Katzenzusammenführung klappt nicht richtig!

Diskutiere Katzenzusammenführung klappt nicht richtig! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Thyadar! Schön, dass es erstmal geklappt hat mit der Zusammenführung. Dass Layla ins Bett pinkelt, könnte ganz einfach daran liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenzusammenführung klappt nicht richtig! Beitrag #61
Hallo Thyadar!

Schön, dass es erstmal geklappt hat mit der Zusammenführung.

Dass Layla ins Bett pinkelt, könnte ganz einfach daran liegen, dass ihr das Klo jetzt nicht mehr gefällt, wo das auch noch von einer anderen Katze mitbenutzt wird.
Ich hatte das hier auch, Törpe war da, die beiden haben getobt und gespielt und alles war prima und Momo fing auf einmal wieder an, zu pinkeln... Einfachste Lösung: ein zweites (riesiges) Klo aufgestellt und alles war gut :)

Und der Kleine ist doch noch ein richtiges Baby oder? Ich hab's grad nochmal oben überflogen, da hattest du was von 6 (?) Wochen geschrieben??
Und Babies schreien nun mal ;)
Ich denke, das gibt sich mit der Zeit. Oder du hast ganz einfach so eine Quasselkatze erwischt :mrgreen:

Warst du eigentlich inzwischen beim TA mit dem Kleinen?

• Katzenzusammenführung klappt nicht richtig! Beitrag #62
Ja war ich, er hat keine Flöhe o.ä. und ist eigentlich volkommen gesund.
Der große Bauch könnte daher kommen, dass die Mutter nie den Darmtrakt massiert hat, wie es eigentlich üblich ist.
Keine Ahnung was ich nun machen soll o.o

Naja, hab die Layla zwar etwas älter bekommen als Sonny im Moment ist, aber soviel Unterschied war da auch nicht, und die hat nich ständig rumgeheult ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenzusammenführung klappt nicht richtig!

Katzenzusammenführung klappt nicht richtig! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Vergesellschaftung Katze 6 Jahre, Kater 12 Wochen: Hallo, wir haben seit Dezember eine Katzendame bei uns aufgenommen, da ihre Besitzerin eine Allergie entwickelt hat. Alles lief gut. Nach ein...
Oben