Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Elly ist ein kleiner, pechschwarzer Langhaar-Mix... *seufzt schwer* Hier ist ihre Anzeige. Ich schmelze immer noch bei der Schnute. :| Bin gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #501
Elly? Kann ich welcher Rasse, Farben sehen?
Elly ist ein kleiner, pechschwarzer Langhaar-Mix... *seufzt schwer*
ist ihre Anzeige. Ich schmelze immer noch bei der Schnute. :|

Bin gerade nicht sicher, ob Links zu Portalseiten okay sind.
Wenn nicht, könnte ihn bitte ein Mod entfernen? Dankeee...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #502
nein!!! süsse Maus!! ich werde mal meine Mutter fragen... lol

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #503
nein!!! süsse Maus!! ich werde mal meine Mutter fragen... lol

Ja, mach mal, vielleicht ist das ja EUER neues Kitten. Und nur 10 km weit weg....;)

Tut mir natürlich leid Morastbiene, dass es mit Euch nicht klappt:(
Aber wenn ein Spanier, also der noch in Spanien hockt, kein Problem für Euch ist, dann gibts doch noch jede Menge Auswahl;)

Und jede Menge schwarze Kätzchen sind auch dabei.

Viel Glück beim Verlieben;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #504
ich probiere einer PRINS zu fragen. :)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #505
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #507
Finger weg, ich habe meine Mutter heftig herum gebettelt, sie ist sooooo schöne rosa-Nase, rosa Pfoten-Bälle *gg* Sie will jetzt versuchen, aber spät abends nicht anrufen, morgen soll sie probieren zu fragen. Flugpate mag ich nicht!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #508
Flugpate mag ich nicht!
So eng würde ich das nicht sehen, Davi. ;)
Natürlich muss man sich gedulden, aber Petra ist doch das beste Beispiel dafür, dass das Warten sich lohnt. :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #509
Flugpate mag ich nicht!

Aber ohne Flugpaten kommt ja keine Katze aus Spanien raus!
Bei Mogli hat es noch nicht mal 4 Wochen gedauert, da brachte eine nette Flugpatin Mogli mit und ich konnte ihn in Empfang nehmen.:)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #510
ich brauch nur Samstag oder Sonntag, aber nicht Montag bis Freitag weil ich kein Urlaub habe, erst im 2. Weihnachtstag bis eine Woche fahren. Ich warte noch ab, wenn meine Mutter bereits am Telefon angreifen soll, gestern wollte sie nicht dieser Katze, ich beschwerde mich, die Kätzchen hat wunderschöne ROSA Pfote, Maul, Nase!!! Siehst du da?? Sie hältet nicht aus. *lol* Dann hole ich noch ein Kitten von Shari-Doppelgängerin *umguck*

wie kann ich den Name auch verändern?? abwarten, wenn Tierheim akzeptieren nach Luxemburg zu bringen...befürchte ich das nicht klappen...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #511
Nach Luxemburg ist kein Problem.

Hat deine Mutter schon angerufen??? Ich kann dir Prins auch reservieren ;) auch kein Problem.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #512
habe gefragt, sie hat heute noch nicht angerufen... na ja!
7 Zwerge, echt lieb von dir ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #513
Ich hätte heute mal wieder ein kleines Foto von den beiden schwer verliebten spanischen Jungs;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #514
ach gott die beiden darfst du wohl nie im leben trennen :D udn man könnte fast meinen Moglie grinst sich einen :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #515
Ne, trennen geht ja gar nicht, wer einmal ein Pfötchen hier reingesetzt hat, der darf bis zum Lebensende bleiben, das war schon immer so;)

Gestern hat sich Mogli mit Mili gekloppt..
Na ja, jedenfalls wollte er sie fangen und Mili war nicht gerade begeistert von den wilden Katerspielchen:mrgreen: Sie hat ihm dann mal eins über die Rübe gehauen...
Und letzte Nacht lagen die beiden dann zusammen auf einer Decke und haben gekuschelt:eusa_think::shock::D:eusa_think::mrgreen::lol:

Verstehe einer die Löwen....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #516
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #517
wie süß, das ist echt ein tolles Bild

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #518
Dankeschön;)

Das Kerlchen ist aber auch einfach zu lieb.
Möhrchen scheint auch ganz begeistert von ihm zu sein;)

Der wickelt hier nach Mikesch auch noch alle Mädels um die Pfötchen glaube ich.
Gestern abend hat er sich "vertan" und hüpfte auf seinen Schlafsessel, wo er wohl Mikesch erwartete. Allerdings traf er dort auf Mili.
Kurzentschlossen umarmte er sie und die beiden haben sich abgeleckt!:D
Ich war leider zu faul um nochmal aufzustehen und die Kamera zu holen, aber ich hoffe, davon kriege ich dann demnächst auch noch ein Foto hin.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #519
hehe er ist auch einfach ein zu süßer chamuer oder wie es geschrieben wird

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #520
7 Zwerge: meine Mutter hat es schon am Telefon geprobiert, es kommt dran nicht am Telefon, hat Tiereheime uns geweigert oder?? Es klappt trotzdem bei mir nicht, wo wohnst du dort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben