*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich find des bild hochladen auch net...und da bei der büroklammer muss man ne adresse: http//...angeben und ich hab des foro aufm computer und des...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #601
Ich find des bild hochladen auch net...und da bei der büroklammer muss man ne adresse: http//...angeben und ich hab des foro aufm computer und des geht dann net!!!

• *Pferdewettbewerb*

Anzeige

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #602
@xsteffix: Ist das dein Pferd und bist du das oben drauf? Gefällt mir ausgesprochen gut der Fuchs!!! Schönes Bild!!!!! L.G.
Er gehört noch nicht ganz mir. Es ist grade in den Verhandlungen. Hab ihn zum einreiten bekommen und habe mich in ihn verliebt! Anfang 2010 wird er aber ganz sicher mir gehören. Und ja... das bin ich die da oben drauf liegt!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #603
Ich find des bild hochladen auch net...und da bei der büroklammer muss man ne adresse: http//...angeben und ich hab des foro aufm computer und des geht dann net!!!

hey du, also das ist ganz einfach. wenn du unter dem kästchen guckst wo man reinschreiben kann, da steht ja antworten und erweitert. du klickst auf erweitert und weiter unten steht dann anhänge verwalten. da klickst du drauf und dann öffnet sich ein fenster. da kannst du bilder hochladen. einfach durchsuchen, dann hochladen und wenn du nen text geschrieben hast wie normal auf antworten gehen. sooooo das war jetzt ne super ausführliche beschreibung. viel glück und bin gespannt.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #604
Jupie! ich habs endlich auch kapiert!:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

leider passt des Thema grad net! Hab kei Bild.:eusa_doh:
---

Wann is Entscheidung?? *gespannt wart*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #605
sorry leute...hab die entscheidung total vergessen.....aber jetzt

the winner is:

xSteffix und die beiden dicken Ärsche :D *räusper zurück* - bringt viel Vertrauen mit sich ohne jegliches Zeug wie Halfter oder Trense sich so aufs Pferd zu legen

der zweite:

molledaisy (das erste Bild) - ein sehr schönes Bild mit zwei Blondschöpfe

und den 3. Platz teilen sich:

Jini, Krümel und die restlichen Teilnehmer an diesem Wettbewerb

Herzlichen Glückwunsch!!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #606
Jippi 2ter platz danköö=)

Herzlichen glückwunsch steffi

lass es hören das neue Thema *gg*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #607
Uaaaaahhhhhh!!! ERSTE! DANKESCHÖN!!!! :044:

Aber langsam gehen mir meine Ideen für neue Themen aus!!!

*Überleg*

Hmmm...

Mal schauen ob ihr da was zu habt:

VÖLLIG VERRÜCKT

Als Beispiel:
Ich mit mein Pferdchen an der Bushaltestelle...
Y44UritjrZuu.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #608
Boah! Des ist ein schönes aber schwieriges Thema. :eusa_think: Hm. Hab ich da ein Bild?
---

Mein Bild is zwar nicht so gut aber es hat ja noch keiner ein Bild reingestellt.
Also ein Pferd mit zwei Köpfen! Ja ich weiß, den restlichen Teil von meiner Freundin sieht man, aber wenn man sich den weg denkt, dann :shock: ein Pferd mit zwei Köpfen.:D
---

@xSteffix: Wieso bist du mit deinem Pferd an der Bushaltestelle? Übst du da etwas?

Anhänge

• 2s60w2o.jpg
    2s60w2o.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #609
hmmm....
hab jetzt nicht sooo verrückte aber mal sehen:
Meine Freundin auf ihrem Pferdchen(ich war fotograf)
hier war meine RB Harley :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #610
Das 2. Bild ist voll witzig!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #611
jaa...das ist durch Zufall entstanden :) Praktisch so nen Fotohandy :p

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #612
Mal schauen wie die nächsten Bilder werden.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #613
20r66fc.jpg

Schüttel dein Haaaaaar für mich!

34xq6f4.jpg

Kann mir mal jemand den Rücken kratzen bitte????

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #614
Das erste Bild ist klasse! :mrgreen: So schüttelt sich mein Iki auch immer!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #615
ich hab auch nen paar crazy fotos von meinem dicken.....in der sitzenden stellung ist tomtom tatsächlich fast 4 minuten ausgeharrt und hat sich das spektakel auf dem nachbarhof angeguckt. auf dem 2. foto war er gerade frisch geschoren....dat juckt natürlich....

Anhänge

• 100_2453.JPG
    100_2453.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 170
  • 100_4262.JPG
    100_4262.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 170
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #616
Tolle Bilder! :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #617
Ich stell heut abend auch noch eins ein *g
Muss jetzt nur in den Stall=) also bis dnn=)

P.S.: Ja echt klasse Bilder^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #618
hey du, also das ist ganz einfach. wenn du unter dem kästchen guckst wo man reinschreiben kann, da steht ja antworten und erweitert. du klickst auf erweitert und weiter unten steht dann anhänge verwalten. da klickst du drauf und dann öffnet sich ein fenster. da kannst du bilder hochladen. einfach durchsuchen, dann hochladen und wenn du nen text geschrieben hast wie normal auf antworten gehen. sooooo das war jetzt ne super ausführliche beschreibung. viel glück und bin gespannt.
#Ahhh...danke=)
---

tata... die hafis auf der weide!!!

Anhänge

• DSC03189.JPG
    DSC03189.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 166
  • DSC03186.JPG
    DSC03186.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #619
Soo das ist meins.. ist zwar net so dolle aber egal xD

Das ist die kleine neugierige kleine Daisy beim zuguggen wie
die Jungs da den Offenstall vergrößern *g*

Anhänge

• Daisy hilft.jpg
    Daisy hilft.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 165
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #620
ich hab da auch was!!

hoffe man sieht das bild! lg;)

Anhänge

• Schütteln.JPG
    Schütteln.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 157
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben