Was ist da bloß los?

Diskutiere Was ist da bloß los? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Okay, und wie soll ich dass bitte deuten, dass sie Sima in den Nacken beiß und auf sie drauf steigt? :shock::shock::shock: Zudem schreit sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist da bloß los? Beitrag #41
Okay,

und wie soll ich dass bitte deuten, dass sie Sima in den Nacken beiß und auf sie drauf steigt? :shock::shock::shock:

Zudem schreit sie immernoch, und ist auf der Suche nach nem Kater...!!

• Was ist da bloß los? Beitrag #42
und wie soll ich dass bitte deuten, dass sie Sima in den Nacken beiß und auf sie drauf steigt? :shock::shock::shock:

Das ist ja normales Katzenverhalten und hat überhaupt nichts mit Rolligkeit zu tun..
Ich habe hier täglich irgendwelche Katzen,die sich besteigen und sich in den Nacken beissen:mrgreen:
Ist ganz normal und ein "Liebesbiss" bei Katzen...

Meine sind alle kastriert, nur um Missverständnissen vorzubeugen...

• Was ist da bloß los? Beitrag #43
Ja,

aber ich versteh dass nicht, warum sie schreit... :| Sima hat Lisa gehauen, als diese sie in den Nacken gebissen hat...

Und am Pöschi schnuppert sie auch schon die ganze Zeit, also Lisa bei Sima... :shock: Ich hab schon langsam Hallos!!!

Lisa ist ja kastriert und da kann ja auch nichts schief gelaufen sein, nur hab ich da immer so ne Heidenangst... :(

• Was ist da bloß los? Beitrag #44
Die beiden haben ja auch Flöhe... Das kann sie ganz schön nervös und hibbelig machen..

Hast Du die Flohbekämpfung schon eingeleitet?

• Was ist da bloß los? Beitrag #45
Nein,

soll nacher (morgen früh) erst los.. ^^ hab aber schon mindestens 4 mal gesaugt... :mrgreen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es durch die Flöhe kommt :( vllt komm ich ja morgen mit den beiden zum TA und denn frag ich nach, was dass alles zu bedeuten hat...:cool:

• Was ist da bloß los? Beitrag #46
Huhu,

war grad beim TA mit Sima, sie wurde endlich geimpft ;) Also, dann hab ich n Spray für die Wohnung bekommen allerdings muss ich mit den beiden für 2 Stunden raus... und ich weiß denn nicht wohin... :(

Beide haben auch Tabletten bekommen für die Wurmkur... ;) Öhm, wie war dass noch mal? Beide bekommen die Hälfte und nach 14 Tagen wieder? :eusa_think:

Off-Topic
Wollt nochmal was loswerden, Sima war vorhin gaaaanz tapfer beim Impfen, sie hat die Spritze nicht mal mitbekommen und nicht mal rumgeschrien... ^^
Und sie wiegt 2.4 kg... :mrgreen: Und Lisa soll am Montag zum Fäden ziehen, dann wird sie auch mal gewogen... ;) Mal sehen, was sie so auf die Wage bringt... *-* Scheint ja doch gaaanz schwer zu sein... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist da bloß los?

Was ist da bloß los? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge: Hallo ihr lieben. Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin. Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde...
Mein Katerchen ist verstorben und ich habe' so viele Fragen😢: 0 Mein Kater Trio kam vor drei Jahren total verängstigt auf drei Beinchen aus Griechenland zu mir. Mir fiel ziemlich schnell auf, dass er Probleme...
Oben