*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; vom reiten im Schnee hab ich leider keins :x vielleicht lässt du das auch gelten, es sind ja jetzt viele nicht-Reiter-Bilder gepostet worden :)
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.521
S

safety

Punkte Reaktionen
0
vom reiten im Schnee hab ich leider keins :x vielleicht lässt du das auch gelten, es sind ja jetzt viele nicht-Reiter-Bilder gepostet worden :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.522
Lotti25

Lotti25

Punkte Reaktionen
0
das sind echt super Fotos ;) beim nächsten Thema wenn es passt mache ich evtl.auch mit :) zum Thema reiten im Schnee habe ich leider keine passenden bilder :(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.523
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Gehts hier eigentlich weiter? :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.524
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
7
tja, wäre echt schön, wenns hier weitergehen würde. Der Thread macht so viel Spaß, auch wenn sich die Themen manchmal wiederholen, die Fotos sind doch immer neu und toll anzusehen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.525
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Tessa, dann musst du mal die Entscheidung machen :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.526
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Also? Wenn von Tessa nichts kommt, wie machen wir weiter? Soll jemand, der kein Foto zum Thema reingestellt hat, entscheiden? Oder lieber gleich ein neues Thema?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.527
DancingDesiree

DancingDesiree

Punkte Reaktionen
0
Hmm ich würde sagen neues thema oder?
Magst du nicht beginnen?:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.528
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Eins vorgeben? Hmm...so spontan wäre ich für: Pferde im Frühling/auf der Weide/Pferd und Sonne oder so?
Die Weidesaison steht ja praktisch in den Startlöchern :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.529
DancingDesiree

DancingDesiree

Punkte Reaktionen
0
Gutes Thema, ich such heute abend mal ein Bild raus :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.530
LabbyinLove

LabbyinLove

Punkte Reaktionen
0
Dann mach ich nach langem auch mal wieder mit, diesmal nicht mit meiner Reitbeteiligung sondern mit meiner inzwischen eigenen Shetty Stute Luna <3

11169000_816763715069433_276402526_n.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.531
M

Mathilderich

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch eins :)

Meine RB Moldi <3

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.532
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
7
Weideauftrieb, die Saison ist eröffnet:

Mini Wiese 2012 (427x640).jpg
Mini Wiese Galopp 2012 (640x427).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.533
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Na, ich mach dann mal die Auswertung, es läuft ja eh etwas schleppend hier, da wollen wir das ganze nicht wieder schleifen lassen ;)

Ich finde alle Fotos sehr gelungen, habe mich aber für das 1. Foto von Machtnix entschieden :) Es zeigt den Frühling, Sonne, Weide und natürlich ein zufriedenes Pferd mittendrin..also kurzum das, was ich mir zu diesem Thema vorgestellt habe :clap:

Off-Topic
By the way Machtnix, schön mal wieder was von dir zu sehen...vielleicht habe ich was verpasst, aber ich habe länger nichts von dir entdeckt und habe mich schon gefragt wo du steckst :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.534
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
7
Danke, Danke, Danke, das freut mich sehr.

Das nächste Thema ist:
GROß

Hat euer Pferd große Ohren, oder große Füße? Ist es ein Pony mit einem riesengroßen Freund oder anders herum? Wurde die Abschwitzdecke oder das neue Halfter viel zu groß gekauft?
Es geht bei den Bildern darum, dass etwas einfach zu groß erscheint.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.535
DancingDesiree

DancingDesiree

Punkte Reaktionen
0
Grosse Ohren haben wir im Angebot :lol:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.536
D

Dominic1996

Punkte Reaktionen
2
Morgen

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht.

Währe echt schade wenn hier nichts mehr kommen würde :(

MFG Dominic.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.537
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
7
DancingDesiree, du hast großartig vorgelegt. Ich hoffe, es kommen noch mehr tolle Fotos. Egal was im Vergleich groß ist.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.538
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
7
Allein aus Spaß mache ich außer Konkurrenz (klar, ich habe ja das Thema erstellt) mit:

Da ich nicht groß bin, mache ich mich eben groß.
Neues Bild17.JPG

Das passiert, wenns schnell gehen soll und man das falsche Halfter greift - viel zu groß:
P9100056 (640x479).jpg

So haben wir unseren Anton (Muli) gesehen, als wir ein Gesellschaftspony für unseren Hengst kaufen wollten. Groß - klar, die Ohren und leider auch die Hufe. Viel zu klein war dafür das Halfter.
Also nix Pony, sondern Anton mitgenommen, dem es mittlerweile prächtig geht.
P1010139 (640x479).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.539
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Ich muss heute nochmal in meiner Festplatte kramen, ob ich was gutes finde..aber das lässt sich bestimm einrichten ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.540
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Groß...hier: Kleine ganz groß.
Denn der Friesenmix hat(te) so wenig Selbstbewusstsein, dass er sich sogar hinter dem kleinen, weißen Pony steckt hat und alles nachgeahmt hat, was das Pony gemacht hat. Er war also das 2. Pony im Stall, obwohl er fast 1,60m groß ist.

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben