Kater Nierenprobleme TA weiß nicht weiter, Hilfe gesucht!

Diskutiere Kater Nierenprobleme TA weiß nicht weiter, Hilfe gesucht! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ian top fit :PHallo! Mein kleiner ist super Fit und hat jetzt wieder seine 4, 5 Kilo...sieht richtig gesund aus und das rasierte fell wächst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater Nierenprobleme TA weiß nicht weiter, Hilfe gesucht! Beitrag #41
Ian top fit

:pHallo!

Mein kleiner ist super Fit und hat jetzt wieder seine 4, 5 Kilo...sieht richtig gesund aus und das rasierte fell wächst auch langsam nach...

Pipi macht er jetzt auch nicht mehr überall hin...er ist jetzt aber wieder mit den anderen auch nachts zusammen.

Das Futterproblem habe ich allerdings immernoch...bzw die anderen fressen es einfach zu gerne...na ja muß ich wohl mit leben...so lange es ihnen schmeckt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater Nierenprobleme TA weiß nicht weiter, Hilfe gesucht!

Kater Nierenprobleme TA weiß nicht weiter, Hilfe gesucht! - Ähnliche Themen

13 Jahre alter Kater uriniert überall hin: Hallo liebe Community-Mitglieder! Es geht darum, dass unser Kater Charly in den letzten Tagen/der letzten Woche ständig überall hinpinkelt...
Blasenentzündung!!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich eigentlich wegen meinem Kater Krümel hier angemeldet! Ich erzähl einfach mal drauf los was mir...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Kater - nach Kastra krank!? Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag, wo fange ich an...? Ich habe zwei Katzen, einen Kater und eine Katze, beide 9 Monate alt. Der Kater wurde...
Kiara ist tot: Hallo! Am 12.05. ist meine geliebte Mali-Mix Hündin Kiara bei einer Not-Op im Alter von 8 Jahren verstorben . Es fing alles nach ihrer letzten...
Oben