Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; schön, etwas mit blauen augenfarben :eusa_shhh: und ich brauche einen Kitten adoptieren, am Arm umknuddeln :silence:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #21
schön, etwas mit blauen augenfarben :eusa_shhh: und ich brauche einen Kitten adoptieren, am Arm umknuddeln :silence:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #22
Es gibt doch auf der HP eine weiße katze mit einem grünen und blauen Auge, oder?

Edit: Ich hab sie wieder gefunden! Ist auch eine Schönheit. :herz:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #23
Coko ist schon vermittelt.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #24
ich weiss schon Bescheid, danke Shadowwolf! Ich liebe dieser Katze Coko, leider ist schon vermittelt. :(
Suche noch...ich habe beiden tierheime aus tiervermittlung.de Mails geschickt, immer noch ihr keine Antwort.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #25
schau mal, bessere Farbe???;)

Die wär was für mich! :mrgreen:

Man, jetzt hört bloß mit den entzückenden Bildern auf, sonst kommt hier wirklich noch 'ne dritte Katze dazu.... :lol:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #26
Soll ich noch mehr reinsetzen??? :angel:

Ich hab da noch ne schüchterne Maus, einen Draufgänger und was schönes buntes :angel:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #27
Wow...habe heute mal wieder gefunden: ab sofort gehe ich dieser Sonntag zur zweiten Katze abholen. OMG!!! *aufrege* beiden von tierheime noch nicht angemeldet, wie verschwunden... oder ignorieren Sie auf mich, keine Ahnung!

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #28
@ die 5 M´s: Das ist wirklich eine absolute schönheit. Würde sie liebend gerne bei mir aufnehmen aber noch ne 5. Katze ich glaube da bekommt mein mann demnächst auch die kriese ;).
Aber ich werde mich auf jedenfall mal umhören, das ist ja fast unglaublich das so ein hüpsches junges mäuschen kein plätzlein findet.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #29
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #30
*schieb-nach-oben*;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #31
*heftigst-schubs*;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #32
Aaaaaaaaaaah!!
Oh mein Gott, zwar ist es nicht diese wunderschöne Maus, in die ich mich verguckt habe, aber ich bin so verliebt in einen der kleinen Spanier ... <3

Er heißt Rodri und ist 2006 geboren, so wie unsere beiden anderen Katzen auch.
Der Arme musste so viel durchmachen und hat auch nur noch ein Auge und kaum Zähne ... ich würde ihm soooo gerne ein Zuhause geben! :(
Eines, wo er versorgt wird und geliebt wird, wo die arme Maus glücklich werden kann ...

Jetzt geht also die große Bearbeitungsphase los *seufz*
Ich rechne mir nur leider nicht allzu große Chancen aus. Wir haben ja schon 5 Ratten, 1 Hamster, 2 Katzen und bekommen bald noch einen Hund ... wie soll ich da nur meine Mutter überzeugen?!

Leider sitzt er auch noch in Spanien ... wie läuft denn das, wenn die Katzen in Spanien sind? Muss man sie selbst holen?

Naja, drückt mir die Daumen, dass meine Mutter einen 3-Katzen-Haushalt erlaubt ... aber irgendwie schaffe ich das schon :]

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #33
Leider sitzt er auch noch in Spanien ... wie läuft denn das, wenn die Katzen in Spanien sind? Muss man sie selbst holen?
Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit in 99% aller Fälle, glaube ich. ;)

In der Regel läuft es so ab, dass erst jemand zu einer Vorkontrolle zu dir kommen wird, um zu schauen, ob die Umstände passen und eventuell offene Fragen zu klären. Wenn alles okay ist, bekommst du einen Schutzvertrag, den du unterschreiben musst und bezahlst die Schutzgebühr. Ist das erledigt, wird das Tierchen für dich reserviert und nach einem Flugpaten gesucht, der sich dazu bereiterklärt, das Tier bei sich "mitreisen" zu lassen. Sobald einer gefunden ist (das kann ein bißchen dauern), wird sich kontaktiert und abgemacht, wo und wann die Übergabe stattfindet.

Das ist ungefähr der grobe Rahmen. Im Thread von den 5 bzw. jetzt 6M´s findest du auch ein bißchen dazu. :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #34
Uff, da bin ich erleichtert!
Hm, da kann ich schon mal anfangen zu sparen. Dabei wollte ich doch einen neuen Kratzbaum kaufen. Das wird ehct komplizierter als ich dachte :silence:
Ich brauche dringend einen Nebenjob.

Leicht resignierte Grüße von Abbey

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #35
Es gibt doch auf der HP eine weiße katze mit einem grünen und blauen Auge, oder?

Edit: Ich hab sie wieder gefunden! Ist auch eine Schönheit. :herz:

mensch, wie meine suki...ein grünes und ein blaues auge! :clap:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #36
wooow ist die hübsch...*habenwill*

@eyetouch: na siehst, musst dir kein kopf mehr um das auge machen ;)
aber deine suki ist ja viiieeeel flauschiger :)
so mit ganz dünnem fell hat sie aber auch was grazieles...

sehr sehr süß...
ich weiß schon, was meine nächste katze für eine wird ^^

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #37
Aaaaaaaaaaah!!
Oh mein Gott, zwar ist es nicht diese wunderschöne Maus, in die ich mich verguckt habe, aber ich bin so verliebt in einen der kleinen Spanier ... <3

Er heißt Rodri und ist 2006 geboren, so wie unsere beiden anderen Katzen auch.
Der Arme musste so viel durchmachen und hat auch nur noch ein Auge und kaum Zähne ... ich würde ihm soooo gerne ein Zuhause geben! :(
Eines, wo er versorgt wird und geliebt wird, wo die arme Maus glücklich werden kann ...

Jetzt geht also die große Bearbeitungsphase los *seufz*
Ich rechne mir nur leider nicht allzu große Chancen aus. Wir haben ja schon 5 Ratten, 1 Hamster, 2 Katzen und bekommen bald noch einen Hund ... wie soll ich da nur meine Mutter überzeugen?!

Naja, drückt mir die Daumen, dass meine Mutter einen 3-Katzen-Haushalt erlaubt ... aber irgendwie schaffe ich das schon :]

Na dann mal los mit der Überzeugunsarbeit:D
Und es ist tatsächlich so, wie Morastbiene schon schrieb:

erst kommt die Vorkontrolle, dann der Papierkram, dann bezahlst Du Dein Kätzchen und schon wird sie für Dich reserviert;)

Manchmal ist es nicht so einfach, einen Flugpaten zu finden, Leen weiss ein Lied davon zu singen, es findet sich einfach niemand so schnell, der nach Wien fliegt:(

Aber bei meinem Mogli ging es alles sehr flott, am 2.10, war es für mich beschlossene Sache, dass ich ihn adoptiere und vorgestern kam er ja schon in Frankfurt an:D
Abgeholt habe ich ihn dann in Königswinter an der A3..Bis dahin hat ihn die Flugpatin mitgenommen.

Die Schutzgebühr war übrigens 110 Euro, aber er ist ja gechippt, entwurmt, geimpft, kastriert, und auf FIV und FeLV negativ getestet. Von daher finde ich die Schutzgebühr durchaus angemessen.
Ach so, dazu kommt dann noch die Flugbox, die kannst Du entweder ausleihen und gegen 15 Euro Pfand wieder an ANAA zurückschicken oder Du kaufst sie. Kostet auch 15 Euro.

Wenn Du tatsächlich Interesse an dem süssen Kater hast, dann wende Dich einfach per PN an 7 Zwerge. Da wird Dir garantiert geholfen.;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #38
So...und nochmal speziell die sogenannten "Müllkatzen" aus Spanien...
Habe eben erfahren, dass sie mittlerweile alle auf deutschen Pflegestellen sitzen und von da aus ein schönes neues Zuhause suchen...

Als da wären:

Micaela, Diana, Octaviano, Engracia, Evaristo (der allerdings nur im Raum Hamburg, weil er ein Lungenproblem hat und nicht so weit transportiert werden sollte) und Heriberto

Alle hier zu bewundern:

Vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen frei für so ein armes Seelchen...

Ach ja, Pili hat jetzt eventuell Interessenten:)))

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #39
Ich habe meinen Mann jetzt so weit, dass er wenigstens noch mal über Katze Nr. 3 nachdenkt. Nachdem er das gesagt hat, habe ich schon mal die komplette Seite durchgestöbert und hätte mindestens 10 Katzen zur Auswahl :roll:.
Ihr dürft also ruhig Daumen drücken, dass er endlich ja sagt ;).

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #40
Ui! Das wäre ja supergenial, Ina! :clap:

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben