*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mein Pferd hat leider keine Abzeichen ausser weißer Fessel...gilt sowas auch?
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.361
Mein Pferd hat leider keine Abzeichen ausser weißer Fessel...gilt sowas auch?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.362
Hier dann einmal Herta mit ihrem Stern :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.363
oje beim schimmel nicht grad einfach. naja muss ich mal bei walli schaun der hat braune flecken im fuchsfell
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hm ok das einzige was ich bei granny gefunden hab ist der kleine rosa streifen zwischen den Nüstern. Hoffe man kann ihn einigermaßen erkennen. Oder Halt vom Fuchs die Blesse

Anhänge

• Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 69
  • 1 (1).JPG
    1 (1).JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.364
kleiner minni-stern :D

IMGP1419a.jpg

und hier sieht mans ja eindeutig... ;)
DSC00395.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.365
Schöönes Thema werde ich mich gleich mal auf die suche machen=)
Ach äm gehen auch sie Pferde aus meiner Reitstall?
Ich hab leider kein eigenes Pferd :-(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.367
@Jen: Dein Pferd hat einfach einzigartige abzeichen XD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.368
Ui danke für den 2.Platz ^^ *freu*

8zhhcw.jpg

Die Schnippe von Alina

2r7a6tv.jpg

Etanos Blesse ^^

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.370
:-D ja DAS stimmt *ggg*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.371
So, das ist Lea, Ihre Abzeichen sind der Kleine Stern auf der Stirn und die kleine Schnippe. :D
Und die zweite ist Ginger. Ihr Abzeichen ist die Blesse die oben schmal ist und dann wieder breiter und dann wieder schmaler wird und unten die graue Schnippe mit der noch kleineren weißen Schnippe. Die kleinere Schnippe in der Schnippe sieht man nicht so gut. aber ich habs neben an nochmal größer gemacht. :mrgreen:

Anhänge

• 2rddnyq.jpg
    2rddnyq.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 68
  • ooad2.jpg
    ooad2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 68
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.372
Auch wenn der Chico schon fast vier Jahre tot ist...einen wundervollen Stern hatte er!
Wie gemalt!
sytm4h.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.373
so, hier mein schatzii ;)
ich finde, die blesse sieht aus, als wäre da ein unterarm und halt mit hand, die einem den "stinkefinger" zeigt :mrgreen:
glg Mütze

2,2349,unbenanntL3G85.jpg
[/IMG]
2,2350,17102009051V4IL3.jpg
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.374
Ich sehe dein Bild nicht. :?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.375
hmmm. ich mach das immer über imgimg.de ... mag mir vielleicht noch jemand so eine seite nennen?? scheint leider nicht so gut zu funktionieren :(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.376
Hier: echt super leicht. musst auch keine E-Mail adresse eingeben. ;) Aber jetzt seh ichs *freu*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.377
super :D
danke für die seite :) gleich unter favouriten eingespeichert ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.378
da mein tomtom keine abzeichen hat stell ich hier meine ehemaligen stuten wonda und shadow vor.

wonda hat(te) einen kleinen stern auf der stirn und 3 mal weiße beine. ich hoffe das man das relativ gut sehen kann, da ich das foto eingescannt habe.

und shadow hat 3 hohe stiefel und einen halben vorne, ansonsten reinschwarz. sie ist die halbschwester von meinem tomtom. leider wurde sie mir damals (2001) gestohlen und ich hab sie bis heute nicht wieder gefunden. das einzigste was ich weiß das sie damals über einen händler in die lüneburger heide gegangen ist.

Anhänge

• 195974_preview.jpg
    195974_preview.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 63
  • img068.jpg
    img068.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 63
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.379
Shadow hat echt total schöne Abzeichen! :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.380
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben