Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wo hat sie denn angerufen, hat sie die Nummer genommen die im Text steht?? Da müsste aber jemand dran gehen. Ich kann mich aber drum kümmern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #521
7 Zwerge: meine Mutter hat es schon am Telefon geprobiert, es kommt dran nicht am Telefon, hat Tiereheime uns geweigert oder?? Es klappt trotzdem bei mir nicht, wo wohnst du dort?

Wo hat sie denn angerufen, hat sie die Nummer genommen die im Text steht?? Da müsste aber jemand dran gehen.
Ich kann mich aber drum kümmern, wenn du möchtest. Deine Mutter kann auch mich anrufen, ich kann dir meine Telefonnummer per PN Schicken, wenn du möchtest.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #522
Schockmeldung: Mordversuch im Drogenrausch (Achtung Bilderflut)

IMG_0496.jpg

Aber wie konnte es dazu kommen?
Vor ein paar Tagen noch diese Bilder:
IMG_0461.jpg

IMG_0463.jpg

IMG_0465.jpg

Doch dann... Der Absturz... Schuld? Ein CatNip-Säckchen.
IMG_0473.jpg

IMG_0474.jpg

IMG_0476.jpg

IMG_0487.jpg

IMG_0479.jpg

IMG_0481.jpg

Nachdem das Objekt der allgemeinen Begierde vom bösen Dosi entfernt wurde, stellte Khan fest, dass Zira den Geruch des Säckchens angenommen hatte und stürzte sich auf sie:
IMG_0494.jpg

IMG_0495.jpg

Für diese Fotos kamen keine Tiere zu Schaden. Alle Beteiligten sind wohl auf - mit Ausnahme des völlig durchnässten CatNipSäckchens. :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #523
Friede, Freude, Eierkuchen (okay, und ein heimtückischer Mord, aber der zählt nicht :mrgreen:)
Wie süß ist das denn! Und Zira sieht aus, als würd sie da schon immer hingehören.

Ich würd sagen: Zusammenführung abgeschlossen ;)

(Poste doch die Kuschelbilder nochmal im Kuschelkatzenbilderthread)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #524
Tolle Bilder :clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #525
tolle bilder und entlich das langersehnte dreier stapelfoto =)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #526
die Bilder sind wunderschön:)
trotzdem habe ich da mal die Frage wieso das immer so lange dauert bis die Seite anzuschauen geht...
meist habe ich da überdimensonale Fotos die da wie in einem komischen Film durchlaufen bis die Seite sich geordnet hat:?,, ist immer sehr unangenehm anzuschauen

liegt das nun an den zu großen Bildern oder am Server?
An meinem PC liegts nicht da das in anderen Foren auch nicht so ist;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #527
Was für wunderschöne Bilder von der Drogengang:D:clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #528
@ Petra und 7Zwerge: Ich hab mich in ein von ANAA verliebt. Ich wollte euch fragen, wie das so abläuft und ob ihr mir da helfen könntet den Kontakt herzustellen?
Also ich würde da erstmal eine Mail hinschreiben (Geht das in Deutsch? Ich kann kein Spanisch.).
Ich kann ihn aber erst frühestens im Januar bei mir aufnehmen. Würden sie ihn dort solange für mich reservieren? Ich möchte vorher noch ein paar Sachen in der Wohnung verändern für die Katzen und dann muss noch ein dritter Kratzbaum her.

Meint ihr das klappt mit meinem Geschwisterpärchen und dem kleinen Achilipu?
Bin jetzt irgendwie ganz aufgeregt.

Da wird ja vorher eine Besichtigung gemacht. Wie lange dauert das so, bis sich in meiner Umgebung jemand findet, der die vornimmt?

Das wars erstmal, aber da kommen bestimmt noch ein paar Fragen.:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #529
@ Petra und 7Zwerge: Ich hab mich in ein von ANAA verliebt. Ich wollte euch fragen, wie das so abläuft und ob ihr mir da helfen könntet den Kontakt herzustellen?
Also ich würde da erstmal eine Mail hinschreiben (Geht das in Deutsch? Ich kann kein Spanisch.).
Du musst dich eigentlich nur mit 7Zwerge in Verbindung setzen, dann bist du schon an der richtigen Adresse. Spanisch brauchst du nicht zu können, dazu gibt es ja die Deutschen bzw. Deutsch sprechenden Mitarbeiter/innen von ANAA. :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #530
Du musst dich eigentlich nur mit 7Zwerge in Verbindung setzen, dann bist du schon an der richtigen Adresse. Spanisch brauchst du nicht zu können, dazu gibt es ja die Deutschen bzw. Deutsch sprechenden Mitarbeiter/innen von ANAA. :D

So ist es;)
Da hast Du Dir aber auch ein besonders hübsches Kerlchen ausgesucht!
Freut mich, dass wieder ein kleiner Spanier ein neues Zuhause findet!:clap::D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #531
Oh Mann, ich überleg mir schon die ganze Zeit Namen für ihn. Entweder Apu (Achilipu) oder Chili (Achilipu). (Apu heißt der Inder bei den Simpsons.) Aber ich finde irgendwie passen beide Namen nicht zu ihm und Achilipu ist mir zu umständlich.

Aber was mache ich denn, wenn ich ihn gar nicht bekomme. :(:022: Vielleicht finden sie meine Wohnung zu klein für 3 Katzen (60 m²). Oder es stört, dass ich keinen Balkon habe oder oder oder.

Wie sollte denn die erste Kontaktaufnahme idealerweise ablaufen?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #532
Angelina, hast ne PN;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #533
Danke für die liebe PN. Ich fahr jetzt erstmal nach Hause und antworte dir dann heute Abend.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So also ich habe jetzt die Anfrage an 7 Zwerge geschrieben wegen Achilipu. Nun heißt es abwarten. *ganz hibbelig bin*

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #534
Ratet mal, wer wahrscheinlich auch bald stolzer Dosi eines kleinen Spaniers wird. :eusa_whistle:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #535
Achilipu ist aber auch ein Herzchen
wub.gif
aber bitte, denk dir einen anderen Namen aus
dt.gif
dt.gif
dt.gif

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #536
Habe schon einen neuen Namen. :eusa_shhh::D.
Den verrate ich euch aber erst, wenn der kleine Mann für mich reserviert ist.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #537
*daumen drück*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #538
Hab ihn gerade reservieren lassen :004:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #539
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #540
Allerdings! Ich komm' kaum noch mit bei den ganzen Katzenvermitllungen hier :)

Herzlichen Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben