Katze nachtaktiv - Schlaflose Nächte

Diskutiere Katze nachtaktiv - Schlaflose Nächte im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Nein, Pille nicht geben, die Babys würden sonst wohl die Chemie über die Muttermilch aufnehmen. Und lass sie bloß im Haus :!: egal wie zickig sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze nachtaktiv - Schlaflose Nächte Beitrag #21
Also,
wir werden in 2-3 wochen kastrieren...
Kann man denn einer säugenden Katze die Pille geben?
Wir haben nämlich noch 5 Stück übrig...
Oder darf man die Pille einer säugenden Katze nicht geben?:eusa_think:
Meine Katze ist nämlich an Freigang gewohnt,
wenn sie im Haus eingeschlossen wäre,
würde sie wohl launisch werden...:roll:

Nein, wir hatten zwar einen Kater(bruder von lucy)
der ist aber seit Mai tot...:(
Weil sie könnte ja von ihm trächtig geworden sein...
Aber ich dachte Geschwister paaren sich nicht?!

Nein, Pille nicht geben, die Babys würden sonst wohl die Chemie über die Muttermilch aufnehmen. Und lass sie bloß im Haus :!: egal wie zickig sie wird. Da müsst ihr jetzt durch, hättet sie gleich kastrieren lassen sollen. Und natürlich paaren sich auch Geschwister.

• Katze nachtaktiv - Schlaflose Nächte

Anzeige

• Katze nachtaktiv - Schlaflose Nächte Beitrag #22
Oh...:shock:
gut das ihr mir das gesagt habt...
hm...ich werde heute mittag den TA anrufen
also wegen dem termin.
also ich werde versuchen sie im haus zu behalten.
Und wenn ich mal rausgehe,nehme ich sie mal mit...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze nachtaktiv - Schlaflose Nächte

Katze nachtaktiv - Schlaflose Nächte - Ähnliche Themen

Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Meine Katze (9 Jahre) kratzt mehrmals in der Nacht an Kisten - Wie kann ich sie davon abhalten?: Liebe Community, meine Katze (9 Jahre) ist etwas hyperaktiv aber ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Früher hat sie Nachts...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben