Straftaten eurer Kobolde

Diskutiere Straftaten eurer Kobolde im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; oh ja das mi den bubberblasen beobachten kenne ich xD wenn bei mir ernie in den röhre läuft und rausguckt, dann steht bert auf er röhre drauf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Straftaten eurer Kobolde Beitrag #21
oh ja das mi den bubberblasen beobachten kenne ich xD
wenn bei mir ernie in den röhre läuft und rausguckt, dann steht bert auf er röhre drauf und haut ihm auf den kopf wenn er raus kommt :silence:

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #22
ohja das kenn ich auch aber das is dann meist ne katze die draufhaut ;)

was murphy auch macht, wenn er weiss er kommt noch nich raus, dann rennt er die röhre hoch, guckt mitm kopf raus und wartet so lange bis ich hinschau, und dann guckt er mich frech an und lässt sich lautstark wieder runterrutschen in der röhre. das macht er dann so lange bis er rauskommt :p

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #23
Wir haben neben der Badewanne Wäschekörbe, an denen die Frettchen raufklettern können. Es ist schon einige Male passiert, dass ich aufeinmal 1-2 Frettchen in der Badewanne hatte :shock: Duschen finden sie auch ganz gut, aber da können sie nicht zu mir rein (duschwand :p)

Keine Sorge wegen den Schwimmausflügen, ich gebe keine Badezusätze ins Wasser und wenn, dann dürfen die Frettchen auch nicht ins Bad ;)

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #24
die knöpfe von meiner fernbedienund und von meinem handy sind totalinteresant für die drei =)

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #25
und natürlich der klassiker, den wir alle vergessen haben, in füße beißen :D

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #26
Ich habe meine Kobolde zwar noch nicht, aber bin schon total gespannt wie es werden wird :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Straftaten eurer Kobolde Beitrag #27
Es gibt wohl nichts was sicher ist vor meinen Machos.....mal ganz aktuell:

Der Ausbruch !!!

Meine Fretts können ja auch raus ins "Außengehege" ca. 6qm. Is eigentlich ne große Buddelkiste eingezäumt mit Beton. Eigentlich können die da nicht abhauen dachte ich. Wie gesagt wenn die Jungs da losbuddeln toben sie sich richtig aus.

So war es dann. Ich saß vorm PC, e-mails lesen, ZOOplus Bestellungen erledigt, da hat mich BamBam sehr aufdringlich versucht zum spielen zu bringen. Da ich noch nicht fertig war musste er noch etwas warten. Ich habe noch gehört wie die beiden sich durch die Röhre ins Außenhgehege begaben.

Hab dann nicht weiter nachgedacht und meinen PC kram erledigt. Ich habe auch wieder gehört das einer der Beiden reinkam, es war Rocker. OK ist nicht ungewöhnlich, könnt ja auch sein das ich BamBam nicht gehört habe und er jetzt pennt, wo auch immer ;). BamBam ist der aktivere von beiden zudem wird er gerade geschlechtsreif , der Stinker ;). nach ca. 3 Std, es ist jetzt 19:00 wurde ich etwas stutzig, da Rocker schon mal wieder kurz wach war, ich aber von BamBam immer noch nichts bemerkt habe.

Nun bin ich auf die Suche, Käfig, Keller, Wohnung, Waschküche etz. kein BamBam. Ich dachte naja, er hat sich aber gut versteckt. Wieder 2 std. später bin ich raus, ums Haus gezogen, Leckerlies dabei und Plastiktüte. Wieder nichts. Ich war sehr aufgewühlt innerlich. um 0:00 Uhr dann habe ich mir nochmal Rocker geschnappt, Leine an und auf die Jagt nach BamBam. Leider wieder erfolglos.

Zum schlafen kam ich diese Nacht nicht mehr. Als es nun hell wurde habe ich mich ans Außengehege gemacht.....und siehe da, ein Loch unterm Beton. Als ich mit der Hand reingriff merkte ich den Tunnel. Also alle stellen kontrollieren an dehnen er nun sich hätte wieder in freie buddeln können.

Nach einer kurzen Zeit höre ich von der anderen Seite der Terrasse kratzgeräusche und ein leichtes klockern.......gleich hin und wer schaut da aus einen Loch unter der Terrasse vor, der Stinker, total eingesaut mit einen sagendem Blick "kommst du auch schon". Somit war der Stinker 14 std verschollen. Das passiert mir hoffentlich nicht wieder.

So da BamBam jetzt auch wieder etwas rüder wird werde ich ihn wohl in den nächsten Wochen kastrieren lassen......

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Straftaten eurer Kobolde Beitrag #28
Hier die bisherigen Schandtaten unserer Goblins:

*Mickey gräbt mit Vorliebe Blumentöpfe aus, und erklärt das Sofa zu seiner höchsteigenen, majestätischen Festung. Ein alter Malereimer dient ihm als Thron, von welchem er eifersüchtig über seine Lande herrscht. Jeder Versuch der Annäherung wird kritisch betrachtet, und im Falle von Mally (die Fähe) nicht toleriert.
* Mally hat sich durch den Lüftungsschlitz in der Badezimmertür geschlichen, und ist zu meiner Freundin in die Badewanne gesprungen. Das Gekreische war groß, zumal Mally sofort in Panik geriet. Auch die Tampons werden liebend gern verschleppt. Der Mülleimer hat zwar einen Deckel, aber das interessiert sie nicht, seit sie herausgefunden hat, dass der durch Druck auf den Fußtaster aufgeht...
* Mally schaffte es zu Sylvester, ein Sektglas umzuschubsen, welches dann auf das Sofa lief... Sie stürzte sich drauf, bevor wir überhaupt merkten, was los war, zumal wir gerade am Fenster standen... Sie hat wohl nur wenig von dem Zeug geschlabbert, aber danach war sie nicht mehr zu bremsen. Also merken: Kein Alkohol an Minderjährige.
* Wenn wir in der Küche sind, liebt es Mickey, hinterm Herd zu sitzen, wo es warm ist, und herauszuschauen. Dumm nur, dass dort noch ein Kabelloch in der Wand war, welches quasi unter die Badewanne nebenan führte.... Wir hatten das Loch einfach vergessen, bis meine Dame meinte, irgendwas scharre unter der Badewanne. Mit viel Futtergeruch und Vitaminpaste kam er tatsächlich auch wieder raus. Das Loch ist nun zu.
*Mickey wird gern in der Kapuze meiner Fleecejacke herumgetragen, oder zeigt sich als Pelzkragen auf der Schulter. So mag auch ich einen "Nerz" ;-)
*Allmorgendlich wird der Kühlschrank inspiziert. Man wartet an der Wohnzimmertür, wenn der Futterknecht die aufmacht, darf man in den Flur, und beim Frühstückmachen zuschauen. Da ja dafür der Kühlschrank aufgeht, kann man da schonmal reinschauen oder -klettern, bis der böse Mensch einen da wieder rauszieht. Ist ja auch kalt...

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #29
Guuutes Thema :D

Als meine Knöpfe noch lebten, haben sie sich mit Vorliebe im Unterschrank des Bettes versteckt.
Oder natürlich im Sofa, da haben wir alle paar Wochen einen Haufen Spielzeuge ausgegraben.
Unser dicker hat sich immer ganz gerne in den Arbeitsschuhen meines Mannes versteckt, dh vor dem anziehen kontrollieren ob da nicht wer drinsitzt.
Oftmals sass auch eins in meiner Tasche, ich bin mal zu einer Freundin gefahren, in der festen annahme alle Fretts schlafen in ihrem Häusschen (mein Mann hat wohl nicht richtig geschaut). Und als wir dann gemütlich beim Kaffee trinken waren, hat plötzlich ein verschlafenes Köpfchen aus der Tasche geluurt und sich geräuschvoll gestreckt. :)) Sie hat uns dann gesellschaft geleistet und war vollaufzufrieden und beschäftigt mit dem ausseinandernehmen meiner Tasche.
Ich hoffe bald werden wieder welche in unsere Wohnung einziehen, ich vermisse ihre fröhliche art.

Grüßle, die Tante

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #30
Ohje was für tolle Geschichten :)
Die von Tante und mit dem ausversehen mitnehmen finde ich ja mal geil xD

ich muss feststellen das unsere Frettchen schon seeeehr unnormal sind :( Die verstecken nichts.... Kaba versucht höchstens mal hinter die Couch zu kommen was ihr bis jetzt 2x gelungen ist....
Die einzige Straftat war von Kaba uns so zu erschrecken, dass wir dachten, sie ist gleich tot....
Erst hat sie sich mit dem Zahn in unserer schönen neuen Coch festgebissen, dann hat sie einen Pups unterm Schrank gemacht und wäre beinahe fast daran erstickt... ^^ ich bin dann schnell mit ihr auf den Balkon zum Luft schnappen danach ging es wieder :)

:)

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #31
ui, meine sind auch Straftäter :mrgreen::

- Bärli und Phuki machen beim klauen Teamwork: Wenn wir Gäste haben, weisen wir natürlich darauf hin, dass sie die Tasche zumachen sollen. Bärli hat aber kein Problem mit Reißverschlüssen und öffnet sie. Phuki klaut dann gerne die Portemonnaies.

- Irgendwer hat mal auf meine Couch geschi *hust* gekotet :evil: Gut, dass ich immer Decken drauf hab - die kann man in die Waschmaschine schmeißen. Wer das war, weiß ich bis heute nicht.

- Whisky wird gerne in den Schwanz gezwickt - vorzugsweise, wenn der auf der Katzentoilette sitzt (da hängt der Schwanz eben raus *g*)

- Bevor wir wussten, dass Bärli Reißverschlüsse aufbekommt, hat er aus der Tasche meines Vaters einen halben Kilo Brot geklaut.

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #32
Inzwischen haben meine beiden gelernt Küchenkästen zu öffenen. Es funktioniert zwar nur im Teamwork aber sie schaffen es. Jetzt muss ich sie immer zu binden!

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #33
So meine 2 kleinen Racker sind erst seit 4 Tagen hier und haben es trotz alle dem geschafft schon Unfug anzustellen ^^

Thor ist eher der verschlafene deswegen sucht er sich gerne einen gemütlichen Schlafplatz am besten in der Nähe der Heizung. Zur Zeit wurde dafür der Hundekorb auserwählt und somit darf mein Hund jetzt auf dem Boden schlafen da Thor den Platz mit Krallen und Zähnen verteidigt. Der kleiderschrank wurde auch schon von ihm geknackt und der Korb voller socken ist natürlich auch ein schöner Schlafplatz.
Auch ist Thor der Meinung er müsste meinem Hund den Schwanz klauen weil er so schön weich ist was meinem Hund zwar nicht passt aber Haare musste er trotzdem lassen. Transportbox im Auto knacken ist für den kleinen auch kein Problem und somit wurde das Auto auch schon erkundet auf der Fahrt zum TA.

Odin ist der freche der keine Möglichkeit auslässt um zu zeigen wer der Chef ist. Hund wird regelmäßig attakiert, Schuhe verschleppt, Freunde durch die Wohnung gejagt und natürich auch die Katze vom Nachbarn.
Küchenschränke sind auch sein Lieblingsspielplatz aber er mag es eher Teller und Gläser aus zu räumen und sie über den Boden zu rollen dabei noch schön kichern ^^
Seine neue Beschäftigung ist an jedem hoch zu klettern sich dann angeblich friedlich auf die Schulter zu legen und sobald man nicht aufpasst sind Ohrläppchen oder daran hängende Ohrringe schon fest in seinem Biss gefangen.

So viel zu den kleinen mal sehen was sie noch alles anstellen können. Vorfreude ist da ^.^

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #34
Ohje das sieht nicht gut aus für die kleinen.............:077:

1. Unsere noch nicht bezahle Couch unten mit Leidenschaft ausgegraben, bis ein Brett darunter gemacht wurde.

2.Meine Pralinen gefressen.Gut meine Schuld:roll:

3.Rocky hat lange Zeit die Wasserschüssel umgeschmissen egal wie groß, doof war auch die Idee mit den Wasserspender. Einmal Zimmer fluten bitte........

4.Sie verstecken immer Fleisch in meinen Pantoffeln, natürlich so das ich meinen Fuß reinstecke und dan das tolle Gefühl von rohem Fleisch unter meinem Fuß spüre.Lecker:evil:

5. Romeo hat den Brise Duftspender geklaut......Mittlerweile steht er noch weiter oben und lebt noch:p

6. Beim Freilauf in der Wohnung den Aschesack, ich schwöre er lag weit oben ( Wir heizen mit Holz) ausgegraben. Rocky war dann Schwarz:?

7.Wasscherschüssel durch die gegend ziehen. Hauptverbrecher Romeo! Wenigstens haben wir nun eine Variante wo wenig wasser ausgekippt wird.

8. Clyte büchst gerne aus und stromert durch die Wohnung.Sie dürfen zwar in der Wohnung laufen aber nicht immer.....

9. Einen Kratzbaum zerstört in inerhalb von Tagen:evil:

10. Rocky hat an die Wand gekackt....:shock:

11.Wenn man Pizza bestellt, amn Pizzakarton fest beisen.

12.Kopfkissen zertsören.....

13.Beim Spazierngehen Mäuselöcher ausgraben......zum Glück habe ich gutes Geschirr:eusa_eh:

14. An Papas schuhen rumgraben......

15. Romeo wollte mir ein Augenbrauenpiercing machen, ich hab geblutet wie ein Schwein;)

16. In den Wasser behälter fallen....

Ich glaube das wars erstmal:eusa_think:

LG Tinchen und die Rasselbande

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Halt da ist mir noch eins eingefallen

16. Kleiderschrank öffnen und ausgraben:p

LG Tinchen

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #35
hahah, das ist so lustig zum lesen! wenn man sich das so vorstellt.. obwohl es für euch ja im moment wahrscheinlich nicht gerade lustig war!
:lol:

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #36
@zworgli

Ja das stimmt schon man denkt manchmal och nööööö aber man lernt darüber zu lachen und es mit humor zu sehen:D

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #37
Und lange böse sein kann man ihnen sowieso nicht :D

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #38
Das stimmt allerdings, spätestens wenn sie einen mt Ihren Knopfaugen anschauen:mrgreen:

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #39
1. Kleiderschrank öffnen und reinkacken -.-

2. OB's ausm Müll suchen und halb aufessen *bah*

3. meinem Liebsten im Schlaf den Nippel fast abbeißen :D

4. Haustür aufmachen (mit nem Müllsack, der dranhing -.-) und im 5. Stock im Laubengang rumlaufen und wenn Frauchen kommt, versuchen, sich bei den Nachbarn verstecken :eusa_doh:

5. Badezimmer: alles von der Fensterbank räumen

6. Bierhefetabletten klauen oô

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #40
Ohje :) das ist doch ein tolles Thema es macht total spaß das zu lesen xD
:D

Als wir bis vor kurzem noch zwei hatten war bei uns auch viel mehr los...

...Wenn Flecki unbeobachtet ist dann liebt sie es alles nach ihrem belieben umzustellen dann wird das katzenklo verschoben das häuschen wird anders platziert und sie schmeisst liebend gerne den napf mit dem Trockenfutter um ;)

...Samira war immer total frech sie wusste ganz genau wo das Katzenklo steht und wenn es ihr nicht gepasst hatt dann hat sie ihr geschäft eben woanders verrichtet und dich dabei auch noch mit großen Augen angeschaut :roll:

...Flecki legt sich sehr gerne an den Hals dann tut sie ein paar Minuten so als würde sie seelenruhig schlafen und du ahnst nichts und sie schnappt frech wie sie ist nach dem ohrläppchen

...sie ist sehr verschmust und wir halten immer zusammen Mittagsschläfchen auf dem Sofa, was sie aber nicht mag ist wenn du vor ihr schläfst :) dann kommt sie und leckt das Augenlid ab bis du wieder wach bist!

...Der Badezimmer mülleimer :) natürlich wissen sie wie man den öffnet :)

...Flecki versteckt ich sehr gerne unterm Sofa und greift dann unerwartet jeden Fuß an den sie erblickt :? ( wenn das mal nicht irgendwann schief geht)

...Wenn irgendwo ein diverses rumliegt wie Jacken, Schals oder Mützen wird da immer reingekrochen :) darin kann man sich ja verstecken...

...Taschen :eek: die durchsuchen sie sehr gerne :)

...Samira hat sich immer aus der Gummibärchendose dreist eins geschnappt und wollte damit immer abhauen und sie ließ es nach einem versuch natürlich nicht ruhen!

Freu mich eigentlich auch schon auf mehr von ihnen da es egal wie es mich aufregt trotzdem immer wieder zum lachen ist :) und ich ja genau das an den Frettchen liebe das sie so neugierig und frech sind :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Straftaten eurer Kobolde

Straftaten eurer Kobolde - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Oben