Ohje das sieht nicht gut aus für die kleinen.............:077:
1. Unsere noch nicht bezahle Couch unten mit Leidenschaft ausgegraben, bis ein Brett darunter gemacht wurde.
2.Meine Pralinen gefressen.Gut meine Schuld:roll:
3.Rocky hat lange Zeit die Wasserschüssel umgeschmissen egal wie groß, doof war auch die Idee mit den Wasserspender. Einmal Zimmer fluten bitte........
4.Sie verstecken immer Fleisch in meinen Pantoffeln, natürlich so das ich meinen Fuß reinstecke und dan das tolle Gefühl von rohem Fleisch unter meinem Fuß spüre.Lecker:evil:
5. Romeo hat den Brise Duftspender geklaut......Mittlerweile steht er noch weiter oben und lebt noch
6. Beim Freilauf in der Wohnung den Aschesack, ich schwöre er lag weit oben ( Wir heizen mit Holz) ausgegraben. Rocky war dann Schwarz:?
7.Wasscherschüssel durch die gegend ziehen. Hauptverbrecher Romeo! Wenigstens haben wir nun eine Variante wo wenig wasser ausgekippt wird.
8. Clyte büchst gerne aus und stromert durch die Wohnung.Sie dürfen zwar in der Wohnung laufen aber nicht immer.....
9. Einen Kratzbaum zerstört in inerhalb von Tagen:evil:
10. Rocky hat an die Wand gekackt....:shock:
11.Wenn man Pizza bestellt, amn Pizzakarton fest beisen.
12.Kopfkissen zertsören.....
13.Beim Spazierngehen Mäuselöcher ausgraben......zum Glück habe ich gutes Geschirr:eusa_eh:
14. An Papas schuhen rumgraben......
15. Romeo wollte mir ein Augenbrauenpiercing machen, ich hab geblutet wie ein Schwein
16. In den Wasser behälter fallen....
Ich glaube das wars erstmal:eusa_think:
LG Tinchen und die Rasselbande
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Halt da ist mir noch eins eingefallen
16. Kleiderschrank öffnen und ausgraben
LG Tinchen