- Was ist da bloß los? Beitrag #21
Katzenbandenmama
Du bist doch eh morgen wieder in der Praxis, frag einfach nach ob das Pflaster so dahin gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist so klein und zierlich, wiegt gerade mal knapp über zwei Kilo das unsere TÄ warten wollten bis sie vielleicht größer oder zumindest schwerer wird. Wurde sie aber nicht, dafür leider rollig und wird demnächst trotz gringer Größe und Gewicht kastriert!
An die Bauchwunde sollte sie eigentlich nicht so dran lecken, ein bisschen wär glaube ich nicht so schlimm aber eben nicht massiv. Hast du keinen Kragen mitbekommen? Ansonsten frag heute einfach noch mal den TA ob es schlimm ist wenn sie dort putzt.
Für meine Cherry hatte ich keinen Kragen. Ich muss dazu sagen, sie ist da aber auch so gut wie gar nicht drangegangen.Also sie leckt sich ja nicht ständig da ab, sondern nur ab und zu mal... :|
Nee, ich habe keinen Kragen bekomen...:eusa_think: Bekommt man denn immer einen?
Ist der TA denn noch gut, wenn in seiner Praxis Flöhe sind?![]()
Einen Kragen brauchst du nicht. Das ist doch Firlefanz..
Kann es sein, dass sie rollig ist? Wenn ich sie hinten am Rücken streichel, denn hebt sie ihren Po... :shock:
Oh, ich werd noch verrückt... :eusa_doh::eusa_doh: