*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich denke, das einzige Kriterium ist, das du das Bild gemacht hast. :eusa_think:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.601
Ich denke, das einzige Kriterium ist, das du das Bild gemacht hast. :eusa_think:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.602
Es darf sich nur kein Pferdebesitzer beschweren, dass du Bilder von seinem Pferd im Internet zeigst. ^^
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.603
ja das würde ich auf jeden fall abklären das kann teuer werden !

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.604
ok :) schade, sonst hätte ich noch ein schönes gehabt, vom zehnerzug :) aber egal. :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.605
aber bilder von öffentlichen veranstaltungen darf man mwn reinstellen :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.606
ok die entscheidung ;)

der 3. platzt geht an !
[VERSTECK]dying dream -ich finde die bilder echt klasse aber ich möchte mal jemand anders geinnen lassen ;)[/VERSTECK]

platzt 2 geht an
[VERSTECK]daisy echt schön [/VERSTECK]

und der erste paltz
[VERSTECK]geht an bec weil ich die ponys echt genial finde [/VERSTECK]

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.607
Danke für den dritten Platz! ^^
(Bin ich auch vollstens mit einverstanden, weil ich die Entscheidungen immer so schwer finde.)

Glückwunsch also an Bec und Daisy!
*gespannt auf das nächste Thema wart* :)
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.608
Uiui, da hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet bei so vielen schönen Fotos :D Danke und auch Glückwunsch an alle anderen platzierten :)

So neues Thema....hmm...

Kunststücke
Eure Pferde/RBs bei Kunststücken, besonderen Lektionen oder Sachen, die das Pferd besonders gut kann :)
Ob mit oder ohne Reiter ist dabe völlig egal, hautpsache, man sieht, dass das Pferd etwas gelerntes wiedergibt.

LG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.609
ok

also mein araber kann mittlerweile auf kommando steigen !
und piaffe !

Anhänge

• IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_6343.JPG
    IMG_6343.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 95
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.610
Da gewinnt doch Gobellin eh :p hehe

mal sehen was sich machen lässt :)

Sehr schöne Fotos Jacqueline =)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.611
danke sehr ! werd ihm aussrichten das er sich richtig gut hier macht ;)
ich bin sicher es gibt noch viele tolle bilder hier !

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.612
Hm... Ich hab da nichts wirklich passendes zum Thema denke ich...
Aber gut... Dabei sein ist alles! ^^

Sus(h)i kann ganz toll einen Eimer auf ihrem Hintern balancieren.
9bpusepr.jpg

Und sie kann fast auf Kommando ihre Zähne zeigen. *g*
z7xavrdk.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.613
Ich versuch es mal mit Cookie

Spanischer Schritt
12021843vw.jpg

Kompliment
12021844jc.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.615
hey daisy wie hast du ihm des beigebracht das er mit dem bein unten bleibt ? meine geht zwar runter aber genauso schnell auch wieder hoch !

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.616
Hey:)

mit Futter, ich halt das Leckerlie unten und warte einen Augenblick. Irgendwann hat er es ganz von selbst gemacht:)

lg
Anni

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.617
danke das versuche ich auch ! du meinst das geht dann von allein ? dann übe ich weiter ;)

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.618
Tolle Fotos bis jetzt :clap: soll ich noch bis morgen abend mit der Entscheidung warten? Dann können andere auch noch ihr Foto posten :)
lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.619
Ja also Cookie ist irgendwann so unten geblieben, kommt allerdings auch auf den Tag an, an manchen Tagen springt er denn auch gleich wieder aus. Ich vermute das macht nachher die Routine. Ich geb noch das Kommando "Bleiben" dazu, in der Hoffnung das es irgendwann auf Stimme funktioniert.

lg
Anni

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.620
Hier die Entscheidung :)

3. Platz: lausa mit dem 1. Foto
2. Platz: ***jacqueline***16 mit dem 2. Foto
und Platz 1: *Daisy* auch mit Foto 2

:clap: Meinen Glückwunsch an alle und Danke für die schönen Fotos :)

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben