Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Irgendwie schade. Na dann hoffe ich mal, dass mein Kleiner noch lange so "klein" bleibt und bei Mami im Arm kuschelt. In den ersten zwei Nächten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #641
Irgendwie schade. Na dann hoffe ich mal, dass mein Kleiner noch lange so "klein" bleibt und bei Mami im Arm kuschelt. In den ersten zwei Nächten hat er ja bei mir im Arm eingekuschelt geschlafen aber seitdem schläft er auf der Decke zwischen meinen Beinen (ich schlafe immer auf dem Rücken) oder auch neben mir in Höhe meiner Oberschenkel.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #642
Der ist schon da:shock:...vorgestern bei Eb** bestellt und gestern war der schon da...und er steht...ohne Hilfe:D
allerdings passt die mittlere Leiter nicht recht rein und die hab ich jetzt mal weg gelassen, brauchen die ja eh nicht.
(eig. wollte ich den in grau aber den gabs mom. nicht, also grautatze:p)

...und wie man sieht....:clap:

Der ist auch klasse! Und wird ja anscheinend auch gut angenommen:D:clap:

Ich war ja eben auch nochmal total bekloppt und habe mir dasselbe Modell, das ich hier schon habe nochmal ersteigert:roll:

Diesmal war es nicht so ein Schnäppchen wie beim ersten mal, ich muss nun auch knapp über 50 Euro bezahlen..inklusive Versand.

Ich habe zwar noch keine Ahnung, wo ich den hinstellen soll, aber ich kann ja vielleicht mal ein paar alte Bäume ausrangieren;)

Das ist das gute Stück:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #643
der sieht aber auch gut aus:)
Mittlerweile habe ich die Treppen auch angebracht. Ging dann doch irgendwie:p

und dass die 3 Liegeflächen etwas klein sind dafür gibts eine Lösung wie man sieht:D
er schläft so:shock:

Anhänge

• Merlin und Mogli. 059.jpg
    Merlin und Mogli. 059.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 139
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #644
und dass die 3 Liegeflächen etwas klein sind dafür gibts eine Lösung wie man sieht:D
er schläft so:shock:

Die Liegeflächen hier sind anscheinend die gleichen wie bei Dir.
Aber Mogli hat sich auch damit arrangiert:lol:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #645
awwww wie ich mich freu^^ bei all den bildern wird die sehnsucht schon so groß :)
aber bald (ich hoffe sehr sehr bald :)), kann ich dann auch mit süßen bildern mitstreiten..^^

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #646
aber bald (ich hoffe sehr sehr bald :)), kann ich dann auch mit süßen bildern mitstreiten..^^
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!:)

Hier gibt es mal wieder eine kleine Veränderung im Rudel...

Normalerweise sind Mili und Mano "Einzelschläfer" und keine "Stapelkatzen"..
Aber in letzter Zeit erwische ich die beiden immer öfter so Pöppes an Pöppes:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #647
@ Petra: Oh, süß die Beiden. :D

Bei mir läuft es auch immer besser. Ich bin ganz hingerissen vom kleinen Henry. Der ist ja soo niedlich in seiner Art. Schmeißt sich inzwischen richtig ran an Sammy und Sookie. Vorgestern früh z. B. lagen Sammy und Sookie dösend auf meinem Bett ungefähr im Abstand von 5cm zueinander. Und was macht Klein-Henry? Er quetscht sich einfach dazwischen, mummelt sich da ein und schläft tief und fest. Schade, dass ich da gerade keine Kamera zur Hand hatte. Das sah einfach zu süß aus und es wäre das erste 3er-Kuschelfoto geworden.

Einen neuen Spitznamen hat er inzwischen auch: "Mini-Mauz". :lol:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #648
@Angelina:

Tolle Berichte von einer Dosine, die schon voll Henrys Charme erlegen ist.:D;)
So muss es sein, weitermachen!;)
Und ich hoffe, das 3-er Kuschelbild folgt dann demnächst.

Mini-Mauz finde ich ja süss. Meine Neuzugänge hiessen irgendwie immer erst "Zwergie":mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #649
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #650
Meiner heißt immer noch so :mrgreen:

Meine nicht mehr, die sind mittlerweile die "kleinen Monster":mrgreen:

Aber zur Zeit sind es leider meine armen "kranken Zwiebelchen"
Mikesch und Mano geht es gar nicht gut:(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #651
Törpe = ungarisch "Zwerg" - der wird also auf immer und ewig so heißen :)

Aber "Zwiebelchen" ist schon hart. Wo Zwiebeln doch sowas von Pfui! sind. Da ist man krank und dann muss man sich auch noch sowas anhören ;)
Gute Besserung dem Schniefclub :)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #652
Törpe = ungarisch "Zwerg" - der wird also auf immer und ewig so heißen :)

Aber "Zwiebelchen" ist schon hart. Wo Zwiebeln doch sowas von Pfui! sind. Da ist man krank und dann muss man sich auch noch sowas anhören ;)
Gute Besserung dem Schniefclub :)

Ach, stimmt ja, hattest ja schonmal irgendwo die Übersetzung von Törpe gepostet.:)
Ja, ja, wir und unsere Zwerge:mrgreen:

Und danke für die Genesungswünsche. Die scheinen im Moment zu wirken. Mikesch ist wieder ziemlich fit und Mano scheint auch auf dem Weg der Besserung zu sein.
Trotzdem betüddel ich meine "Törpes" hier ohne Ende....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #653
puh ich habs geschafft! xD *von Seite 14 bis seite 22 durchles!*

Ich gratulier euch dann alle mal fèr eure neuzugänge, hab da wohl vieles nicht mitbekommen.;)
@7M's: Sind es mittlerweile 8? Wer ist denn Mano? Ach gott ich komm nicht mehr mit. xD

Aufjedenfall sind es alle supersüsse Katzen, und superschöne Foto's!:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #654
@7M's: Sind es mittlerweile 8? Wer ist denn Mano? Ach gott ich komm nicht mehr mit. xD

Ja, hier "hausen" mittlerweile 8 Schnurrmonster...:mrgreen:

Mano ist das Tigerchen da links....;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #655
schöner kater! ist das auch ein spanier?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #656
schöner kater! ist das auch ein spanier?

Ja, was denkst Du denn?;)
Natürlich!

Ich glaube, alle meine zukünftigen Katzen werden aus Spanien kommen.;)
Aber im Momen bin ich gut versorgt und hier sind alle Plätzchen belegt.

Aber wer weiss was die Zukunft bringt, habe ja hier auch so einige "ältere" Katzen, die hoffentlich noch mindestens 10 Jahre vor sich haben...aber weiss man es....:?

Momo ist zum Beispiel jetzt 12....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #657
12 Jahre ist doch kein Alter für eine Katze... :roll: Unser Tierheim-Rekord liegt bei 22 Jahren. :mrgreen: (Auch wenn Schmusi Ende 2009 an FIP erkrankte, hatte sie ein schönes Leben)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #658
@ Shadow Wolf: Ich habe auf der ANAA-Seite gesehen, dass Seidedos reserviert ist. Hast du uns etwa was verheimlicht?:D Oder ist dir einfach jemand zuvor gekommen? :(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #659
da war leider jemand schneller

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #660
Naja auf jeden Fall schön für den Kater, aber schade für ShadowWolf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben