Kann ich eine Katze halten?

Diskutiere Kann ich eine Katze halten? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das soll ja in diesem Fall nicht so sein. Siehe Beitrag Nr. 1 ;).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich eine Katze halten? Beitrag #41
minnmi und was macht man wen es eine haus katze sein soll:roll::roll::roll:
Das soll ja in diesem Fall nicht so sein. Siehe Beitrag Nr. 1
Hallo, da mein vater Katzen mag hat er mir erlaubt eine katze zu halten. Wir zihen aber zu meiner Oma und dort darf ich keine Tiere im Haus halten. Mein Vater siht darin aber kein problem, er meint sie könnte ja in der Scheune schlafen, geht das?
;).

• Kann ich eine Katze halten? Beitrag #42
So, mein Vater meinte er ist dabei meine Oma schonend auf die Katze vorzubereiten, nun frag ich mcih aber ob ich an der Scheinentür eigendlcih so ne Katzenklappe anbringen könnte?
Wenn die Tür offen stehen muss wird es sicher kälter als mit einer Katzenklappe. Könnte die Katze das lernen da durch zu gehen?
Oder wird das eher weniger was?

Ich muss dann auchmal sehen ob die scheune acuh ausbruch sicher sit für die eingewöhnungszeit. Die Frau im Tierheim meinte das die meisten Scheunen das nciht sind und die Katze sonst abhauen würde.

• Kann ich eine Katze halten? Beitrag #43
Tja es weiß ja hier leider keiner wie eure Scheune aussieht. Wenn es so eine alte Bretterbude ist, dann ist die Gefahr schon recht hoch, daß sie entwischt. Aber du hast ja gesagt ihr habt mehrere Anbauten. Vielleicht kannst du sie erstmal da unterbringen. Auch wenn es nur ein kleinerer Raum ist. Für die Eingewöhmumgszeit geht es sicher.

• Kann ich eine Katze halten? Beitrag #44
Naja das grundgerüst und die Türen sind aus Holz, der rest ist sandstein.
ICh wüsste jetzt nicht wo die da raus kommen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich eine Katze halten?

Kann ich eine Katze halten? - Ähnliche Themen

alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Oben