- Neuanfang: Inti von Freddy und drei TH-Ratten Beitrag #21
Talita
- Punkte Reaktionen
- 0
ich denke, dass das risiko, dass es schief geht, sehr gering ist, weil es ja ein neutraler ort ist, also wird er wahrscheinlich nicht denken, dass der geruch ein eindringling ist,
demanch auch nicht für negativ empfinden, so zumindest meine theorie.
weißt du, es gibt einfach kein patentrezept, man kann nie vorher sagen, ob es gut oder auch nicht mit der methode geht, deshalb bleibt einem nichts anderes übrig, als abzuschätzen, was am besten ist für die tiere....
hast du schon mal eine inti gemacht?
ich fand sogar freddy zu zähmen einfacher, als diese inti....
naja, das wird diesmal bestimmt funktionieren, freddy ist kastriert und die neuen noch jung. außerdem stehe ich nicht unter zeitdruck und die tiere sind gesund und handzahm, wenn es soweit ist.
LG
Edit: reicht ein hamsterköfig als transportbox für drei ratten? mach dann decken rein und drauf.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
leute, da fällt mir gerad noch ewas wichtiges ein....
freddy ist jetzt schon lange alleine, er könnte die ganzen bestimmten verhalten verlernt haben und was dann?
ich mein, ich hab soweiso kaum ahnung von intis und jetzt soll ich eine ratte vergesellschaften, die erstmal alles erlernen muss, aber wie bloß?
das ist mir ganz entfallen!
das ist garnicht gut, geschätzt sind es 4 oder 5 monate, die er alleine ist, was jetzt?
demanch auch nicht für negativ empfinden, so zumindest meine theorie.
weißt du, es gibt einfach kein patentrezept, man kann nie vorher sagen, ob es gut oder auch nicht mit der methode geht, deshalb bleibt einem nichts anderes übrig, als abzuschätzen, was am besten ist für die tiere....
hast du schon mal eine inti gemacht?
ich fand sogar freddy zu zähmen einfacher, als diese inti....
naja, das wird diesmal bestimmt funktionieren, freddy ist kastriert und die neuen noch jung. außerdem stehe ich nicht unter zeitdruck und die tiere sind gesund und handzahm, wenn es soweit ist.
LG
Edit: reicht ein hamsterköfig als transportbox für drei ratten? mach dann decken rein und drauf.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
leute, da fällt mir gerad noch ewas wichtiges ein....
freddy ist jetzt schon lange alleine, er könnte die ganzen bestimmten verhalten verlernt haben und was dann?
ich mein, ich hab soweiso kaum ahnung von intis und jetzt soll ich eine ratte vergesellschaften, die erstmal alles erlernen muss, aber wie bloß?
das ist mir ganz entfallen!
das ist garnicht gut, geschätzt sind es 4 oder 5 monate, die er alleine ist, was jetzt?
Zuletzt bearbeitet: