*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Also das erste Bild ist echt der Oberhammer!!!^^
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #961
Also das erste Bild ist echt der Oberhammer!!!^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #962
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #963
...

Bild 1
5gljbzjo.jpg

Bild 2
axwr6fn9.jpg

*g* ...und zum zweiten Bild gibt es jetzt einfach noch mal ein Video dazu. Am Anfang davon hört man sein Schnarchen noch so toll. :D
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aLxHrE_gKMo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aLxHrE_gKMo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Hoffe das Video gefällt euch und es ist nicht schlimm, dass ich es zwischen die Fotos hier geschmissen habe. Aber es passte so wundervoll zum Thema. *g*
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #964
ich versteh des immer noch nich, wie man ein bild einfügen kann :eusa_eh:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #966
ich versteh des immer noch nich, wie man ein bild einfügen kann :eusa_eh:

ja...du musst aber erst noch auf erweitern (des ist unten neben antworten) und dann auf die büroklammer

grüße kathiii & bertl

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #967
OH, zu dem Thema hab ich auch welche =)

Kendou beim Schlafen:
070507161257_P1010181.jpg

Lucky und Kendou beim Schlafen =):
070507161019_P1010157.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #968
@muffin.-: ganz einfach das mit den bildern.....unter dem kasten direkt antworten stehen zwei möglichkeiten....entweder antworten oder erweitert.....du klickst auf erweitert. dann öffnet sich darunter einige links und button. einer davon ist anhänge verwalten. da klickst du wieder drauf.....dann öffnet sich nen fenster wo du dateien hochladen kannst. du durchsuchst deinen bilderordner im pc und lädst die dann mit dem link auf der rechten seite in dem fenster hoch. danach brauchst du nur noch nen text eingeben wo du auch die beiträge schreibst und gehst auf antworten. mehr nicht. ist echt ganz einfach. probiers einfach!!! aber denke dran das die fotos nicht zu groß sein dürfen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #969
So... Entscheidung

3. Platz molledaisy mit dem 1. Bild
2. Platz Krümel7 mit dem 1. Bild
1. Platz pepper ann mit dem 2. Bild
(und nächstesmal bitte nur 2 Bilder einstellen)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #970
danke für den 3ten *g*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #971
danke für den 2ten ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #972
Oh, dankeschön für den 1. Platz!

Hmm... jetzt muss ich mir ja ein Thema überlegen.

Ah, ich hab eines:

Pferde in Bewegung
- also Pferde auf der Koppel oder im Paddock im Schritt, Trab oder im Galopp. Bitte ohne Reiter, nur die Pferde, wie sie sich frei bewegen.
Können auch bearbeitet sein.

Hier hab ich ein Beispiel, wie ich es mir ungefähr vorstelle =).
bearbeitet.jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja, ich muss dann den ersten, zweiten und dirtten Platz auswählen, oder?
Bis wann?

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #973
Ja genau entscheidung ist immer nach 3 Tagen=) also am mittwoch=)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #974
Parademarsch.

2uho3gi.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #975
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #976
Mein Brandy diesen Winter:

Full Speed in der Wintersonne
14ky7vk.jpg

Ausgelassen und locker wie es nur ein Offenstallpferd sein kann!
30ncgp1.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #977
UUh tolles Thema :D und ... bei Bild 2 ist egl das braune Pfers im Hintergrund gedmeint xD (Bei Klick werden Bilder grösser ) ... :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #978
find leider nichts passendes :100:

grüße kathiii & bertl

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #979
da hab ich auch zwei....einmal tomtom am rumtollen und beim weg abschneiden bei seinem ehem. kumpel, der leider letztes jahr okt. den stall verlassen hat.

Anhänge

• 188914_preview.jpg
    188914_preview.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 127
  • 100_5575.JPG
    100_5575.JPG
    174 KB · Aufrufe: 127
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #980
Hab auch noch eins... hoffe das das zum Thema passt=)
Wenn nicht einfach ignorieren=)
Habe kein besseres gefunden :-D i-wie sind alle Pferde so faul :-D

Anhänge

• Bewegung.jpg
    Bewegung.jpg
    81 KB · Aufrufe: 120
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben