*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; @princi: Guckst du hier!! :idea::!:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #861
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #863
Danke! Hätt echt nicht mit gerechnet. :D
Okay. Das hört sich jetzt etwas schwierig an.
Eurer Pferd/Gegenstände die mit Perden zutun haben witzig oder komisch fotografiert.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #864
Meinst du damit komische Aufnahmen vom Pferd?
Oder z.B ein Regenschirm am Pferd? :eusa_think:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #865
ich glaube sie meint eher das 2.
oder so den Reitstiefel der am pferd hängt...nur als beispiel! so hab ich des verstanden.. ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #866
stellt einfach fotos rein wie ihr das thema verstanden habt ;) Sie wird es dann schon aussortieren. ich denke so an reitkappe auf dem pferdekopf oder so ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #867
Brandy mit der Pylone auf dem Hintern;
statt drumherum, mal als GHÜ!
2eknnnl.jpg

und im Sattel:
262l452.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #868
Haha echt toll das Bil er steht da als würde er denken : oh wann sind wir fertig ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #869
Das 2. Bild find ich klasse. :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #870
@*caro* und Arabie 96: Lieben Dank euch!
Als wir fertig waren mit der Arbeit dachten wir, das man die Pylone auch gut zur Gelassenheitsübung zweckentfremden könnte...Brandy störte das gar nicht...die junge kleine Stute mochte die aber nicht auf dem Hintern haben * griins *

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #871
@Brändelman : Hehe wie alt is die weisse stute den ? =) die ist voll schön

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #872
Okay
Also einmal ich mit Gigolo an der Bushaltestelle...
Y44UritjrZuu.jpg

Und einmal Gigolo am Kekse klauen...
VBFUgxp67pkc.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #873
Dann mal passend zur Weihnachtszeit:

Penny mit Weihnachtsmütze und Schal.
2ibyeqg.gif

Die Offenbahrung: Es ist kein Trakehner, es ist ein Araber.
2q18n7d.gif

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #874
So ich denke es kommen keine Bilder mehr und ich werde jetzt einfach mal entscheiden. *trommelwirbel*

1. Platz:Brändelmann (Bild 2)
2. Platz: Steffix (Bild 2)
3. Platz:Grand Ass (Bild 1)

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen 4. Advent. :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #875
Oh, ganz lieben Dank!
War damals so eine Idee von mir, wir wollten mit den Pferds noch ein paar nette Aufnahmen machen. Brandy hat übrigens zwei Pylone ineinandergesteckt im Sattel...ist ja auch kräftiger als das kleine Mädchen *lach*

Das helle kleine Pferdemädchen war zu dem Zeitpunkt 3 und wurde angeritten.

Soooooooooooo, ihr Lieben ein neuer Wunsch wird fällig.
Und da es bald Weihnachten ist, wünsche ich mir für mich was Besonderes!

Ein Foto von eurem Pferd/Pflegepferd/RB/Verwandten...welches euch besonders gut gefällt.
Es darf ausdrücklich bearbeitet sein!
Mit Weichzeichner, sw, schrill, elegant...Hauptsache faszinierend und einfach FÜR EUCH DAS FOTO!!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #876
Tolles Thema! Da hab ich so viele! Wie viele Bilder darf man höchstens? *totalhibbeligsei*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #877
2 Bilder =)

Du kannst natürlich auch mehr reinstellen aber dann musst du sagen welche 2 du zur bewerung nehmen willst *g*

Tolles Thema=) mal schauen was sich machen lässt *g*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #878
@Arabie 96: Wie gehabt zwei + eines ausser Wertung zum gucken.
Sind ja drei Tage Zeit. Immer locker bleiben, nicht gleich das ganze Pulver verschiessen! ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #879
Ja aber ab Morgen bin ich voll im Streß. Koffer packen, Geschenke verpacken, Hausaufgaben,...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #880
da hab ich was...

Das ist ein Pferd das ich 1-2mal in der Woche reite,zu meiner RB.
SIRIUS

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben