Hi,
gestern das chaotische dritte Treffen:
wieder hab ich bounty nicht mitnehmen können, echt ärgerlich = (
kurz vor dem treffen hab ich meinem bruder eine kamera in die hand gedrückt, damit er bilder machen konnte, leider sind die nicht besonders gut.... (schlechter fotograf...xD) außerdem hat meine mutter daneben gesessen....
anfangs war es nciht mehr als schnuppern und ein bisschen rumlaufen,
dann ist jumper irgendwie unter freddy gekommen, plötzlich hat er gequieckt!
ich konnt nicht erkennen wieso, verletzungen von einem möglichen biss hat er keine,
könnte es vielleicht aus angst gewesen sein?
huete mrogen dann das noch schlimmere vierte treffen:
heute morgen wollte ich ich unbedingt bounty dabei haben, also war erstmal eine große einfangaktion nötig = (
dann hat sich freddy aufgeregt, weil er nicht aus dem schuhkarton durfte
und als schließlich alle zusammen waren, sind alle wieder kreuz und quer gerannt
und ich hab plötzlich freddy, der mal von meinen beinen runter gegangen ist, nicht mehr gesehen.... auf einmal hör ich hinter dem papphaus (mit vielen großen öffnungen), dass smokey quietscht = (
auf den ersten blick keine verletzungen...
bounty und freddy haben sich irgendwie wieder nicht beschnuppert,
selbst beim vorbeilaufen realisieren sie den anderen nicht...
bei den nächsten treffen muss bounty nicht mitkommen, erst wenn die anderen das schon ein bisschen länger schaffen, kann er wieder einsteigen.
außerdem mach ich den auslauf noch kleiner, dann kann ich nicht so leicht die überischt verlieren.
meint ihr, dass das quieken der kleinen schlimm war?
ich mach mir ziemlch sorgen, dass freddy den kleinen noch etwas schlimmes antut,
weil sie eben noch nicht so groß sind und daher auch nicht so stark...
es wäre so traurig, wenn diese inti wieder nicht klappt = (
LG,
Talita