*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; da hab ich nur 2 und bei dem einen leider die ohren etwas abgeschnitten =( --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): oh 2te vergessen ^^
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #421
da hab ich nur 2
und bei dem einen leider die ohren etwas abgeschnitten =(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh 2te vergessen ^^

Anhänge

• DSC01808.JPG
    DSC01808.JPG
    140 KB · Aufrufe: 242
  • DSC01803.JPG
    DSC01803.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #422
hey,

super da kann ich auch mitmachen! gehen 2 verschiedene pferde?? hoffe mal ja den von beiden habe ich sowas:D
2qtwthl.jpg

und Bild 2:
34j8xzo.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #424
Jaa da muss ich Midnight zustimme schööööööön *träum*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #425
ich hab auch eins....naja. eigentlich ganz viele.....aber das würde ich glaub ich als verkaufsfoto nehmen....da sieht man auch nen bisschen den schelm in tomtom.
---

ui....ganz schön groß

Anhänge

• IMG_0420.JPG
    IMG_0420.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #426
Schöönes Bild=)
Aber warum hat er einen so kurzen Schweif?
Oder sieht das da nur so aus?:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #427
Naja die Fotos sind nicht so gut, aber trotzdem:
Hier fotos von Hasard, den Pferd meines Grossvaters.

Anhänge

• hasard.JPG
    hasard.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 235
  • hasi.JPG
    hasi.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 233
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #428
Schöönes Bild=)
Aber warum hat er einen so kurzen Schweif?
Oder sieht das da nur so aus?:)

danke dir!!!

teils teils......er hält ihn ja auch nen stück hoch....aber da war auch der schweif frisch gekürzt....war nen bisschen viel....aber da er auch springen geht vielleicht besser.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #429
Asookey....^^
das letztemal als ich einen Schweif so kurz, bez kürzer gesehen hab war als Alexandra
den Schweiß von unserer Tinterstute geschnitten hat...^^

Und dann war da was schief und dann was das wieder krumm und zack war der schweif minni xD
Und Meine RL ist fast umfegallen vor schock^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #430
Off-Topic
Das Bild ist total schön, Brändelman. :D

Das war auch tatsächlich ein erfolgreiches Verkaufsfoto von mir! ;)
Den Haffi-Mix haben wir im Frühjahr 2008 mit diesem Foto verkauft.

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne.:)
Leider habe ich nur eine uralte Digi...
mein Traum ist ja bald mal eine digitale Spiegelreflex...die sind aber soooo teuer...:?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #431
Ich mache auch noch mal mit.

2llm6h0.gif

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #432
Off-Topic
@Nahita
Hasard heißt Zufall, fällt mir grad so ein :D

Hab auch noch n Bild zum mitmachn.. (eines der wenigen Bilder wo mein Pferd ganz drauf is und dazu noch grade steht und das natürlich von der Seite ;))

116o0wl.jpg

Das hat ja auch iwie was xDD

wispw2.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #433
Das zweite Foto, wo das Pferd von dem anderen Paddock deinem Pferd in den Popo zwickt ist richtig lustig.
Super Fotos, habe leider ja kein "eigenes Pferd", deshalb darf ich auch keine Fotos reinstellen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #434
Da konnten aber viele mitmachen. :D
Wird bestimmt schwierig auszuwerten!
Wann ist die Auswertung eigentlich?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #435
Hi!

Da mach ich auch mal mit.
Also ich hätte da entwerder von vorne. Leider wollen alle Pferde bei mir nicht ihre Breitseite zeigen :(

2li4s5r7.jpg

Hier einmal so halb ;):
tg92rkr7.jpg

LG

PS: Hab´s etwas vergrößert. Dadurch leider etwas unscharf
EDIT: Mist, die Bilder gehen nicht größer... hoffe ihr könnt auch so war erkennen

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #436
hätte nicht schon gestern entscheidung sein müssen? ja eigentlich schon 28 / 29 / 30 / 01 / 02

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #437
Am besten ist, jemand schickt xsteffix eine PN. Ich kann leider seit einer Weile keine PN mehr versenden, werde dann sofort ausgeloggt...weiß der geier warum...:(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #438
denn muss der Zweitplatzierte von der letzen Runde entscheiden;)

lg
Anni
---

(automatische Beitragszusammenführung):[/color] Ich möchte die 2. platzierte Jini bitten, nachher den Gewinner zu küren! Ich bin nämlich ab morgen 3 Wochen in Reha![/QUOTE]

Jini entrscheidest du bitte;)

lg
Anni

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #439
ich hab ihr schon eine pn geschrieben

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #440
@ krümel: wem jetzt? Also Steffi ist nicht da und hat gesagt das die zweotplatzierte Jini entscheiden soll

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben