Hallo ihr lieben..
Ja, das ist eine der schlimmsten Krankheiten, die ich jetzt in meiner Zeit mit meinen (leider schon sehr vielen) Katzen kennenlernen musste. Ich dachte Leukose wäre das Schlimmste. Aber damals hatte ich auch noch nichts von FIP gehört. Das musste ich dann leider durch meine arme kleine Lilly kennelernen.
Ich wünschte so, sie hätte bei uns bleiben können! Es fällt mir so unendlich schwer...ich kanns einfach echt nich glauben.
Mein großer Schatz Josie hilft mir ganz viel.Sie liegt seit Dienstang jede Nacht eng an mich gekuschelt bei mir und maunzt mich immer wieder an. Und sie schnurrt mich stundenlang in den Schlaf.das ist echt toll..
Sie war ja drei Wochen spurlos verschwunden und die Zeit hat schon sehr viel Kraft gekostet(hab sie und ihre Schwester selbst mit Fläschchen groß gezogen und deshalb eine ganz enge Bindung). Aber dafür können wir jetzt umso mehr genießen. Und so schlimm wie es ist, sie genießt es glaub ich, dass Lilly nicht da ist. Sie haben sich leider noch nicht so sehr gemocht.
Meine Kraft ist jedenfalls am Ende..
Habe heute morgen mit dem TA gesprochen und ihm gesagt, dass Lilly tot ist...hab ihm alles gesagt, was die andere TÄ gesagt hat. Das er es hätte merken müssen, dass er hätte den Bauch punktieren müssen. Er sagte nur das wäre aber schade und er hätte mich ja darauf hingewiesen das es wahrscheinlich FIP wäre. Das stimmt nicht!!! Wie man auch hier nachlesen kann. Habe es Emblazoned noch erzählt nach meinem Besuch beim TA. Ich habe ihn mehrmals gefragt, aber immer hat er abgewiesen. Er hat auch auf die Hinweise seiner Kollegin in der Praxis auf den dicken Bauch nicht reagiert. Auch euf meine Ängste und regelrechte Panik kam nie Reaktion. Er hat mich ausgelacht.
Nein, es ist kein guter Tierarzt. Und leider musste ich jetzt schon zum 2. Mal so eine Erfahrung machen und wieder musste eine meiner Katzen wochenlang umsonst leiden. Habe jetzt zu der TÄ gewechselt, die zwar weit weg ist, aber hoffentlich doch etwas menschlicher handelt und mir ehrlich sagt, was los ist. Ich habe bisher nur gutes von ihr gehört, wollte aber wg der langen Autofahrt nicht wechseln. Jetzt müssen die beiden eben durch

Da sie aber auch Hausbesuche machen, werde ich wohl mal shen, dass die beiden so ihre Impfungen bekommen.
Na, Olga, dein Tierarzt hört sich aber ehrlich gesagt auch nich so doll an..?Hast du Möglichkeiten zum wechseln?
Hoffe, das es deiner Süßen bald besser geht!
Liebe, traurige Grüße von uns,
Sternchen und (schnurrende) Josie