*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Auswertung im Schnelldurchgang weil ich zur Arbeit muss! Platz 1: *caro* Die Lilymaus auf dem dicken Pferdehintern ist schon süß anzusehen! :D...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.881
Auswertung im Schnelldurchgang weil ich zur Arbeit muss!

Platz 1: *caro* Die Lilymaus auf dem dicken Pferdehintern ist schon süß anzusehen! :D

Platz 2: Serayla Das erinnert mich total an meine Kindheit. Jedes Pferd in der nähren Umgebung wurde beiläufig namentlich erwähnt! :)

Platz 3: Petite und Madi* Die Kinder haben auch so ein strahlen im Gesicht!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.882
OOh Danke :D

Sooo ... mmh neues Thema

wie wärs mit : Der schönste tag den ich mit meinem Pferd verbrachte

Darunter versteh ich ein Bild , an dem Tag einfach alles perfekt gelaufen ist wo ihr so stolz auf eure Pferdchen wart. Das könnt ihr beim reiten sein , euer Pferd nach dem Reiten oder vor dem Reiten hauptsache eine schöne errinerung an DIESEN Tag

hoffe jeder hat was :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.883
Darf man 1 oder 2 Sätze dazu schreiben?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.884
Ihr könnt natürlich was dazuschreiben ist euch überlassen was und wieviel ihr dazuschreibt ;) darf nur nicht so ein riiiesen text sein

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.885
schönes Thema
Also gut da waren meine Freundin und ich Ausreiten. Perfektes Wetter, total entspannte Pferde und man konnte super abschalten und einfach genießen.

6169457rpo.jpg

Sind dann zu einem Gasthof Mitten im Wald gekommen mit einem unglaublich freundlichen Wirt der den Pferden auch gleich Wasser gebracht hat und haben da auf der grünen saftigen Wiese Pause gemacht. Super idyllisch, wir waren mit Apfelsaftschorle zwischen den grasenden Pferden gesessen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.886
genau so hab ich mir das vorgestellt! :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.887
Die Berge und Wälder... ein Traum für mich Flachland Ei...

Mein schönster "Tag" war ne Woche auf Norderney mit Gigolo. Aber die Bilder haben alle schon mal mitgemacht! Also muss ich wohl mal aussetzten. :(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.888
Ich setzt auch nochmal aus

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.889
noch was hab - me und mein Bewacher :angel:

Anhänge

• 05-10-13-klein.jpg
    05-10-13-klein.jpg
    162 KB · Aufrufe: 228
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.890
Mein erstes großes Westerntunier vor 4 Jahren.... ich war so nervös, dass ich kaum stehen konnte weil meine Füße weich wie Butter waren.... und dann 2. Platz :) werde diesen Tag nie vergessen und auch nie den treuen Begleiter an meiner Seite!

Anhänge

• CIMG1227.JPG
    CIMG1227.JPG
    103 KB · Aufrufe: 199
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.891
Das war ein wirklich schöner Tag mit meinem Pflegi.
Hatte sie 1-2 Jahre und dann ist die Besitzerin weit weg mit ihren Pferden umgezogen. Ich war tot traurig. Und dann nach einem Jahr hieß es, sie kommen wieder hier her und ich darf mich wieder um 'meine' Kleine kümmern. In dem Jahr hab ich fast jeden Tag um sie geweint.
Das Foto ist an dem Tag entstanden, als ich das erstemal wieder mit ihr spazieren war. Es war wirklich ein schöner Tag für mich und hab sie den ganzen Weg lang beobachtet. Wollte sie nicht mehr aus den Augen lassen. Ich hab geweint vor Freude.
254yq9l.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.892
schon super süsse Bilder dabei ! :)
würde das gehn wenn ich noch bis morgen abend warte? es sind ja noch nicht so viele ...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.893
wenn du bis morgen wartest lade ich heute abend auch noch Bilder doch :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.894
Weil es das erste arbeiten zu zweit war :) Das erste mal longieren und es klappte auf anhieb :)

Anhänge

• Gut (6).JPG
    Gut (6).JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 200
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.895
PLatz 3 alle anderen :D
Platz 2 : [VERSTECK]Würfel mit der traurigen aber auch schönen Geschichte ! [/VERSTECK]
PLatz 1 :
[VERSTECK]
Das war ein wirklich schöner Tag mit meinem Pflegi.
Hatte sie 1-2 Jahre und dann ist die Besitzerin weit weg mit ihren Pferden umgezogen. Ich war tot traurig. Und dann nach einem Jahr hieß es, sie kommen wieder hier her und ich darf mich wieder um 'meine' Kleine kümmern. In dem Jahr hab ich fast jeden Tag um sie geweint.
Das Foto ist an dem Tag entstanden, als ich das erstemal wieder mit ihr spazieren war. Es war wirklich ein schöner Tag für mich und hab sie den ganzen Weg lang beobachtet. Wollte sie nicht mehr aus den Augen lassen. Ich hab geweint vor Freude.
254yq9l.jpg
[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.896
1. und 2. Platz an Würfel oder versteh ich das falsch gerade? :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.897
ja so hab cih s jetzt auch verstanden...^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.898
Versteh ich grad auch irgendwie nicht

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.899
Na wenigstens steh nicht nur ich aufm Schlauch :p

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.900
na dann erstmal herzlichen glückwunsch :D

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben