Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke fürs Daumendrücken und die Glückwünsche. Ach ist das schön. Bald toben hier 3 Tiger durch die Wohnung. :D Vielleicht sollte ich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #541
Danke fürs Daumendrücken und die Glückwünsche.

Ach ist das schön. Bald toben hier 3 Tiger durch die Wohnung. :D
Vielleicht sollte ich meine Beiden vorher noch zum Spanisch-Kurs schicken, damit sich die Mietzen auch verständigen können. :eusa_think: :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #542
Unbedingt! Zumindest ein paar Sätze sollten sie schon lernen. Nicht das es an der Sprache scheitert ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #543
Weiß hier jemand, was "Miau" auf spanisch heißt. Dann kann ich mit Beiden ja schon mal üben. :p

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #544
glückwunsch zu reservierung :D
Und wie nennst du den kleinen nun ? Jetzt steht da ja nen reserviert:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #545
Ich werde ihn "Henry" nennen. Ich finde den Namen soo süß und ich denke, er passt zu ihm.

Ich stelle mir jetzt schon vor wie er durch die Wohnung fegt und ich ihn "Klein-Henry" rufe.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #546
Hihi Henry finde ich süß! Ein toller Name *nickt*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #547
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Henry:D:D
Ich freue mich mit Dir!
Hoffentlich geht es dann im Januar auch ganz fix mit einem Flugpaten.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #548
Ja das hoffe ich auch. Aber auf der ANAA-Seite steht er noch gar nicht als reserviert, ist mir gerade aufgefallen. :eusa_think:

Aber dafür steht auf der spanischen ANAA-Seite sein Geburtsdatum - er hat genau eine Woche nach mir Geburtstag (zusammen mit meiner Cousine). :cool:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jetzt steht bei ihm reserviert. *Freu*

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #549
So, also morgen zwischen 12 und 13 Uhr kommt die nette Dame zur Vorkontrolle vorbei. Ich finde es total klasse, dass das über Weihnachten noch geklappt hat.

Vielleicht klappt es ja dann noch dieses Jahr mit dem Vertrag und der Überweisung der Schutzgebühr. Dann könnte der Zwerg ja vielleicht sogar schon direkt Anfang Januar hier einziehen. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass man zu der Zeit eher einen Flugpaten findet. Da kommen doch bestimmt viele aus dem Urlaub nach Hause. *hoff und träum*

Drückt mir mal bitte auch noch weiter die Daumen. Bin etwas hibbelig wegen der VK morgen.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #550
Drückt mir mal bitte auch noch weiter die Daumen. Bin etwas hibbelig wegen der VK morgen.

Was meinst Du, was ich hier die ganze Zeit mache;)
Wird schon klappen und dann kann Klein-Henry bald einziehen:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #551
Also.....

Heute war ja bei mir die Vorkontrolle. Luka ist wirklich supernett (hatte ich auch nicht anders erwartet).

Ich hab ihr die Wohnung und Terrasse gezeigt und wir haben uns über unsere Katzen unterhalten und was wir so füttern und so.

Dann haben wir noch einen Fragebogen ausgefüllt (ohne peinliche private Fragen ;)). In dem wurde nach Haustiererfahrung gefragt, ob man arbeitet, wie lange man außer Haus ist, wie viele Personen im Haushalt leben und ob alle einverstanden mit der neuen Katze sind und was für Tiere noch im Haushalt leben etc.

Wir haben noch darüber sinniert, wie man meine Terrasse absichern könnte, damit die Mietzen ein Freiluftplätzchen bekommen.

Alles in Allem ist es sehr positiv verlaufen. Also ich glaube, ich habe bestanden. :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sammy mein Charmeur hat sich auch mächtig rangeschmissen und mit Luka geschmust. :mrgreen: Hätte ich so gar nicht erwartet. Meine Mietzen sind ja sonst eher etwas scheu Fremden gegenüber. Nach ca. einer halben Stunde hat sich auch Sookie unter der Couch hervorgetraut und sich dann aber direkt ins Schlafzimmer verzogen. :roll: Aber immerhin konnte ich so "beweisen", dass ich wirklich 2 Katzen habe. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #552
Heut ist heilig Abend, oder? :cool: Glückwunsch zum Hatschipuh, äh, Achilipu :041:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #553
Ich freu mich, wieder ein Notfellchen gut unter :038:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #554
Ratet mal, wer hier gerade superglücklich ist? :eusa_whistle: :mrgreen:

(Auch wenn Heiligabend schon vorbei ist und wir "nur" noch den 2. Weihnachtsfeiertag haben. ;))

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #556
Danke Petra, dass mit der Reservierung hatte ich inzwischen gelesen. (schau mal mein Post Nr. 548)

Jetzt warte ich nur noch auf den Vertrag und dann natürlich auf meinen kleinen Henry. :angel:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #557
Jetzt warte ich nur noch auf den Vertrag und dann natürlich auf meinen kleinen Henry. :angel:

Kann mir gut vorstellen, wie Du gerade rumhibbelst und jeden Tag verliebt die Fotos von Klein-Henry anschaust:mrgreen:

*weiterhin-alle-Daumen-drück-dass-alles gaaaaanz-schnell-geht*

Hast Du Deine 2 Racker schon zum Spanisch-Kurs angemeldet?;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #558
Jetzt kann man die Fotos ja leider nicht mehr sehen (nur noch das winzig kleine Startfoto). :(

Ich glaub die müssen gar nicht zum Spanisch-Kurs. Ich hab mal ein bißchen gegoogelt: Miau heißt auf Spanisch "el miau", also kein Unterschied. :D

Du Petra, Luka meinte, dass der Kleine vermutlich erstmal ordentlich krank wird durch den anstrengenden Flug und den Klimawechsel. Wie hast du das denn mit deinen Spaniern erlebt? Ich meine, Mili und Mano waren ja schon in Deutschland, aber Mogli kam doch direkt aus Spanien und wie war das mit Mikesch? Über Tipps wäre ich echt dankbar, damit ich weiß, worauf ich mich einstellen muss.

Liebe Grüße von Angelina, die gerade mit heftigem Schnupfen und 38 Grad Temperatur auf der Couch liegt. :roll:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #559
Du Petra, Luka meinte, dass der Kleine vermutlich erstmal ordentlich krank wird durch den anstrengenden Flug und den Klimawechsel. Wie hast du das denn mit deinen Spaniern erlebt? Ich meine, Mili und Mano waren ja schon in Deutschland, aber Mogli kam doch direkt aus Spanien und wie war das mit Mikesch?

Ok, Mikesch, Mano und Mili habe ich von einer deutschen Pflegestelle (danke 7 Zwerge;))

Aber Mogli habe ich auf einem windigen Mc Donalds Parkplatz direkt an der Autobahn-sozusagen aus dem spanischen Flieger- von der Flugpatin übernommen.

Er war den ersten Tag noch ein wenig schläfrig,aber ansonsten topfit und kerngesund!!;)
Von meinen 4 Spaniern war jedenfalls bisher noch kein einziger krank...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #560
Na dann hoffe ich mal auf das Beste und halte trotzdem die Nummer vom Tierarzt bereit. Sicher ist sicher. ;)

Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Ich will den Kleinen endlich hierhaben. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben