.
Zumindest so in der Art hatten wir schon irgendwas gemacht.

Bei Übung 2 muss ich sehen, ob das überhaupt klappt mit Pepsi.
Also dass Pepsi rückwärts um mich und Tacka vorwärts um mich rumgehen, geht ja..
Auch, dass Pepsi Slalom, etc. bei mir macht und Tacka um uns beide rumgeht.
Oder das ein Hund in einer Position stehen/liegen bleibt und der andere geht rum..

Aber *puh* ... Pepsi kleine Drehung in die eine Richtung und Tacka geht dabei in der anderen Richtung nur um Pepsi...
Da bin ich wirklich mal gespannt, ob wir das hin bekommen und nicht an irgendwelchen Kommunikaktionsproblemen scheitern, weil sich beide Hunde bei solchen Sachen ja wirklich ganz leicht angesprochen fühlen, obwohl nur einer gemeint ist..

Ich werde filmen und berichten! ^^
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #424
Hui ja gern mit Kostüm :)
Und dann gern was neues und mit beiden :)
*strahl*
hach das wird toll :)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #425
So... Schattenseeles Wunsch dauert noch etwas... ^^

Aber die beiden Wunschtricks von kleiner Falke sind jetzt soweit, dass ich sie mal filmen könnte... ^^
Wobei das Drehen noch in beide Richtungen geht. - Aber das wird dann wohl eher kommen, wenn ich noch einen weiteren Hund zur Verfügung hätte. Das klappt mit Pepsi einfach nicht mehr, weil sie für diese Feinheiten noch ein besseres Seh- und Hörvermögen gebrauchen würde... ...
Aber gut...
So viel nur mal zum Stand der Dinge...

--
Und ja... *Thread hoch schieb, in der Hoffnung, dass von euch mal wieder ein Video hier auftaucht* ^^
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #426
ne, ne, da kommt kein neues Video. Ich warte mal gespannt auf Deine... :mrgreen:

Ich hab mit meinen beiden die letzten Tage nicht mehr viel getrickst, naja, hatte ja auch Besuch. ;)
Werden nun aber bald wieder weiterüben und dann kommt sicher auch wieder mal das eine oder andere Video.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #427
huhu
@dying dream: ich mache das shocn seit dem vita 1 jahr alt ist und tricks habe ich mit ihr geübt seit dem ich sie habe ;)

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #428
So... kleiner Falke...
Hier hast du dein Video...

Aber gut... Die Tricks sind noch ausbaufähig. ^^
Hattest du dir das so in etwa vorgestellt?
Also die 'Acht' um Mensch und Hund ist ja klar...
Aber das Pepsi sich innen dreht und Tacka um Pepsi dann geht... Hm... Ich glaub der Trick passt nicht so gut zu meinen beiden... Am Ende klappt es ja schon gut... Aber hm...
[YOUTUBE]TrMweONOcpc[/YOUTUBE]

Kommentare?
(Das Chaos zwischendurch brauch nicht beachtet werden. ><)
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #429
sieht etwa gleich chaotisch aus wie bei uns... :mrgreen: Mir gefällts. Ist sicher noch ausbaufähig aber die Grundidee sieht man gut und die machen das toll.

Die Steigerung wäre dann noch, dass Pepsi im kleinen Kreis nach rechts / oder links dreht und Tacka aber aussenrum in die Gegenrichtung. ;) Aber keine Sorge, wir sind auch noch nicht weiter... Entweder dreht Kylja gar nicht oder sie dreht immer. Also wenn sie einmal gedreht hat, will sie nicht mehr sitzen bleibe, dann dreht sie nur noch... :roll:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #430
Ich finds auch gut :)
Ich bewunder euch sowieso das ihr mit 2 Hunden so gut trainieren könnt.

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #431
ach Schatti, zumindest bei mir gibts da nichts zu bewundern, das ist Chaos pur... :mrgreen:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #432
Dying, ich finde das klappt schon super! Ich mag eure Videos :)
Hach, ich fände es auch toll, mal ein paar Tricks mit zwei Hunden zu machen. Doch leider spielt da Dolly überhaupt nicht mit.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #433
soooooo, damit ich hier nicht nur ne grosse Klappe habe und der armen Dying so fiese Aufgaben stellen, mal ein kurzes Update, wie die Sache bei uns aussieht... :mrgreen:

Also DyingDream, wie Du siehst, bestimmt noch chaotischer als bei Dir. :silence:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #434
Na kleiner Falke? Hast du noch weiter an dem Trick geübt in den letzten Tagen?

Ich bin inzwischen doch noch soweit gekommen, dass Pepsi nen kleinen Kreis macht und Tacka einen großen Kreis in die entgegen gesetzte Richtung. :]
Hatte nicht gedacht, dass ich das mit Pepsi hinbekomme - aber manchmal hat die Dunkelheit da draußen auch mal seine Vorteile. :D

--

So...
Hm...

Hab nur ein paar kurze Video's...
Vermutlich nichts was so der Bringer ist... Aber vielleicht mag ja trotzdem wer nen Kommentar dazu abgeben? *lieb schau*

Tür zu machen
[YOUTUBE]EEAC51x7Y50[/YOUTUBE]

Das erste mal, dass wir mit der Kiste arbeiten..
[YOUTUBE]F-_bV-7LrpU[/YOUTUBE]

Jacke und Socken ausziehen, etc. sind wir halt auch noch am üben...
[YOUTUBE]EHlvedk1BLo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ZTx80eGa4Jo[/YOUTUBE]

Und hier hatte ich noch mal versucht das apportieren über das klickern neu aufzubauen..
[YOUTUBE]lj1lcok_F6Q[/YOUTUBE]
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #435
Tolle Videos :)
Jetzt muss Tacka noch lernen, dich anzuziehen dann kannst du die Tage ruhig beginnen und beenden ;)
Interessant finde ich die Unterschiede beim "Tür schließen".
Maxi macht das auch wie Pepsi ;)
Das mit der Kiste ist auch toll.
Nur schade das es so dunkel ist. Aber an sich sind das wieder ganz tolle Videos :)
Ich versuche Maxi eben beizubringen das er mir die Handschuhe auszieht.
Macht er zwar, rennt dann aber damit direkt weg:roll:.

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #436
Na beim anziehen reicht es mir schon, dass sie mir die einzelnen Kleidungsstücke morgens bringt! ^^

--
Ich muss mal sehen was mir noch so einfällt... Im Moment gehen mir immer leicht die Ideen aus... ><
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #437
Tolle Videos ;)
Wollte Nero das mit der Tür auch noch beibringen.

Ansonsten zieht Nero mir auch immer die Hose aus und meine Jacke, sowie Socken und Schuhe.
Bringt mir auch die Kleidungsstücke :p
Mit den Sachen ausziehen hab ich ihm als Welpe schon beigebracht.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #438
Die Videos sind toll! Werde das Türschließen mal genauso probieren. Du hast wahrscheinlich vorher das nasestupsen bzw Pfötchen tippen auf den klebezettel konditioniert oder? Magst du das nochmal genauer erklären?
Das Apportiervideo ist auch gut und anschaulich, aber pepsi konnte vorher bestimmt auch schon apportieren. Ich glaube bei einem Hund, der das gar nicht macht ist das schwierig... Keule hab ichs nie geschafft das wiederbringen beizubringen. Habs auf verschiedene Weisen versucht aber da geht nix...

Ansonsten find ichs witzig dass in all deinen Videos der Fernseher läuft. Da haben wir wohl einen fernsehjunkie enttarnt:044:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #439
DyingDream: ich hab an dem Trick weitergearbeitet, es artet aber jedesmal einfach in einem totalen Chaos aus... Manchmal macht Nupri prima mit und läuft Runde um Runde um Kylja rum, dann kannst Du aber Gift drauf nehmen, dass Kylja genau in dem Moment einen unvorhergesehenen Anfall von Alzheimer hat und nicht mehr weiss, was "Drehen" bedeutet. :roll:
Oder aber, sie dreht in der Mitte schön brav, dafür macht Nupri aussenrum irgendwas----nur nicht, was er sollte. Oftmals ist es so, dass er schön aussen rum rennt, Kylja dann sogar dreht, Nupri dann aber irritiert ist und auch dreht (aber in die gleiche Richtung wie Kylja...) puuuuuuh! :silence:

Deine Videos habe ich im Thread ja schon gesehen. Finds cool, wobei Pepsi's Art die Türen zuzumachen in einer Mitwohnung eher nicht gerne gesehen wären. :mrgreen:

Kleider ausziehen finde ich gut, können meine beiden auch, die reissen aber wie die Ochsen und nach 3 zerrissenen Pullover Aermeln habe ich das aufgegeben. Nupri zieht gerne Socken aus, danach muss er sie aber noch 100 Mal totschütteln. :roll:

Ideen? Können Deine beiden den spanischen Schritt? Können sie ihn auch gleichzeitig?

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #440
Huhuuuu :D

zeig hier auch mal das neue Video.

[video=youtube;VMoRFhuDekc]http://www.youtube.com/watch?v=VMoRFhuDekc&feature=youtu.be[/video]

Thema:

Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Videos von Dogdance und anderem Hundesport - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben