Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; super bilder toll vorallem das bild wo er um die angelkämpft lach
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #621
super bilder toll vorallem das bild wo er um die angelkämpft lach

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #622
super bilder toll vorallem das bild wo er um die angelkämpft lach

Finde ich auch. Da kann man ja glatt Angst kriegen vor der "wilden Bestie":mrgreen:
So knuffig der junge Mann:)

Mogli ist hier derweil anscheinend voll im Stress, der weiss gar nicht mehr, ob er nun lieber mit Mano oder mit Mikesch raufen soll:lol:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #623
mensch armer mogli so viele tolle katzen und er kann sich ent teilen :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #624
Auf dem 2ten Bild macht Mogli aber auch einen leidenden Eindruck. :lol: So ala "sterbender Schwan".
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Inzwischen gibt es hier sogar (seit gestern) Schmuse- und Abschleckbilder von Henry mit Sammy und von Henry mit Sookie. :eusa_shhh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #625
Auf dem 2ten Bild macht Mogli aber auch einen leidenden Eindruck. :lol: So ala "sterbender Schwan".
---

Inzwischen gibt es hier sogar (seit gestern) Schmuse- und Abschleckbilder von Henry mit Sammy und von Henry mit Sookie. :eusa_shhh:

Das täuscht, Mogli hatte angefangen...:mrgreen:

Und wo sind die Schmusebilder mit Henry???
Reinstellen, aber dalli!;)

Also Mano schaut ja so aus, als könnte er kein Wässerchen trüben,

aber der kleine Mann hat es echt faustdick hinter den Ohren:)

Gestern meinte er, meine Tomatensuppe probieren zu müssen, die ich nur eine Minute unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen gelassen hatte..
Ich habe ihn erwischt, wie er gerade sein Züngelchen reinsteckte....:roll:;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #626
Ach ist der süß und niedlich und knuffig und überhaupt. :050: Kann ich mal vorbeikommen und ihn durchknuddeln? *lasse auch alle größeren Taschen zuhause*
---

Mit den Fotos dauert das noch ein bißchen, aber ich geb mir Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #627
Ach ist der süß und niedlich und knuffig und überhaupt. :050: Kann ich mal vorbeikommen und ihn durchknuddeln?

Ja logisch, das ist ja eh so ein "Schoßbesetzer" und begeistert, wenn man ihn durchknuddelt;)

Aber auch bei Mili-Maus gibt es Fortschritte!:D
Die kleene hat sich ja bisher nicht getraut, sich neben mich auf die Couch zu setzen zum Schmusen, bisher liess sie sich nur auf dem Teppich oder auf ihren Liegeplätzchen kraulen.

Aber gestern abend war es endlich soweit!
Sie latschte dauernd um meine Beine herum und wollte unbedingt auf die Couch, das sah man ihr an.
Aber so recht traute sie sich immer noch nicht.
Als sie endlich nach ca. einer halben Stunde all ihren Mut zusammennahm und hochhüpfte, weiss ich nicht, wer höher gehüpft ist, die Maus oder mein Herz!:):D:)

Und da lag sie dann, kugelte sich herum und schmuste wie verrückt!
Ich hoffe, sie ist nun auf den Geschmack gekommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #628
Das freut mich für dich und für Mili natürlich auch.

Henry ist ja auch so ein Schmuser und bisher hat er sich weder als irre noch durchgeknallt oder ähnliches entpuppt. Er ist einfach nur ein liebes, freches, aufgewecktes und schmusiges Kerlchen. :D
---

So hier sind nun endlich die neuen . Sorry für die schlechte Qualität - habe nur ne Handy-Kamera. Die Reihenfolge der Fotos ist auch irgendwie durcheinander geraten. :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #629
Ach Du liebe Zeit, ist das süss!:060:

Ich erkenne trotz "schlechter Qualität", (die im übrigen gar nicht so schlecht ist für Handyfotos)
3 glückliche Miezies:D
Ist das schön!:clap:

Mogli habe ich übrigens gerade so erwischt, auch schlechte Qualität, hier ist es schon zu dunkel...

Aber nun muss er sich auch noch an Mili ranschmeissen:lol:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #630
wow schön das mili so mutig war :D bin schon lang auf den geschmack gekommen aber naja der liebe mann wa :D
---

hehe mogli liebt sein rudel halt und muss die spanier alle haben lach :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #631
geht das nach österreich auch? oder kennt ihr ne seite wo das nach Ö geht?...irgendwie war ich da bisher bei google nicht erfolgreich :/

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #632
Ich glaube schon, dass auch nach Österreich vermittelt. Wenn dir dort eine Katze gefällt, schreibe doch einfach die zuständige Person/Pflegestelle an. Die sind supernett und beantworten dir gerne alle Fragen.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #633
oh, das wär ja nice :)
danke, werd ich probieren wenns so weit is .. :) *freu*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #634
Leen wohnt doch auch in Wien und ist nun glücklich mit ihrer ANAA-Katze:D
Also Österreich ist wohl kein Problem.
Viel Glück und schnelles Verlieben wünsche ich!;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #635
jö, ich bin auch wienerin. dann müsst das ja klappen :)
ja, muss nur leider noch warten, mein freund und ich suchen gerade ne wohnung, die jetzige is nur 1 Z...ya..leider
aba freu mich dafür hald schon wie was weiss ich was^^

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #636
jö, ich bin auch wienerin. dann müsst das ja klappen :)

Ich drücke alle Daumen! Und schön, dass Du Dich für ein spanisches Notfellchen interessierst!:D:clap:

Aber Vorsicht, die sind meistens ziemlich verschmust und anhänglich. Ich kann mich im Moment jedenfalls kaum rühren, Mano pennt hier auf meinem Arm und ich tippe mit einer Hand:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #637
Das "Problem" mit der Katze im Arm kenne ich nur zu gut. So geht es mir auch oft seit Henry hier eingezogen ist. :mrgreen: Siehe meine Foto-Alben.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #638
:D:D

Mikesch war als Baby genauso.....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #639
Süüüüüüüüüüüüüüüß! Macht er das heutzutage etwa nicht mehr?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #640
Süüüüüüüüüüüüüüüß! Macht er das heutzutage etwa nicht mehr?

Ne, Mikesch ist "erwachsen" geworden;)
Auf den Arm kommt er nicht mehr, aber neben mich auf die Couch. Dann legt er sich an mein Bein und schmust da. Oder er schubst mich so im Vorbeigehen an, damit ich mit ihm schmuse;)

Aber nach wie vor schläft er JEDE Nacht in meiner Kniekehle:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben