Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir Dosis ärgern sie doch garnicht. Sie ärgert uns - uns 4. Die ist manchmal so heftig, dass sogar Pich und Khan schon von ihr genervt sind - zb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #581
Wir Dosis ärgern sie doch garnicht. Sie ärgert uns - uns 4.
Die ist manchmal so heftig, dass sogar Pich und Khan schon von ihr genervt sind - zb. wenn sie mal wieder den ganzen Tag erzählend durch die Bude rennt. :roll:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #582
Sie ärgert uns - uns 4.
Die ist manchmal so heftig, dass sogar Pich und Khan schon von ihr genervt sind - zb. wenn sie mal wieder den ganzen Tag erzählend durch die Bude rennt. :roll:

..aber was ist daran so schlimm?:?
Mano und Mogli "erzählen" auch viel..

Mich nervt das nicht, im Gegenteil, ich finde das süss;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #583
Ertrag das mal auf die Dauer rund 12 Stunden am Tag. Dann reden wir mal weiter.
Zumal: erst hat es Khan gemacht, wurde mit der Zeit immer weniger, jetzt macht ers nur noch selten. Und dann kam Zira und macht da weiter, wo Khan aufgehört hat. Somit mach ich das nun schon über ein Jahr lang fast jeden Tag durch. Irgendwann nervts halt. :roll:

Hergeben würde ich Zira oder Khan deswegen aber trotzdem nicht.
Kopfhörer auf, Musik an und hoffen, man bekommt den Unsinn, den die 3 versuchen anzustellen/anstellen trotzdem mit.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #584
Ertrag das mal auf die Dauer rund 12 Stunden am Tag.

Och komm, das kann ja gar nicht sein.;)
Kommt Dir wahrscheinlich nur so vor...:(
Da Katzen aber bis zu 18 Stunden schlafen, kommt das ja schon rein rechnerisch nicht hin;)

Ich habe hier nun seit über 20 Jahren Katzen...viele haben erzählt..oder erzählen....
Na und? Ich antworte dann: Du Blödmann, was willst Du schon wieder?...lol

Aber mich nervt das nie.....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #585
Klingt ganz normal für son (Anaa)Spanier :mrgreen:

btw

grüß angela mal von mir, falls du dazu kommst :D

lieben gruß,
luka

Ach, wo bleiben die FOOOOOOTOOOSS?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #586
Ich freue mich ebenfalls für dich das alles so super geklappt hat! Das ging ja ruckzuck bei dir! :shock:

Schön das für Henry und dich alles prima mit dem Flieger geklappt hatte und es keine Verzögerungen gab. Da fiebert man natürlich bestimmt mit, ob alles klappt sowie die Übernahme.

Und dann fiebert man erneut, wenn die Vergesselschaftung bevor steht. :D

Mir ist ja grade etwas furchtbares passiert... Ich habe auch dieses ANAA- Fieber bekommen... :roll:

Seht euch mal dieses Schmuckstück an... :

Er hat nur eine Zehenfehlstellung an den Vorderbeinen, die wachsen unter den Pfoten.. Aber er würde super zu Joshi passen, damit die auch nochmal richtig toben können. Denn Joshi ist ab und zu doch etwas zu grob.. Aber da muss ich wirklich erst überlegen, ob das klappt.. Auf jedenfall muss noch ein Kratzbaum her! :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #587
schön das alles geklappt hat.

Ging ja alles schneller als gedacht.:D

Fotos von klein Henry hätte ich aber auch gerne :)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #588
Hallo ihr Lieben!

Die Nacht lief einigermaßen ruhig ab. Henry hat an mich gelehnt in Höhe meines Bauches geschlafen. Sookie links neben meinen Füßen. Nur Sammy wusste nicht wohin mit sich. Sobald er auf Henry getroffen ist, hat er gefaucht. Sammy hat sich dann glaube ich ins Wohnzimmer verzogen.

Heute morgen habe ich es schon geschafft alle drei zum spielen mit der Lederangel zu animieren. Davon war Henry total begeistert. Ich habe so den Eindruck, dass alle drei Interesse aneinander haben aber noch sehr verunsichert sind. Ich bin mir sicher das wird noch.

Fotos kommen noch. Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist solch einen Wildfang zu fotografieren? :lol: Naja ein oder zwei Fotos sind mir geglückt.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #589
und wo bleiben die bilder?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #590
So ich habe ein Album von Henry angelegt für alle Neugierigen, also bitteschön:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #591
Super süß der kleine und wie winzig er ist lach :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #592
der ist so süß :049:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #593
Jetzt habe ich endlich wieder richtig Leben in der Bude. :lol: Genauso habe ich es mir vorgestellt.
Henry ist wirklich schmächtig und winzig klein gegen meine Beiden. Aber fauchen und brummeln kann er echt gut. Er ist überhaupt nicht ängstlich, sowas hab ich echt noch nie bei so einem Kleinen erlebt.
Vorhin hatte ich ihn auf dem Arm und er hat das erste Mal geschnurrt. :060:

Übrigens mir gegenüber verhalten sich Sammy und Sookie wie immer. Ich hatte befürchtet, dass sie mich nun erstmal ablehnen. Aber keine Spur davon. Sie schmusen und schnurren wie immer bei mir.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Im Übrigen ist er quietschfidel und gesund. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #594
Vorhin hatte ich ihn auf dem Arm und er hat das erste Mal geschnurrt. :060:

Übrigens mir gegenüber verhalten sich Sammy und Sookie wie immer. Ich hatte befürchtet, dass sie mich nun erstmal ablehnen. Aber keine Spur davon. Sie schmusen und schnurren wie immer bei mir.
Da geht mir direkt das Herz auf... Besser geht's doch kaum! Ich freu' mich sehr für euch, das sind ja regelrechte Traum-Zusammenführungen. Die Spanier scheinen ein wirklich soziales Völkchen zu sein und ich glaube, eure Berichte haben das Zeug, so manchem Mut zu machen, der vielleicht noch zweifeln mag. :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #595
@ Menzie: Grüß Luka auch schön von mir. Wir können ja bald einen Termin für die Nachkontrolle ausmachen. So gut wie das hier läuft. ;)

@ ShadowWolf: Der kleine Seisdedos ist ja auch wirklich süß. Ich mag ja die rot-getigerten Kater besonders gern. Also nichts wie ran da. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Der kleine Henry liegt übrigens gerade angekuschelt zu meiner Linken. So ein kleiner Süßer. Dass er so schnell so zutraulich ist, hätte ich wirklich nicht erwartet. Er muss es auch in Spanien schon richtig gut gehabt haben und wurde dort von seinen Pflegeeltern mit Sicherheit sehr liebevoll behandelt. Anders könnte ich mir das gar nicht erklären.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #596
Da Katzen aber bis zu 18 Stunden schlafen, kommt das ja schon rein rechnerisch nicht hin;)
Bitte? Vielleicht normale Katzen. Aber meine drei sind nicht normal. Okay, bei den Dosis kein wunder, aber pssst
Also, verklicker das meinen dreien mal. Vll hab ich dann mehr Ruhe. :roll:

Hab das grad mal Khan gesagt. Sein Blick "Sonst haste keine anderen Probleme? Ich mach was ich will, also halt mal schön die Füß ruhig, DOSI"

@Angelina: Schön, dass der Kleine sich so schnell bei dir einlebt. Und das mit dem Fauchen deinen anderen Katzen gegebenüber wird auch noch.
War hier nicht anders. :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #597
Ich bin grad richtig zu Tränen gerührt. Womit habe ich nur das grenzenlose Vertrauen dieses kleinen niedlichen Kerls verdient? Nachdem sein Leben so unschön begonnen hatte (als Baby auf den Müll geworfen) bevor er zu ANAA kam.

Bis vor einer halben Stunde lag er noch schlafend neben mir. Dann hab ich ihn vorsichtig gestreichelt und er begann zu schnurren und zu köpfeln. Dann stand er auf und ich dachte er mag nicht mehr und hörte auf ihn zu streicheln. Und dann hat er sich in meine linke Armbeuge gekuschelt und laut weiter geschnurrt. Und dort liegt er jetzt bereits seit einer halben Stunde und schläft und ab und zu schnurrt er.

Diesen kleinen Mietzekater kann man einfach nur ins Herz schließen oder man hat gar kein Herz wie die Leute, die ihn auf den Müll warfen. :evil:

Der Kleine ist so ein Herzchen :058:ich könnte echt heulen vor Glück.:087:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #598
Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist solch einen Wildfang zu fotografieren?
fl1.gif
tu ich dauernd
anders9.gif

@ Menzie: Grüß Luka auch schön von mir. Wir können ja bald einen Termin für die Nachkontrolle ausmachen. So gut wie das hier läuft. ;)

a030.gif

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #599
Bereuen werd ich es sicherlich nicht, aber ich muss erst warten bis mein fester Arbeitsvertrag da ist.... :roll: Ansonsten wäre das kein problem! Ich habe mir heute auch einen 2. Kratzbaum gekauft. *g*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #600
Bereuen werd ich es sicherlich nicht, aber ich muss erst warten bis mein fester Arbeitsvertrag da ist.... :roll: Ansonsten wäre das kein problem! Ich habe mir heute auch einen 2. Kratzbaum gekauft. *g*
Ich drücke dir alle Daumen! Wie lange wirst du denn ungefähr warten müssen?
Das ist ein echt süßer junger Mann, den du dir ausgeguckt hast... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben