*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ach ich hab da auch keine guten Bilder
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #741
Ach ich hab da auch keine guten Bilder

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #742
mh ich glaub da hab ich was...
ist nicht besonders...aber ich mag dieses Bild.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

P.S. Wenn man drauf klickt dann wird das Bild vergrößert! Tut mir leid aber der Compi streikt deshalb habe ich es nicht gedreht!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #743
Ich hab leider keins =(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #744
hups...hab das mit den nur 2 bildern verplant:lol:
naja jetzt stell ich nur zwei rein;)

Anhänge

• pic2.jpg
    pic2.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 111
  • pic1.jpg
    pic1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 110
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #745
2 X der Brandy im Dressurtraining:

2u9sn6c.jpg

Seitwärts im Trab

119qmg8.jpg

Bei der Trabarbeit

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #746
Oh je=) die Bilder von Brandy beim arbeiten sehen einfach immer so schön und elegant aus....^^
*neidischbin*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #747
Da hab ich auch zwei :)

EInmal Dressur und dann natürlich noch vom springen:

Anhänge

• P1060779b.jpg
    P1060779b.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 100
  • P1060838s.jpg
    P1060838s.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 101
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #748
Schöne Bilder! :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #749
[SCHILD]zustimm[/SCHILD]

da kann ich nur zustimmen=) vorallem das Dressurbild *gg*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #750
Ich find des Dressurbild auch voll schön

Grüße kathiiiiiiiiiii & Bertl

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #751
Ich will auch mal auf ein Dressurtunier gehen, hab aber kein eigenes Pferd und meine Eltern erlaubens nich. :(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #752
@Arabie: Du brauchst auch nicht unbedingt ein eigenes Pferd um auf Turniere zu gehen ;) Ich sehe immer öfters Leute die mit Schulpferden sogar L Dressuren gehen.. Ist alles machbar, und ein Turnierstart würde dich schätzungsweise 7 Euro kosten , du kannst dir sowas ja mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #753
da hab ich auch zwei fotos...einmal während der dressurarbeit und das zweite im springen
---
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hatte gerade ne fehlermeldung...musste die bilder nochmal reinsetzen....nur blöd das die jetzt zweimal drin sind....naja. doppelt hält besser :0)

Anhänge

• IMG_0293.JPG
    IMG_0293.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_0549.JPG
    IMG_0549.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_0293.JPG
    IMG_0293.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_0549.JPG
    IMG_0549.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #754
@Merimama: Wie gesagt meine Eltern erlauben es nicht und auf den Pferden die ich reite sind Privatpferde und gehen nicht auf Tuniere. Max ein Bayrisches Warmblut wäre dafür geeignet aber er kann nicht gegen Herpes und Influenza geimpft werden und kann deshalb nicht an Tunieren teil nehmen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #755
Oh je=) die Bilder von Brandy beim arbeiten sehen einfach immer so schön und elegant aus....^^
*neidischbin*

Oh ganz lieben Dank!! :D
Wenn man bedenkt das er fast 20 Jahre alt & voller Zipperlein ist, gar nicht mehr im Turniersport geht und schon so manches Mal Gevatter Tod von der Klinge gesprungen ist...dafür könnte er es noch gut mit so manchem E oder A Pferd aufnehmen! ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #756
Also...
Tolle Bilder... aber ich muss mich ja entscheiden!

1. Platz geht an Brändelmann bei der Trabtraversale
2. Platz geht an Meerimama und das Dressurtunier
3. platz geht an Danny1980, auch sehr schöne Bilder

:clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #757
Waaaaaaaaaaaaaa, dankeschön!!!
da gebührt echt dem alten Brandy alle Ehre!
Trotz Arthrose und Zipperlein hat er immer noch Bock zum arbeiten!

Ja ihr Lieben, dann wünsche ich mir mal passend zur Jahreszeit, euer Pferd/Pony oder Pferde im Schnee/Regen...auf jeden Fall muss das Wetter sichtbar zum Herbstende/Winter sein! Je mehr Regen/Schnee/Sturm desto besser!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #758
Ach gott o gott! Bei uns schneits und regnets fast nie! Mal schaun ob ich was finde. Könnte ich auch ein Bild bearbeiten das es aussieht als ob es schneit?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #759
Ach gott o gott! Bei uns schneits und regnets fast nie! Mal schaun ob ich was finde. Könnte ich auch ein Bild bearbeiten das es aussieht als ob es schneit?

Nein! ;)
Ich hätte gerne ECHTES Wetter! Sonst würde ich mir ja bearbeitete Bilder wünschen...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #760
HUI Schnee ^^
Da hab ich mal was, der erste Schnee im November 2008
2a92usn.jpg

ein geschockter Blick ich weiß ^^ und Alina fängt wohl gerade Schneeflocken mit der Zunge auf

2l8854z.jpg

schon lange her

lg

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben