Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wollte mir eigentlich eine ältere Dame aus unserem TH holen, aber ihr gehts da viel besser als bei mir. Sie hat mehrere Kratzbäume und Regale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #601
Ich wollte mir eigentlich eine ältere Dame aus unserem TH holen, aber ihr gehts da viel besser als bei mir. Sie hat mehrere Kratzbäume und Regale zur Verfügung, hat dort ihre Katzenfreunde und sie darf ins große Außengehege . Meine Beiden waren ganz woanders. Sie kannten nur einen kleinen Raum. Und ich denke er würde besser passen damit sie sich an einem zahmen Genossen ebenfalls orientieren können und Joshi mit einem Kerl spielen darf. :) Vinci ist doch etwas klein geraten.

Ja der Rote ist echt zurückersüß einen Namen habe ich sogar. (Djego) Aber den Vertrag bekomm ich erst Ende Januar... Und umräumen müsste ich auch noch. :roll: Aber das ist kein problem.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #602
Mir ist ja grade etwas furchtbares passiert... Ich habe auch dieses ANAA- Fieber bekommen... :roll:

Seht euch mal dieses Schmuckstück an... :

Er hat nur eine Zehenfehlstellung an den Vorderbeinen, die wachsen unter den Pfoten..

Ich hoffe, dieses Virus hält sich noch lange bei Dir!;)
Das ist wirklich ein wunderhübscher kleiner Kerl!:D
Und das kleine "Handicap" ist ja wirklich nur ein Schönheitsfehler..
Super, dass Du Dir genau so ein Katerchen ausgesucht hast!:clap:

Und wo jetzt schon der 2. Kratzbaum gekauft ist....:002:;)

So ich habe ein Album von Henry angelegt für alle Neugierigen, also bitteschön:

Alle gesehen.:)
Zuckersüss der Zwerg!
Den muss man ja einfach liebhaben...:049:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #603
Ich habe letzte Nacht tatsächlich mit 3 Katzen im Bett geschlafen. :shock: War für mich bisher eigentlich unvorstellbar. In meinem bisherigen Leben hieß es immer "Tiere gehören nicht ins Bett". Das wurde mir schon von meinen Eltern so eingeimpft.

Bevor Sammy und Sookie hier eingezogen sind, versuchte ich mich schon mit dem Gedanken anzufreunden zusammen im Bett zu schlafen. Aber die Beiden waren anfangs so scheu, da stellte sich die Frage gar nicht. Sie haben von Anfang an im Wohnzimmer geschlafen. Und es hat auch nie jemand vor der Schlafzimmertür gemaunzt. Henry war da der erste und nach dem vierten oder fünften Maunzer öffnete ich dann doch die Tür. Das klägliche Miauen kann man ja nicht mitanhören noch dazu bei so einem kleinen Süßen. In der ersten Nacht gabs dann noch ordentlich Gefauche, da die beiden Großen sich die Chance natürlich auch nicht entgehen lassen wollten bei mir zu schlafen. Aber Sammy hat sich im Endeffekt dann doch ins Wohnzimmer verzogen. :(

Ja und letzte Nacht hab ich die Tür gleich von Anfang an aufgelassen und nach und nach sortierten sich 3 Katzen zu mir ins Bett. :lol: Sammy und Sookie zusammengekuschelt am Fußende links von mir und Henry wie letzte Nacht an meinen rechten Arm gekuschelt. Und was soll ich sagen, ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen. :mrgreen: Katzen scheinen da wirklich eine sehr beruhigende Wirkung zu haben. Sie haben mich alle drei in den Schlaf geschnurrt. :lol: Innerhalb von einer halben Stunde in einer Nacht von Sonntag zu Montag einzuschlafen war echt eine Premiere. :clap: Ab sofort dürfen die Kleinen immer bei mir schlafen, habe ich jetzt beschlossen. Zumal sie auch alle ganz brav bis zum Morgen liegengeblieben sind und mich überhaupt nicht gestört haben. Ich bin nur einmal kurz aufgewacht als ich mich auf die rechte Seite drehen wollte und mir dann Henry bewusst wurde, der ja da angekuschelt lag. War aber auch kein Problem, bin innerhalb von ca. 10 Minuten wieder eingeschlafen.

Vielleicht sollte ich lieber mal einen eigenen Thread eröffnen und euch hier nicht dauernd zuspammen. :eusa_think:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #604
Mir egal ob du einen Thread eröffnest oder nicht. Hauptsache, du spammst uns ordentlich weiter zu :mrgreen:

Ich freu mich immer zu hören, dass wieder eine der armen kleinen Auslandsmiezen ein wundervolles Zuhause gefunden hat.
Tolle Wahl, kleiner Henry ;)
Sogar mit Bettplatz, was will das Katzenherz mehr...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #605
Das ist der zukünftige Kratzbaum ich muss nur noch auf die Bestätigung warten das mein Geld auf Paypal drauf ist dann gehört er mir. *g* (Geht auch noch 7 Tage auf Ebay :roll:)

Das Bäumchen würde mich gerade mal 42 € kosten, Versandkosten sind schon mit dabei. :D

Ich hoffe das klappt alles so, wie ich es mir vorstelle. Genug Platz haben wir und wer kann seinen Tierchen schon ein eigenes Zimmer bieten. *g* (Wir quetschen uns einfach dazwischen)

Edit: Der Rote ist unser jetziger den wir für 50 € bei einer alten Dame kaufen durften. ^^

Anhänge

• 4_gal.jpg
    4_gal.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 138
  • 87569.jpg
    87569.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 136
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #606
@ ShadowWolf: Ich drücke dir die Daumen, dass das alles so klappt wie du es dir vorstellst mit deinem Vertrag und dem Kratzbaum. Und natürlich, dass klein Djego (Seisdedos) bald bei dir einziehen kann. Der ist aber auch niedlich.

Und weil es ja niemanden stört, kann ich ja hier weiter berichten. :mrgreen:

Also letzte Nacht war nicht so doll vom Schlafen her. Henry war gegen 3 Uhr der Meinung jetzt unbedingt schmusen zu müssen und hat sich heftig an mich geschmiegt und mir laut ins Ohr geschnurrt. Eigentlich ja total süß, aber doch nicht um die Uhrzeit. :eusa_doh::roll: Naja und danach konnte ich nicht mehr wirklich einschlafen.

Gute Nachrichten gibts auch: So gut wie kein Gefauche, Gebrumme etc. mehr zwischen den Katzen. Sehr süß war auch als heute morgen Sookie und Sammy sehr dicht beieinander saßen und Henry zwischen Beiden durchlief und sich von Kopf bis Schwanzspitze an Sammy geschmiegt hat und auf dem Rückweg nochmal an Sookie. Die Beiden haben vielleicht doof aus der Wäsche geguckt. :lol: Er versucht auch immer öfter die Beiden zum Spielen zu animieren. Es läuft echt immer besser zwischen den Dreien. Und gestern abend hat Henry wieder in meiner Armbeuge gekuschelt, geschnurrt und geschlafen als ich vorm Laptop lag. Der ist super verschmust der kleine Mann. :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #607
Das ist der zukünftige Kratzbaum ich muss nur noch auf die Bestätigung warten das mein Geld auf Paypal drauf ist dann gehört er mir. *g* (Geht auch noch 7 Tage auf Ebay :roll:)

Das Bäumchen würde mich gerade mal 42 € kosten, Versandkosten sind schon mit dabei. :D

Kannst Du das eventuell noch rückgängig machen?
40 Euro finde ich ganz schön teuer für so ein kleines Bäumchen bei ebay, da gibt es aber bessere Angebote...
Aber das musst Du ja selber wissen;)

Ich habe aber zum Beispiel für diesen "Riesentrümmer" gerade mal 42 Euro bei ebay bezahlt, auch inklusive Versandkosten. Das Ding ist über 1,80 hoch und hat eine riesige Höhle..:eusa_think:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #608
Petra, war der neu oder gebraucht?

Ich find übrigens den mit dem Häuschen, den ShadowWolf sich da ausgesucht hat, auch total knuffig - aber ich darf keine mehr *seufz*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #609
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #610
@ 7 M's: ja das stimmt schon... Aber das ist momentan der Einzigste und in Tierhandlungen geht so einer ab 80,- € los.

Aber dein weißes Bäumchen sieht wunderschön aus da hast du ja einen tollen Fang gemacht! Bieten lohnt sich fast gar nicht die Preise gehen die letzten Sekunden in die Höhe. :(

Aber bezahlt habe ich noch nichts, ich werde mir erstmal eine Kazenfalle kaufen die brauchen wir dringender für's Tierheim. Unsere alten Fallen sind nur an einer Seite auf, die auf Ebay hat 2 Eingänge. Es ist so schrecklich kalt draußen für die herrenlosen Katzen... :(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #611
@ 7 M's: ja das stimmt schon... Aber das ist momentan der Einzigste und in Tierhandlungen geht so einer ab 80,- € los.

Aber dein weißes Bäumchen sieht wunderschön aus da hast du ja einen tollen Fang gemacht! Bieten lohnt sich fast gar nicht die Preise gehen die letzten Sekunden in die Höhe. :(

(

Wenn Du Dich beeilst, kriegst Du den noch;)
Das ist derselbe, den ich hier habe...

http://cgi.ebay.de/XXL-KATZENKRATZBAUM-KRATZBAUM-KATZENBAUM-KLETTERBAUM-31_W0QQitemZ260532018721QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_katzen

Wird vielleicht bei 48 Euro enden, aber ich finde, ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als der kleine für 40:eusa_think:

Aber dieses Modell ist dauernd im Angebot von diesem Shop da...
Vielleicht ergatterst Du ja auch so ein "Bäumchen" zum Schnäppchenpreis.
Aber der ist echt gross! Also viiiieeeel Platz einplanen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #612
Mi~st war zu langsam. War noch einkaufen. Aber ich versuche es nochmal. :)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #613
Mi~st war zu langsam. War noch einkaufen. Aber ich versuche es nochmal. :)

Viel Erfolg.
Das Modell gibt es wirklich ständig in allen möglichen Farben...;)
Ich kann jedenfalls sowohl Shop als auch Baum empfehlen...
Sehr schnelle Lieferung und der Baum ist sehr schwer und steht bombenfest, selbst wenn mehrere Katzen drauf rumturnen:D

http://cgi.ebay.de/XXL-KATZENKRATZBAUM-KRATZBAUM-KATZENBAUM-KLETTERBAUM-33_W0QQitemZ270509666063QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_katzen

Aber vor lauter "Kratzbaum" habe ich doch glatt vergessen, von Angelina weitere so tolle "Spam-Berichte" anzufordern!;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #614
Eigentlich gibt es kaum Neuigkeiten. Kein Gefauche, Geknurre und Gebrumme mehr. Sammy und Henry spielen und toben durch die Bude während Sookie sich das Ganze aus sicherer Entfernung ansieht aber auch manchmal mitmischt. Alle Katzen schlafen bei mir im Bett und sind super lieb, einfach absolute Traumkatzen. Beim Füttern werde ich nun von 3 Mietzen übern Haufen gerannt anstatt von 2. :lol: Und Henry hat innerhalb von 3 Tagen bereits von 2,2 Kg auf 2,4 Kg zugelegt. :shock: Immerhin 10 % seines Gesamtgewichtes. Ich hatte schon befürchtet, dass er zu kurz kommt bei meinen beiden Fressraupen. Aber der Kleine weiß sich zu behaupten. Wenn Sammy sich an seinem Napf bedient, geht er halt an Sammys Napf. :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #615
so, dank Petra habe ich nun auch diesen Kratzbaum ergattert für 54,27€ incl. Versand:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #616
Alle Katzen schlafen bei mir im Bett und sind super lieb, einfach absolute Traumkatzen.

Ach, ist das schön!:D:041:
Ich freue mich wie doll für Euch alle!:D
so, dank Petra habe ich nun auch diesen Kratzbaum ergattert für 54,27€ incl. Versand:D

Na dann viel Spass beim Aufbau schonmal.;)
Das war der erste Baum, wo ich dran gescheitert bin, da musste mein Vater mit ran...:mrgreen:
Das Ding ist echt schwer...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #617
Na dann viel Spass beim Aufbau schonmal.;)
Das war der erste Baum, wo ich dran gescheitert bin, da musste mein Vater mit ran...:mrgreen:
Das Ding ist echt schwer...

Der ist schon da:shock:...vorgestern bei Eb** bestellt und gestern war der schon da...und er steht...ohne Hilfe:D
allerdings passt die mittlere Leiter nicht recht rein und die hab ich jetzt mal weg gelassen, brauchen die ja eh nicht.
(eig. wollte ich den in grau aber den gabs mom. nicht, also grautatze:p)

...und wie man sieht....:clap:

Anhänge

• der neue Kratzbaum 006.jpg
    der neue Kratzbaum 006.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 84
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #618
Sieht doch super aus. Wenn ich noch den Platz hätte, würde ich mir den auch bestellen. Naja was nicht ist, ist nicht. :|

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #619
Sieht doch super aus. Wenn ich noch den Platz hätte, würde ich mir den auch bestellen. Naja was nicht ist, ist nicht. :|

sieht gut aus, ja. Was ich allerdings nicht beachtet hatte ist, dass die 3 Liegeflächen oben relativ klein sind. Die hätte ich mir schon größer gewünscht;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #620
Neue Fotos von Henry!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*Quiiieetsch* Henry hat tatsächlich auf der Nase! :mrgreen: Außerdem hat er auch schwarze Punkte da wo die Schnurrhaare herauswachsen. Süüüüß!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben