Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kann ich gut nachvollziehen;) Was meinst Du, wie sehr ich Mogli entgegengehibbelt habe. Und der erste Flug hatte dann nicht geklappt (war aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #561
Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Ich will den Kleinen endlich hierhaben. :rolleyes:

Kann ich gut nachvollziehen;)
Was meinst Du, wie sehr ich Mogli entgegengehibbelt habe.
Und der erste Flug hatte dann nicht geklappt (war aber meine Schuld:eusa_doh:)..
Aber trotzdem war er innerhalb von knapp 4 Wochen dann hier.;)

Ich hoffe, bei Dir geht es auch so fix!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #562
Luka hat da, auch dank einer *** Orga richtig schlimme Erfahrungen gemacht und natürlich KÖNNTE der Stress erstmal das Kerlchen etwas mitnehmen, aber sie wollte dir mit Sicherheit keine Angst machen, nur man weiß eben nie...

Bei den Zwergenteilen hier kommen "dauernd" die Katzen per Flieger und da ist selten mal Jemand am nächsten Tag kränklich, also warum sollte es bei dir so sein ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #563
Na das beruhigt mich jetzt etwas. ANAA ist ja schließlich eine vertrauenswürdige Orga. Ich hab da zumindest Vertrauen. :D

Aber das wird schon ne ganz schöne Wetterumstellung für den Kleinen, vom warmen Spanien ins verschneite Deutschland. Naja Sammy und Sookie werden ihn schon warmkuscheln. :mrgreen: Und falls nicht übernehme ich das. :lol:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #564
Von Anaa würd ich auch jederzeit eine Katze nehmen. Unter anderem auch, weil die Tiere schon in Spanien auf Privatpflegestellen leben (und nicht in irgendeinem keimigen Käfig zu x-t) und die Charaktäre schonmal gut beschrieben werden können UND weil sämtliche Test/Impfungen etc.pp. auch wirklich stattfinden und zwar nicht nur auf dem Papier.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #565
Und eine Katze die irgendwie krank erscheint, wird erst gar nicht in den Flieger gesetzt.

Egal was es ist, wenn die Pflegemama in Spanien meint, der Katze gehts nicht gut, darf sie nicht fliegen. Dann gehts erst zum Tierarzt

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #566
Hallo liebe Foris!

Am 2. Januar ist es soweit! :sm1_013:Da kommt Klein-Henry in Berlin an. Leider kann ich ihn dort nicht abholen. Ich hole ihn dann von einer anderen Pflegestelle in Berlin ab. Juhuu, das ging jetzt alles viel schneller als erwartet. Bald ist er da. :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #567
Am 2. Januar ist es soweit! :sm1_013:Da kommt Klein-Henry in Berlin an.

Hey, das ist ja toll!
Da kann man ja schon die Stunden zählen:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Von Anaa würd ich auch jederzeit eine Katze nehmen. Unter anderem auch, weil die Tiere schon in Spanien auf Privatpflegestellen leben

Was ist denn ANAA?
Klär mich mal auf, noch nie was von dieser Orga gehört:lol:

Ne, im Ernst.
Ich kann ANAA auch nur empfehlen!:D
Da werden nur gesunde Tiere vermittelt!
Oder wenn sie ein "Handicap" haben, dann wird es vorher auch ehrlich gesagt und man weiss, worauf man sich einstellen muss.

Ich stehe auch noch in regem e-mail Kontakt mit Moglis spanischer Pflegemami. Die freut sich auch immer über Fotos und Berichte;)
An Manos Pflegemami schreibe ich gleich dann auch noch;)
In Manos Papieren war so ein netter Brief von der Pflegemami dabei. Da muss ich mal antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #568
...und...und...und???
Iss er schon da?

Bin doch so neugierig ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #569
Irgendwie läuft hier so ein kleines niedliches schwarz-weißes Etwas herum, wo das blos herkommt? :eusa_think: Und um mich herum höre ich nur knurren, brummen und fauchen. Hihi Spaß beiseite:
Also...
Ich war über Silvester in Dresden und bin heute abend mit dem Bus in Schönefeld angekommen. Achilipu ist aber leider in Tegel gelandet und deshalb konnte ich ihn nicht selbst in Empfang nehmen. Eine weitere ANAA-Pflegekatzen-Mami hat ihn entgegen genommen.

Gegen 20 Uhr bin ich dann mit meinem Vater losgefahren, um den Kleinen abzuholen. Als ich dann hier war, hab ich erstmal ein weiteres Kaklo aufgestellt und dann den Kleinen rausgelassen und zunächst aufs Klo gesetzt, damit er weiß wo es ist. Danach habe ich erstmal alle Mietzen gefüttert. Henry (Achilipu) hat auch etwas gefressen und ist dann aufs Kaklo. Ob er was reingemacht hat, weiß ich noch nicht.

Im Moment sitzen Henry und Sammy im Flur und brummen sich an während Sookie das Ganze misstrauisch vom Kratzbaum beäugt. Mal schauen wie es weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #570
Na den gratuliere ich zum neuankömmling :D

Läuft doch bis jetzt ganz gut freu mich auf weitere berichte udn vorallem auf bilder

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #571
Och wie schön! Ich freue mich so!

Herzlich willkommen in Deutschland Henry!:D
Und Du wirst sehen, so schlimm sind Sooky und Sammy gar nicht. Mit denen kannst Du dann demnächst kuscheln und spielen!:)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #572
fussel.gif

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #573
Er ist wirklich ein ungewöhnlich aufgewecktes und selbstbewusstes kleines Kerlchen. Der spaziert hier durch die Wohnung als wäre es schon immer seine. :D

Nur bei Sammy und Sookie wird gemaunzt und gebrummt und gefaucht. Zu meiner Erleichterung war er bereits groß und klein auf dem Kaklo. Also alles in Ordnung soweit.

Im Moment liege ich bäuchlings auf der Couch, vor mir der Laptop und Henry stiefelt hier todesmutig und selbstverständlich über mich rüber und jetzt gerade hat er sich neben mir niedergelassen. Ist das ein Herzchen. :050:

Ich hoffe, Sammy und Sookie wissen auch bald was mit ihm anzufangen. (Spielen zum Beispiel :mrgreen:)

Henry maunzt viel. Ich glaube, immer dann, wenn er mich nicht sieht. Kommt mir jedenfalls so vor. :eusa_eh:

Ach der Kleine ist soo niedlich, den will ich schon jetzt nie nie wieder hergeben. :049:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #574
Ich kriege ja glatt ne Gänsehaut bei Deinem Bericht:uups:

@Henry: weisst Du, dass Du da ein supertolles neues Zuhause gefunden hast? Also benimm Dich bloss:mrgreen:
Und nicht übermütig werden, Sammy und Sooky wohnen schon länger da, also benimm Dich und schmeiss Dich mal ran. Die Dosine haste ja schon um die Pfote gewickelt;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #575
Hach Petra, die Spanier sind doch wirklich was besonderes oder?

Kennt ihr das, wenn die Katzen sich so hinlegen mit den Vorderpfoten eingeklappt wie im Schneidersitz? Meine Tante sagt dazu immer, die Katze macht "Müffchen". Ich finde diesen Ausdruck ja dermaßen süß. Also jedenfalls liegt Henry gerade an meinen linken Arm gelehnt und macht Müffchen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mir fällt gerade ein, ich muss ja mal schnell meine Signatur ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #576
Hach Petra, die Spanier sind doch wirklich was besonderes oder?

Irgendwie ja!:D
Meine 4 Spanier sind jedenfalls irgendwie ganz toll;)
So sozial, so verschmust und so anhänglich...
Und "Müffchen" machen sie auch alle:)

Klein-Henry scheint ja genauso zu sein!:D:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #577
Boah, wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Am 21.12. habe ich geschrieben, dass ich mich in den Kleinen verguckt habe und am 02.01. halte ich ihn bereits in meinen Händen. Das waren nur 12 Tage. :shock: Unglaublich oder? Und das alles mit Vertrag, Flugpaten, Schutzgebühr etc. Wahnsinn wie schnell das ging.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #578
Das spricht doch für ANAA, oder?;)
Deswegen empfehle ich ja diese Orga auch uneingeschränkt jedem;) Die lieben Menschen sind echt sehr engagiert.

Und zudem auch nur gesunde Tiere hier ankommen.:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #579
Dann hoff ich mal, dass du nicht so ein durchgeknalltes Exemplar erwischt hast wie ich. :mrgreen:

Zira wurde eben von mir auf meinem Schoß festgehalten. Irgendwie konnte sie sich nicht entscheiden, ob gegen ihren Willen oder nicht.
Jedenfalls köpfelte sie wie eine Wilde mit meiner Hand - Knurrend (nicht, gurrend oder schnurrend, nein knurrend) :eusa_doh:

Wir werden auch des öfteren mal von ihr festgehalten und irgendwo reingebissen - nicht fest, aber knurrend - nur um dann sofort an der Stelle abgeschleckt zu werden.

Ich glaub, näher führ ich das hier jetzt nicht aus, dann wär ich morgen noch nicht fertig mit tippern...
(Im Moment rennt sie gurrend durch die Bude...)

Ums kurz zu machen: Diese Katze hat nen riesigen Sprung in der Schüssel, ist durchgeknallt, verrückt, irre usw. :lol:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #580
Ums kurz zu machen: Diese Katze hat nen riesigen Sprung in der Schüssel, ist durchgeknallt, verrückt, irre usw. :lol:

Was sich liebt das neckt sich, oder wie heisst das so schön?;)
Hör doch auf, Zira schlecht zu machen, Ihr liebt sie doch.:mrgreen:

Ich könnte ja auch Stories erzählen...

Mogli liegt auf mir, Mano kommt an und will auch noch ein Plätzchen und die beiden Jungs kloppen sich auf meinem Schoß...Dann kommt Mikesch noch dazu und vertreibt beide. Derweil hat aber Momo auf ihre Chance gewartet und ist die lachende vierte ...
Aber nicht lange.
Denn da kommt Max..

Aber ich höre auch besser auf, lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben