*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Dann setze ich wohl mal aus :roll::D
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.561
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Off-Topic
Dann setze ich wohl mal aus :roll::D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.562
Hamsterjul :)

Punkte Reaktionen
0
Noch ein paar vielleicht? :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.563

Punkte Reaktionen
0
Na gut, dann sag ich mal Schnickschnuck hat gewonnen :)
Beide Bilder gefallen mir sehr gut :D

Lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.564
Schnickschnuck

Schnickschnuck

Punkte Reaktionen
0
Haha, dankeschön!
Nun weiß ich aber echt nicht, ob ich weitermachen soll..? Irgendwie scheint sich ja doch nicht so groß jemand hier für den Fotowetti zu interessieren? :'D
Na ja, ich sag einfach mal ein neues Thema.

Euer schönstes Herbstbild
Man sollte schon den Herbst irgendwie erkennen. Das heißt bunte Blätter, schöne Farben, vielleicht schon etwas Winterfell, etc.
Auswertung erfolgt am 01. November.
Viel Spaß!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.565
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Ein schönes Thema, aber wirklich passende Fotos habe ich da auch nicht :eusa_think:

Aber wir probieren es mal mit den 2 Fotos..Shettypower pur ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.566
RamboJH

RamboJH

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nur Bilder vom letzten Jahr, mit bunten Bäumen im Hintergrund ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.567
Schnickschnuck

Schnickschnuck

Punkte Reaktionen
0
Schon mal sehr schöne Bilder :)
Will sonst noch jemand mitmachen? Bis zum 01. November ist noch Zeit!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.568
Schnickschnuck

Schnickschnuck

Punkte Reaktionen
0
Okay, ich bedanke mich erstmal bei Bec und RamboJH für die Teilnahme!
Ihr beide habt echt schöne Bilder mit guter Qualli gezeigt.

Bec: 2 schöne Bilder mit stimmigen Farben und einfach süßen Shettys - auch, wenn es nicht ganz den Herbst wiederspiegelt finde ich besonders das 1. Foto mit dem braunstich im Gras super
RamboJH: leider sind bei dem 1. Bild die Ohren abgeschnitten, sonst wäre es für mich perfekt! Bei dem 2. Foto wären nach vorne gerichtete Ohren noch schön gewesen.

Ich finde es echt schwer einen Gewinner zu bestimmen, da bei Bec die Fotos an sich echt sehr schön sind und bei Rambo das Thema besser durchgekommen ist. Deswegen sage ich jetzt einfach mal, dass RamboJH mit ihrem ersten Bild gewonnen hat, da Bec schon das vortletzte Thema ausgesucht und Rambo das Thema besser getroffen hat. Ich hoffe, dass das so okay ist. Herzlichen Glückwunsch!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.569
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Meinen Glückwunsch Rambo, dann auf zum neuen Thema :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.570
RamboJH

RamboJH

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön :D

Das neue Thema lautet euer Pferd mit anderen Tieren.

Was für ein Tier das ist ist egal, nur keine anderen Pferde ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.571
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Ich persönlich habe dazu kein Foto und denke, dass es anderen Usern ähnlich geht..sonst wäre wohl schon ein Foto gekommen.

Rambo, magst du ein neues Thema aussuchen?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.572
DancingDesiree

DancingDesiree

Punkte Reaktionen
0
jaa, neues Thema bitte , mein Hund hat Angst vorm Pferd und andersrum :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.573
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Scheinbar kommt hier nichts mehr, deshalb bin ich einfach mal so dreist und schlage ein neues Thema vor..habe gerade gestern erst Fotos im Schnee gemacht :mrgreen:

Und weil zumindest ich immer Probleme hatte ein passendes Foto zu finden, mal 2 Themen..
Maximal 2 Fotos, Thema bitte dazu posten (wenn es nicht klar erkennbar ist).

Thema 1: Dein Pferd/RB im Winter
-im Schnee, einfach nur im Plüschmantel oder wie auch immer..

Thema 2: Nahaufnahmen/Details

Das Thema ist ja leider sehr eingeschlafen, hat sonst noch jemand eine Idee, wie wir das hier etwas mehr aufpeppen können?

Off-Topic
Und hier mal ein Foto von gestern, weil ich ua das gerne mag :mrgreen: - ist natürlich außer Wertung, wenn ihr den Vorschlag oben ok findet..ansonsten kann jemand anderes gerne ein neues Thema vorschlagen :D

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben