:( Trauriges Ende....

Diskutiere :( Trauriges Ende.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, ich glaube auch.;) Denn ich glaube in diesem Fall nicht an FIP. Darmtumore haben doch ne gute Chance, dass sie operiert werden können. Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • :( Trauriges Ende.... Beitrag #41
Aber ich glaube wir streifen hier etwas vom Thema ab *gg )

Ja, ich glaube auch.;)
Denn ich glaube in diesem Fall nicht an FIP.
Darmtumore haben doch ne gute Chance, dass sie operiert werden können. Das ist KEIN Todesurteil.
Ich würde da alles versuchen...

• :( Trauriges Ende.... Beitrag #42
Oh, so viele Antworten..wurde mir gar nich angezeigt :)

Also, ich bin sehr übervorsichtig gewesen, das geb ich zu. Ich weiß nich ob es wirklich notwendig war, alles zu desinfizieren. Aber wenn ich dran denke, dass meine Josie auch diese schreckliche Krankheit bekommt, nur weil ich nich aufgepasst hab...grade weil ich sie grade wieder zurück hab und sowieso soviel angst um sie hatte.Und weil es Lilly soooo schlecht ging..ich will nicht noch eins von meinen Tieren so leiden sehen müssen..:(

Vorerst werde ich auch sowieso keine neue Katze mehr bekommen. Josie genießt grade, allein zu sein. Sie ist keine sehr soziale Katze :( Leider. Ich ziehe im nächsten Jahr nach unten in eine Wohnung, wo ich dann mehr Platz habe(jetzt nur ein Zimmer) Dann möchte ich nochmal versuchen.

Darmtumore? Hab ich da zwischendrin was überlesen? :)

• :( Trauriges Ende.... Beitrag #43
Sry habs heute erst gelesen,

von mir auch mein Beileid, ich hoffe es geht dir etwas besser, auch wenn es noch recht frisch ist.

Wenn ich ehrlich bin höre ich das erste mal von diesen FIP Virus, über sämtliche Katzenkrankheiten weiß ich bescheit aber das höre ich echt zum ersten mal. Werde gleich mal an den Link anschauen und mich schlau machen.

Ich kenne das auch ich komme immernoch nicht an den Tot von meinem geliebten Kater ((Felix)) hinweg, auch wenn es schon Jahre her ist das er an Rattengift gestorben ist, ehrgesagt eingeschläfert werden musste. ch kenne das auch ich komme immernoch nicht an den Tot von meinem geliebten Kater hinweg, auch wenn es schon Jahre her ist das er an Rattengift gestorben ist, ehrgesagt eingeschläfert werden musste. Leider hatten wir das zu spät gemerkt das mit ihm irgendetwas nicht stimmte, wir dachten ach das biscchen Durchfall was er hatte geht bestimmt schon wieder weg, leider waren das die ersten Anzeichen das er Vergiftet wurde bis ich ihn zum letzten mal taumelnt nachhause kommen sah und Angst hatt das er die Nacht nicht übersteht. Am nächsten Tag hatte meine Großmutter ihn zum Ta gebracht wo die TÄ alles versucht hatte ihn mit Infusionen und Medikamenten zu retten aber vergebens. 2 Tage lag er am Tropf ohne Besserung naj leider war genau das Gegenteil der fall. Am dritten Tag wurde er dann eingeschläfert. Die TÄ sagte er hätte nocheinmal gemauzt als hätte er "danke" gesagt bevor er für immer eingeschlafen ist.:089:

Er war ein Fundtier den keinem gehörte leider hatte ich ihn nur ein Jahr und die das Rattengift mit Katzenfutter gemischt haben. Haben von mir und anderen Katzenbesitzern dessen Katzen auch an den Folgen gestorben waren Anzeigen bekommen.

Sry das ich jetzt hier meine Geschichte geschrieben habe aber all das was ich jetzt von dir und den anderen Katzenbesitzern gelesen habe, kam das wieder hoch, sowohl die Traurigkeit ein gelibtes Tier zu verlieren als auch die Wut was andere mit dem Tier, ehrgesagt den Tieren machen.

• :( Trauriges Ende.... Beitrag #44
Hallo Jenny!

Erst mal ist es vollkommen in Ordnung, dass du deine Geschichte erzählst. Jeder muss irgendwohin mit seiner Trauer! Und es tut gut zu erzählen und mit jemandem zu "reden".
Das tut mir sehr leid mit deinem Felix..es ist schlimm wenn man seinem Tier nicht mehr helfen kann..ich hab alles versucht und konnte ihr trotzdem nich helfen..das Schlimmste ist, dass sie eigentlich viel zu lange leiden musste, weil der TA anderer Meinung war und nich gesehen hat(sehen wollte) wie schlecht es ihr wirklich ging..und es tut so weh.. ich bin noch immer so traurig und will eigentlich nur das es wieder aufhört..morgen sind es drei Wochen her..immer dann wird es ganz schlimm..

Ich hatte bisher auch noch nichts von Fip gehört. Bin darauf gestossen, als ich Symptome im I-Net eingegeben hab. Und so hab ich gelesen und gelesen und nebenbei um Lilly gekämpft. Und ich wusste das es keinen Sinn hat..es ist eine schreckliche Krankheit und ich wünsche niemandem, dass er mal erleben muss, dass sein Kätzchen daran sterben muss..:089:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

:( Trauriges Ende....

:( Trauriges Ende.... - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Oben