- Katze nachtaktiv - Schlaflose Nächte Beitrag #1
Tigerlein
Hallo,
weil meine Katze Lucy vor über 3 Wochen 4 kleine Babys auf die Welt gebracht hat, sind sie und ihre Babys in meinem Zimmer.
Und damit natürlich auch über Nacht.
Ich habe meine Tür immer einen kleinen Spalt offen,
damit sie rein- und rausgehen kann.Wir haben auch eine Katzenklappe,
und sie geht ja auch immer alleine nach draußen.
Aber wenn ich schlafen gehe,:015: und die Babys aufhören Milch zu trinken und auch schlafen, steht Lucy auf und setzt sich immer neben mein Bett und putzt sich.
Aber das Problem:
Ihr wirds anscheinend langweillig und sie versucht mich zu wecken,
macht Laute, die bedeuten, dass sie etwas von mir will oder springt auf mein Bett.
Manchmal wenn ich sie ignoriere,:silence:wühlt sie sogar in den Ecken in meinen Taschen herum.
Ich bin natürlich immer wieder aufgestanden, habe sie immer wieder zu ihren Babys geschikt oder bin mit ihr nach draußen gegangen...
Aber alles hat nichts geholfen..
Wisst ihr vielleicht was mit ihr los ist?
Oder wie man sie zum Schlafen bringen kann?
Eure Patii
weil meine Katze Lucy vor über 3 Wochen 4 kleine Babys auf die Welt gebracht hat, sind sie und ihre Babys in meinem Zimmer.
Und damit natürlich auch über Nacht.
Ich habe meine Tür immer einen kleinen Spalt offen,
damit sie rein- und rausgehen kann.Wir haben auch eine Katzenklappe,
und sie geht ja auch immer alleine nach draußen.
Aber wenn ich schlafen gehe,:015: und die Babys aufhören Milch zu trinken und auch schlafen, steht Lucy auf und setzt sich immer neben mein Bett und putzt sich.
Aber das Problem:
Ihr wirds anscheinend langweillig und sie versucht mich zu wecken,
macht Laute, die bedeuten, dass sie etwas von mir will oder springt auf mein Bett.
Manchmal wenn ich sie ignoriere,:silence:wühlt sie sogar in den Ecken in meinen Taschen herum.
Ich bin natürlich immer wieder aufgestanden, habe sie immer wieder zu ihren Babys geschikt oder bin mit ihr nach draußen gegangen...
Aber alles hat nichts geholfen..
Wisst ihr vielleicht was mit ihr los ist?
Oder wie man sie zum Schlafen bringen kann?
Eure Patii