*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; @ molledaisy: Meinst du mich - wenn jah, das war eigentlich n'Schnappschuss =D War aber genial. Mein Schätzchen darf öfters mal einfach den Macker...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.161
@ molledaisy: Meinst du mich - wenn jah, das war eigentlich n'Schnappschuss =D War aber genial. Mein Schätzchen darf öfters mal einfach den Macker spielen, und sie aus der Puste bringen.:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.162
@molledaisy: Meintest du das bezogen auf mein zweites Bild? Wenn ja NEIN xD Es war direkt der erste Schnappschuss alle anderen waren nie so gut :D Hat mich auch gewundert :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.163
@Tiernärrisch : waaah voll das tolle Foto *.* das hat mich jetzt so fasziniert =P dass sie ohne trense oder halfter springt

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.164
Ja ich weiss auch nicht das Mädchen hat einfach nur... Flügel xD Und wenn mal das Pferd ne Kurve macht dann hüpft sie eben runter und legt nen' Stunt hin und steht kerzengerad vor einem. Ich fand das Foto auch übelst toll.
Ich würd jah gern eins von mir reinmachen, aber ich bin erst einmal dabei, Springen zu lernen =D :lol:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.165
na da mach ich doch auch mal mit....mein tomtom beim freispringen

moz-screenshot-2.png
moz-screenshot-3.png
moz-screenshot-4.png
2w5k6jk.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.166
Gailes Bild :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.167
ich stelle morgen Bilder rein, ist das okay?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.168
...

Year - ich bestehe auf den letzten Platz bei euren Super-Fotos von all den Spring-Talenten. ^^

Bild 1
zidgcieu.jpg

Bild 2
vsqtyvib.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.169
@dying dream.....ich kann deine fotos nicht sehen :(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.170
ich fahre jetzt raus und mache Fotos. Stelle sie dann rein wenn Fussball vorbei ist. :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.171
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.172
Ist heute nicht Entscheidung? *Auf *caro* warte :D:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.173
jetzt kann ich sie auch sehen...keine ahnung was vorhin los war...da stand aber nur bild 1 und bild 2 - mehr nicht

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.174
So hier noch schnell miene Bilder. sorry für die verspätung.
Bild 1.- Mein Freund mit Lord.
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture25461-dsc04223-kopie.jpg

Bild 2.- Einer aus unserem Verein.
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture25462-dsc00807.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.175
Da mach ich auch schnell noch mit :

Anhänge

• CIMG2449.JPG
    CIMG2449.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 100
  • Cotti+Alli E-Springen1xx - Kopie.jpg
    Cotti+Alli E-Springen1xx - Kopie.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 100
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.176
Meerimama, du passt richtig gut mit deinem Pferd zusammen. Deine Bilder sehen immer so harmonisch aus. Echt schön:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.177
Ach Leute *.* soo tolle Bilder ... ich kann mich gar nicht endscheiden :S also ich brauche mindestens ne Stunde :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

OKaiiokaii
hab mich doch endschieden ... :)
Also auf Platz 3 ist ...
[VERSTECK] xSteffix [/VERSTECK]

auf Platz 2 ist : ...
[VERSTECK]sind ...[VERSTECK] Jini mit dem 2ten Bild und Danny1980[/VERSTECK][/VERSTECK]

Den 1. Platz belegt ........
[VERSTECK] Meerimama mit dem 2ten Bild !!! [/VERSTECK]

und einen extraplatz bekommt ---> [VERSTECK] Tiernärrisch !! ( ich fand das Bild einfach sooo faszinant und es beindruckt mich sehr :) ....) [/VERSTECK]
HERZLICHEN GLüCKWUNSCH :D

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.178
Ohh :) Da freue ich mich aber über den ersten Platz, dankeschön! :)
Und danke an ShiGi :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.179
neues Thema :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.180
Jaa, ich musste mir erstmal eins ausdenken :D
also als nächstes hätte ich gerne:

Eure Pferde spielen mit dem Artgenossen oder Menschen

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben