*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Dankeschön!!!! Ja, da habe ich zugegeben eine Klatsche...muß immer alles zusammen passen bei mir... So, jetzt wünsche ich mir mal zur...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.801
Dankeschön!!!!
Ja, da habe ich zugegeben eine Klatsche...muß immer alles zusammen passen bei mir...

So, jetzt wünsche ich mir mal zur Abwechslung euch selbst auf dem Bild!
Nachdem ihr nun mich gesehen habt, dachte ich mir, ein schönes Bild von euch selbst auf eurem Pferd!

Muß kein Tunierbild sein, aber harmonisch, adrett und eine nette Gesamterscheinung wünsche ich mir.

Dazu gehört für mich auch keine aufgerollten oder geknebelten Pferde, wenn ihr wisst was ich meine...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.802
Ach Herje XD

Ich hab nur Blödsinn-auf-dem-Gaul-machen-Bilder :lol:

Ich hab echt keine vernünftigen Reitbilder von mir... wahrscheinlich weil ich immer nur die Cam habe :D

Muss ich mal ne Aktion starten, das ich auch gute Bilder mal hab, aber bis dahin muss das reichen ^^

Anhänge

• P1020105.JPG
    P1020105.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 151
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.803
Wie geil ist das denn???? Hammer!! Ich kenne dich nicht, aber nachdem was ich von dir gelesen und von deinen Pferden gesehen habe, sage ich mal: Passt! Grins!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.804
Off-Topic
Dankeschön *rotwertz* ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.805
Ich hab da auch zwei...naja ich schau natürlich immer total doof aus, aber die Momente waren sehr schön ^^

24b3mlf.jpg

Da pfeife ich gerade, soll eine Entschuldigung für meine komische Grimasse sein

14av1uw.jpg

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.806
hey ihr :

21cig5k.jpg

öhm sonst bin ich immer nur mit meiner freundin aufm foto - will se hir nich acuh noch mit reinstellen

liebe grüße

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.807
oh da hab ich auch 2 fotos von mir auf tomtom rausgesucht ....

@abu: das foto ist echt schick...

@lillium: dein erstes bild total genial...sehr harmonisch

Anhänge

• 187221_preview.jpg
    187221_preview.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 145
  • HPIM0641.JPG
    HPIM0641.JPG
    142 KB · Aufrufe: 144
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.808
Da hab ich auch zwei :)

Anhänge

• Zuschneiden_2.jpg
    Zuschneiden_2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 143
  • Zuschneiden_4.jpg
    Zuschneiden_4.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 144
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.809
@Meeimama: wow die sind ja toll!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.810
Muss ies ein Bild auf dem Pferd sein?
Meinen kleinen Saten kann ich nicht mehr reiten... :|

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.811
Off-Topic
Molledaisy: Dankeschöön :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.812
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.813
Boah das sind ja tolle Bilder o_O
@danny Danke deine sind auch wunderschön ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.814
Da möcht ich doch auch mal mitmachen :)

das bin ich mit La Luna beim Springen ;) (wir üben noch )

und das war am Tag wo ich meine Luna kaufen war :D super errinnerung...*küsschen*

Anhänge

• London&sprangen 196.JPG
    London&sprangen 196.JPG
    343,2 KB · Aufrufe: 126
  • DSCN0113.JPG
    DSCN0113.JPG
    320,1 KB · Aufrufe: 126
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.815
Danke erstmal für den 3.Platz. :) Und Herzlichen Glückwunsch, Brändelmann!
Zu dem Thema hab ich auch noch 2 Bilder.
1.Bild- Amy & ich. Sie hatte grade so eine Kuschellaune das ging gar nicht.^^Da musst ich ihr einfach ein Küsschen geben. xD
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture19223-amy-und-ich-3.jpg

2.Bild- Ninja & ich. :)
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture18529-ninja-und-ich.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.816
Hm hab auhc noch 2... Hoffe die sind ok *gg*

Ich und Jeanny beim Quatsch machen :-D
2uo72h2.jpg

9jdhmt.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.817
So ihr Lieben, da ich nachher zur Arbeit muß und danach in den Mai feiern geh und morgen wahrscheinlich zermatscht bin, möchte ich jetzt bewerten.

Platz vier teilen sich meerimama mit beiden Bildern, Sahne und flyingencore23

Platz drei geht an Ännchen mit dem ersten Bild.
Für einen Proberitt doch super!
Nix verknebelt, alles locker voran!

Platz zwei geht an Danny mit dem ersten Bild.
Sehr schöne Momentaufnahme, tolle Galoppphase; TomTom kommt schön unter mit der HH und ist vorne gut mit dir verbunden. Da stimmt alles.
Alles bis auf den Sperrriemen, den ich nach wie vor bekrittel bei jedem Reiter.
da steh ich zu, ist meine Meinung von der mich auch niemand abbringt.
Und einen weiteren zweiten Platz vergebe ich an Lilium mit dem schönen ersten Foto.
Fliessiger Schritt, wenig Leder am Kopf, einzig die ollen Strommasten im HG stören das Idyll...schönes Foto!

Platz eins geht an molledaisy mit BEIDEN Bilden.
Locker, keine überflüssige Zäumung, Happyness, gute Bildquali noch dazu.
Fein!

Einen kleinen Ehrenpreis möchte ich an das originelle Foto von Abu Sayanna vergeben...da es eigentlich nicht das ist was ich mir gewünscht habe, aber : Die überraschte und dennoch der Besi zugewandte Aufmerksamkeit und das bodenständige coole Tier gefallen mir einfach sehr!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.818
Ui ^^ Dankeschön...Ja wie gesagt, ich muss mal Bilder machen, es schreit ja auch die Familie danach, die mal Bilder will -.-Trotzdem vielen Dank, davon hab ich noch on Mass ^^ Mit dem Pferd kannst aber auch jeden Mist machen XD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.819
Herzlichen Glückwunsch!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.820
hui...danke schön für den 2. platz.

ja ich weiß...ich reite immer mit sperrriemen...ist halt so...aber jeder hat seine eigene meinung. ich finds schlimmer wenn man tausende von hilfszügeln drauf hat und das doppelt und dreifach :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achja...hätte ich fast vergessen....herzlichen glückwunsch molle...und natürlich die anderen auch :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben