Sry habs heute erst gelesen,
von mir auch mein Beileid, ich hoffe es geht dir etwas besser, auch wenn es noch recht frisch ist.
Wenn ich ehrlich bin höre ich das erste mal von diesen FIP Virus, über sämtliche Katzenkrankheiten weiß ich bescheit aber das höre ich echt zum ersten mal. Werde gleich mal an den Link anschauen und mich schlau machen.
Ich kenne das auch ich komme immernoch nicht an den Tot von meinem geliebten Kater ((Felix)) hinweg, auch wenn es schon Jahre her ist das er an Rattengift gestorben ist, ehrgesagt eingeschläfert werden musste. ch kenne das auch ich komme immernoch nicht an den Tot von meinem geliebten Kater hinweg, auch wenn es schon Jahre her ist das er an Rattengift gestorben ist, ehrgesagt eingeschläfert werden musste. Leider hatten wir das zu spät gemerkt das mit ihm irgendetwas nicht stimmte, wir dachten ach das biscchen Durchfall was er hatte geht bestimmt schon wieder weg, leider waren das die ersten Anzeichen das er Vergiftet wurde bis ich ihn zum letzten mal taumelnt nachhause kommen sah und Angst hatt das er die Nacht nicht übersteht. Am nächsten Tag hatte meine Großmutter ihn zum Ta gebracht wo die TÄ alles versucht hatte ihn mit Infusionen und Medikamenten zu retten aber vergebens. 2 Tage lag er am Tropf ohne Besserung naj leider war genau das Gegenteil der fall. Am dritten Tag wurde er dann eingeschläfert. Die TÄ sagte er hätte nocheinmal gemauzt als hätte er "danke" gesagt bevor er für immer eingeschlafen ist.:089:
Er war ein Fundtier den keinem gehörte leider hatte ich ihn nur ein Jahr und die das Rattengift mit Katzenfutter gemischt haben. Haben von mir und anderen Katzenbesitzern dessen Katzen auch an den Folgen gestorben waren Anzeigen bekommen.
Sry das ich jetzt hier meine Geschichte geschrieben habe aber all das was ich jetzt von dir und den anderen Katzenbesitzern gelesen habe, kam das wieder hoch, sowohl die Traurigkeit ein gelibtes Tier zu verlieren als auch die Wut was andere mit dem Tier, ehrgesagt den Tieren machen.