Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Leen: nicht das das bei Euch auch noch so endet wie hier ;) Toll!:D:clap: @Morastbiene: ui, auch ne kleine Spanierin:D:clap: Und was für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #481
@Leen: nicht das das bei Euch auch noch so endet wie hier ;) Toll!:D:clap:

@Morastbiene: ui, auch ne kleine Spanierin:D:clap: Und was für eine süsse Maus:)
Daumendrücken ist natürlich Ehrensache!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #482
Ich hatte in den letzten Tagen leider ein wenig Stress und hab deshalb überall nur mitgelesen, wenn Zeit war. Oder besser nachträglich gelesen.
Aber was ich hier lese klingt alles super! :clap:

Total toll, wie schnell Mili sich einlebt! :mrgreen:

Süß, wie Zira und Pich sich langsam aber sicher immer näher kommen! :mrgreen:

Und toll, das du auch ein Notfellchen nimmst, Morastbiene! :clap:
Sie ist total süß! Ich liebe schwarze Tiere! *schmelz und neidisch guck*
Natürlich sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt! :mrgreen:

Ich freu mich auf weitere Berichte, natürlich mit Fotos! :cool:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #483
So, der Besuch meiner Eltern ist auch überstanden. War für die drei auch stressig.

Gemeinsam getobt wird hier übrigens schon länger - also wirklich alle drei auf einmal und jeder gegen jeden.
Doch eben hab ich nicht schlecht geschaut. Hab mitbekommen, dass zwei Katzis neben mir aufm Sessel am Kuscheln sind und bin davon ausgegangen, dass es Pich und Khan sind. Hab schließlich dann mal nach Zira gesucht, war neugierig, wohin sie sich verzogen hat. Find allerdings Pich aufm Sofa liegend.
Hab dann die beiden auf dem Sessel mal genauer betrachtet:
IMG_0420.jpg

IMG_0423.jpg

IMG_0424.jpg

IMG_0426.jpg

Haben sich vom Fotos machen übrigens nicht groß stören lassen und liegen hier immer noch so.
So lange und ohne knurren beieinanderliegen... Das gabs bisher noch nicht. Das ist jetzt echt Premiere.
Schätze mal, meine stressige Mutter hat die beiden zusammengeschweißt. War ein gemeinsamer "Feind". Bin nur gespannt, wann Pich und Zira auch so kuschelnd pennen und wann dann auch mal alle drei miteinander kuscheln.
:041:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #484
schön das die beiden sich zusammen gerauft haben echt süße die zwei

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #485
Na, dann muss wohl Deine Mutter öfter zu Besuch kommen, wenn sich das so auswirkt:mrgreen:
Klasse Bilder!:clap:
Als nächstes kommt dann bestimmt eins, wo alle drei auf einem Haufen liegen;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #486
Eine tolle Entwicklung! :clap:

Auf das "Haufenbild" warte ich auch gespannt! ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #487
:clap: das ist ja toll

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #488
Khan und Zira beim Kämpfen:

IMG_0445.jpg

IMG_0446.jpg

Pich und Zira beim Schmusen:
IMG_0447.jpg

IMG_0448.jpg

IMG_0450.jpg

IMG_0452.jpg

Jetzt fehlt wirklich nur noch ein Gruppenkuschelfoto :clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #489
mensch da haben sich aber 2 gefunden :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #490
Welche zwei meinst du? Sind ja schließlich drei. :mrgreen:
Pich/Khan, Pich/Zira oder Khan/Zira?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #491
joa gute frage lach kuschelt Zira jetzt mit beiden? jetzt bin ich wirr :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #493
Ah ok ich kann die beiden noch net so auseinander halten udn habe hier seid tagen stress da guck ich nru und achte manschmal nicht wirklich was dazu steht lese es zwar aber behalte es nicht. Bin mom etwas vergesslich 3 wochen kaum schalf weils kind krank ist.
Aber toll bin ja echt mal gespannt wann es die ersten 3er bilder gibt

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #494
Das Bild finde ich klasse... Wenn man es nicht von den Farben (und dem Pfötchen) ableiten könnte, wäre das so ein typisches "Wo hört die eine Katze auf und wo fängt die andere an?" Bild. Daumen sind gedrückt fürs Gruppenkuschelfoto! ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #495
*seufzt*... Es ist mir einfach nicht vergönnt. :(

Meine Anfrage ist scheinbar nicht angekommen. Die Webseite war eine Woche später wegen einem Virus offline und wird's erst in ein paar Tagen wieder sein. Über ein Portal habe ich Ellys Inserat wiedergefunden und eben mit der netten Dame telefoniert, die dort (jetzt und endlich) die Zügel in der Hand hält - Elly ist am Samstag in ihrer Pflegestelle in Trier angekommen. Trier... Mannometer, irgendwas hasst mich. Der Flug von Spanien wäre leichter gewesen und nun schauen sie natürlich in der Umgebung nach einem Zuhause für sie. Ich muss jetzt erst mal heulen gehen, obwohl ich mich freue, dass die kleine Maus aus Spanien raus ist. Das ist die Hauptsache... Aber schon wieder gedulden, drüber wegkommen und neu verlieben. So langsam bricht mein kleines Herz. Alles blöd heute. :087:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #496
och mensch das ist echt nicht toll =(
Schau doch nochmal vielleicht findest du noch einen kleinen engel der dir zusagt und der noch in spanien lebt. Ich drück die daumen

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #497
och mensch das ist echt nicht toll =(
Schau doch nochmal vielleicht findest du noch einen kleinen engel der dir zusagt und der noch in spanien lebt. Ich drück die daumen
Mit Sicherheit, an Nachschub mangelt es ja leider nicht.

Ich werd' das jetzt etwas sacken lassen und die Tage wieder meinen üblichen Marsch zu diversen Vermittlungsseiten antreten.
Der Weihnachtskram lenkt zum Glück auch ein bißchen ab. Unser Catwalk muss ebenfalls noch gebaut werden. :069:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #498
Morastbiene: TRIER!! Ich wohne nicht weit von die Grenze, 10 Km, wie kann ich tun? Willst du gerne helfen?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #499
Morastbiene: TRIER!! Ich wohne nicht weit von die Grenze, 10 Km, wie kann ich tun? Willst du gerne helfen?
Das ist sehr lieb, Davi, echt. :001: Aber machen können wir leider nicht viel.

Wäre die Kleine noch in Spanien, hätte sie nur den Flieger nehmen müssen und es wäre egal gewesen, wo der landet. Nun ist sie aber in Trier und sie von dort unten nach Hamburg zu bekommen, das wäre viel schwieriger und stressiger, als einfach vor Ort ein schönes Zuhause für sie zu suchen.

Die einzige Möglichkeit wäre ein Fahrkette und die zu organisieren ist ein Riesenaufwand, zumal man sich auf unbekannte Leute verlassen muss. Die Fahrzeit und das Weiterreichen zum nächsten Fahrer wäre sehr anstrengend für alle und das möchte ich der Maus nicht antun. Wir haben auch kein Auto, also keine Chance, dabei mitzuhelfen.

Das nächste Kätzchen kommt bestimmt, obwohl Elly für uns perfekt gewesen wäre...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #500
ja leider habe auch keinen Führerschein :( bin bloss einfach faul, Angst beim Fahren.
Elly? Kann ich welcher Rasse, Farben sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben