Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Diskutiere Videos von Dogdance und anderem Hundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; ZU süß die Beiden:-)! Erstaunlich was zwei alles schon können! Wir üben immernoch das steh! Neulich dachte ich jetzt hat er es aber er hat mich...
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #41
ZU süß die Beiden:)! Erstaunlich was zwei alles schon können! Wir üben immernoch das steh! Neulich dachte ich jetzt hat er es aber er hat mich ganz schnell davon überzeugt das er keine Ahnung hat was er überhaupt will^^

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Anzeige

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #42
...

Na, Patch ist ja auch grade in dem besonders tollen Alter, wo einfach alles andere mal vergessen wird. ;)
Klappt das 'Steh' eigentlich bei euch in der Wohnung? ...da war er doch wesentlich mehr aufmerksam...
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #43
Naja das steh klappt mal gar nicht mehr! Wenn ich langsam werde und er dann zum stehen kommt sitzt er schneller als ich gucken kann, aber draußen geht es ganz langsam mit Fuß laufen:)!

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #44
ich als noob hab da mal ne frage
macht man dogdancing mit komandos oder reagiert der Hund auf die Gesten
(ich hab grade keinen Ton am PC und hör das deshalb nicht)

ich mag Dogdancing, habe viele videos in meinen Youtubefavs
aber ist stell mir das grade vor wie "frauchen" sich bückt weil ihr die Kontacklinse rundergefallen ist und Hundi rennd ihr freudewedelnd zwischen den armen rum

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #45
MHh es ist unterschedlich! Einige arbeiten nur mit Handzeichen, Andere nur mit Kommandos und wiederrum andere benutzten beide! Ich ab gemerkt das es meiner leichter hat wenn ich ihm zeige was ich will also auch körpersprache!
Auch so merken sich die Hund schnell die körpersprache zu den Kommandos weshalb dying sich auch bei so vielen Übungen immer leicht bewegt! Z.B wenn der HUnd rum geht bewegt sie leicht die Hüften normal merkt sich der Hund das und weiß aha solange Frauchen die Körpersprache zeigt muß um sie herum laufen!
Viele Übungen sind auch ohne einen Taged nicht möglich! Nur schade das meiner darauf immer rumkaut:)!

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #46
Danke dir für deine antwort ^^

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #47
...

Mag auch noch mal die Frage beantworten. :angel:

Ich selbst fange beim erlernen der Tricks eigentlich immer mit sehr deutlicher Körpersprache an, danach kommt ein Kommando dazu und wenn beides 'sitzt' wird die Körpersprache auf etwas 'unauffälligeres' reduziert und die wörtlichen Kommando's im Ideal-Fall auch irgendwann auf's Minimum beschränkt. Irgendwann reicht dann also eine kleine Kopf-/Schulter-/Bein-/Fuß-/Hand-/etc.-Bewegung. ^^

Was ich aber auch sehr wichtig finde ist, dass ich vor unserem Training dem Hund sage, dass nun gearbeitet wird und den Hund am Ende auch deutlich wieder 'frei gebe'.
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #48
War heute mit meinem kleinen Teufel etwas üben;) und siehe da Twist und turn hat er unheimlich schnell gemacht was bei Slalom noch nicht der fall ist! Zweimal ist er dabei sogar mit den Vorderpfoten hoch beim Twist wobei ich das aus gesundheitlichen Gründen eigentlich nicht will!

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #49
...

Wie alt ist Patch denn jetzt?
Also wenn der Hund mal etwas springt oder vorne hoch kommt ist das nicht unbedingt schlimm, wenn der Hund nicht ohnehin schon Rücken- oder Gelenkprobleme aufweist.

Das mit dem vorne hockommen beim Turn/Twist hat Tacka am Anfang auch gemacht, wenn sie zu schnell und übermütig war. Inzwischen haben wir daraus aber zwei Tricks gemacht. Einmal mit etwas hochkommen und dann so wie es soll. ^^

--
*wah* ...was ich letztens total genial fand...
Da stand ich mit nem Leckerli vor Tacka und sie sollte eigentlich 'nur' Pfötchen oder so was leichtes geben und was macht sie? Sie dreht sich rückwärts zu mir und macht das Hässchen (Männchen mit Rückenunterstützung am Bein). <3 War total stolz auf sie, obwohl ich ja eigentlich was anderes von ihr wollte. ^^
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #50
Patch ist 1 Jahr so steht es zu mindestest im Impfpass! Aber so wirklich daran glauben kann ich ja nicht^^!
Wow rückswärts an dein Bein und dann Häschen machen?? Ist ja der Hammer:)! Hab neulich mal aus dem Fuß Twist geübt klappte auch sehr gut aber da war der Hund auch wirklich gut drauf und hat prima mitgeabrbeitet:)!
Aber von einem Taged hält er mal rein gar nichts!
Hand ist noch ok das wars dann aber auch*GG*

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #51
...

Mit dem Target mache ich auch immer viel zu wenig. *gradebemerk*
Pepsi würd da dann auch lieber gleich reinbeißen als nur mit der Schnauze zu berühren. *lol*

Was das Turn und Twist angeht. Versuche mal, dass Patch diese auch von anderen Positionen aus macht. Also mal im stehen neben dir links/rechts, dann direkt vor dir, dann im 'Fuß' gehen oder auf der anderen Seite. Und dann kannst du mal einen Besenstil zwischen euch legen (Begrenzung) und damit die Entfernung vergrößern.

--
Hui, und nun schreiben wir und schreiben wir, obwohl es doch auch mal wieder ein Video geben soll... ;D
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #52
Ahh guter Tip mit dem Besenstl:)!

Ja dann mal her mit den Videos:)!
So muß jetzt gleich erstmal etwas arbeiten und das auf einen Samstag*stöhn*

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #53
Super schöne Videos! *begeistert sei*

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #54
... HUHU , echt cooler thread !
finde das fluch der karibik video voll toll ;-)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #55
Ja das ist Petra Bozzo sie hat noch andere Videos die sind alle der Hammer:)!
Man kann es nicht anders sagen: Sie hat es defenitiv drauf!
Da möchte ich gerne mal ein paar Stunden haben aber Berlin ist etwas weit weg^^!

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #56
...

Oh ja... Das Fluch der Karibik-Stück ist wirklich ein Traum und hach... es gibt so viele 'perfekte' Dogdance-Video's... *träum* *schwärm*

So gut werden wir hier zwar nie werden, aber hauptsache ist ja, dass es mir und den Hunden Spaß macht. :]

Hier nun zwei Video's (wie versprochen), wo ich mit beiden Hunden zusammen am üben bin...
*lol* Zwischendurch bin ich immer am überlegen, was ich als nächstes mache und es gibt natürlich auch ne Menge Fehler. Aber ist ja auch nur ein bisschen -üben-. :]

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YwdtJ0Ws0cY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YwdtJ0Ws0cY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e51ccU3hHHY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e51ccU3hHHY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

Habt ihr Ideen, was man noch mit den Hunden zusammen machen kann?
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #57
Ach das sieht ja schon richtig super aus! Weitere Ideen mhhh...............mir fällt gerade nicht ein:-(!

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #58
...

Danke Yvi179!
Ich hoffe ja auch irgendwann mal etwas von Patch sehen zu dürfen. *g*

--
Und falls wem was einfällt, was man mit den zwei Hunden zusammen noch alles machen kann. Bin für Ideen immer offen. *g*
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #59
Ja sicher ich denke schon, er ist ja auch nicht doof:)! Hab gestern mal wieder steh versucht! Ich glaub er hat es langsam! Aber kann er noch nicht aus dem Sitz!

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #60
mhh habe Patch rolle beigebracht und jetzt macht immer wenn er Platz und bleiben soll ne rolle und strahlt mich an:eusa_doh:

Thema:

Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Videos von Dogdance und anderem Hundesport - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben