Straftaten eurer Kobolde

Diskutiere Straftaten eurer Kobolde im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Unsere bisherigen Straftaten :) Wo fange ich nur an... ~ der gnädige Herr meint immer in dem Moment wo ich net aufpass unters bett zu krabbeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Straftaten eurer Kobolde Beitrag #41
Unsere bisherigen Straftaten :)
Wo fange ich nur an...

~ der gnädige Herr meint immer in dem Moment wo ich net aufpass unters bett zu krabbeln was ja nid schlimm ist, aber er kackt ins hintereste Eck :(
~ Der Aschenbecher wird ausgeleert wenn ich nid kuck
~ Die Zigaretten werden versteckt
~ Das Wasser leergepaddelt mit einer Freude...
~ Die Kauknochen vom Hund unterm Sofa verschleppt
~ Wäscheständer abgeräumt wenn frische Wäsche draufhängt
~ Und mein Wäschekorb immer ausgeleert damit man drin graben kann

Und das neueste, mir meine Umzugskartons die zwar leer sind, mit Klopapier auszustopfen und lauter solche Spielchen ^^

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #42
@ Bullimix
Bitte bring deinen Aschenbecher und deine Zigaretten aus der Reichweite deiner Frettchen! Tabak und Asche sind hochgiftig und wenn die Frettchen das Zeug versehentlich (oder absichtlich, so genau weiß man das ja bei den kleinen Monstern nie... :lol:) schlucken oder einatmen, können sie ernsthaft krank werden.
LG Tina

• Straftaten eurer Kobolde Beitrag #43
Mach ich inzwischen sowieso, ist mir einfach zu dreckig, und zu teuer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Straftaten eurer Kobolde

Straftaten eurer Kobolde - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Oben