- Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #21
Davi79
- Punkte Reaktionen
- 0
schön, etwas mit blauen augenfarben :eusa_shhh: und ich brauche einen Kitten adoptieren, am Arm umknuddeln :silence:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau mal, bessere Farbe???![]()
Aber ich werde mich auf jedenfall mal umhören, das ist ja fast unglaublich das so ein hüpsches junges mäuschen kein plätzlein findet.
Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit in 99% aller Fälle, glaube ich.Leider sitzt er auch noch in Spanien ... wie läuft denn das, wenn die Katzen in Spanien sind? Muss man sie selbst holen?
Aaaaaaaaaaah!!
Oh mein Gott, zwar ist es nicht diese wunderschöne Maus, in die ich mich verguckt habe, aber ich bin so verliebt in einen der kleinen Spanier ... <3
Er heißt Rodri und ist 2006 geboren, so wie unsere beiden anderen Katzen auch.
Der Arme musste so viel durchmachen und hat auch nur noch ein Auge und kaum Zähne ... ich würde ihm soooo gerne ein Zuhause geben!![]()
Eines, wo er versorgt wird und geliebt wird, wo die arme Maus glücklich werden kann ...
Jetzt geht also die große Bearbeitungsphase los *seufz*
Ich rechne mir nur leider nicht allzu große Chancen aus. Wir haben ja schon 5 Ratten, 1 Hamster, 2 Katzen und bekommen bald noch einen Hund ... wie soll ich da nur meine Mutter überzeugen?!
Leider sitzt er auch noch in Spanien ... wie läuft denn das, wenn die Katzen in Spanien sind? Muss man sie selbst holen?
Naja, drückt mir die Daumen, dass meine Mutter einen 3-Katzen-Haushalt erlaubt ... aber irgendwie schaffe ich das schon :]