Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Herzallerliebst die Maus:054: Hoffentlich findet sie schnell ihr Glück. Bei mir ist nun leider voll....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #61
Herzallerliebst die Maus:054:
Hoffentlich findet sie schnell ihr Glück.
Bei mir ist nun leider voll....

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #62
Ist ja blöd hier, mein Beitrag war auf Seite 3 gerutscht und nun sieht man die neue Maus gar nicht mehr...:eusa_doh:

Leute, ne ganz Süsse gibts hier auf Seite 2 ganz unten!
Schaut mal!;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #63
Noch mal ein Bild von Pili

img_171997kj.jpg

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #64
Oh man am liebsten würde ich alle einpacken und mitnehmen, ich musste mein Freund schon bei der 3. katze anbetteln, das wir sie nehmen (hab ihn ein Foto von der kleinen gezeigt und er hatte sich in der verliebt). Wenn ich mit mehr katzen ankomme kriegt er ne Krise. :roll:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #65
Noch mal ein Bild von Pili

img_171997kj.jpg

Könnte ich Pili auch "zur Probe" nehmen????
Die Maus ist mir so im Kopf:?

Meinst Du, sie würde noch hier reinpassen?

Und wenn es nicht klappt, würde es mir das Herz zerreissen..

Bin so zwiegespalten:?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #66
lach deine 5 haben mogli so gut aufgenommen warum sollten sie die schönheit dann verteiben?
aber schön das du über ne 7. katze nachdenkst

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #67
wer isn der dicke Moppelkater da auf dem Bild??? :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #68
lach deine 5 haben mogli so gut aufgenommen warum sollten sie die schönheit dann verteiben?
aber schön das du über ne 7. katze nachdenkst

Ja schon...aber langsam gerate ich in den Ruf der Animalhorderin:?
Das liegt mit fern..

Ich sehe es ja hier..sie haben alle genug "Ausweichmöglichkeiten", wenn sie sich gerade mal nicht über den Weg laufen wollen, sie haben ihre Schlaf- Spiel- und Versteckmöglichkeiten und alles..

Aber eine weitere ausgewachsene Kätzin hierher zu gesellen, ist wohl echt nicht so einfach, zumal ich hier 2 "Zicken" beherberge...:eusa_think:
Deshalb die Frage nach der "Probe"

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #69
ich find es klasse das du dich so für die mietzen einsetzt ich beneide dich sogar etwas, da ich nur die eine Katze habe.
Aber wenn du den platz hast und es gut geht ist doch toll. Und von Animalhording würde ich erst reden wenn du zig katzen hast und sich da keiner mehr aus den weg gehen kann.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #70
Supi, das du überlegst Pili zu nehmen! Ich finde, sie würde super zu deinen andern passen! :clap:

Und wenn du mit 7 Katzen in den Ruf der Animalhorderin gerätst, was sind dann Brändelman und ich? :mrgreen:
Nein, ich denke, du weißt, wann genug ist. Damit bist du auch mit 7 Katzen keine Animalhorderin.
Ich weiß ja auch das hier mit 8 Katzen schluss sein muß. So schwer es mir auch fällt. :(

Ich drück dir die Daumen! :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #71
Und von Animalhording würde ich erst reden wenn du zig katzen hast und sich da keiner mehr aus den weg gehen kann.

Im Moment sehe ich keine einzige...
Die sind irgendwo "verteilt" und pennen;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #72
ich will immernoch wissen wer der schwarz weisse dicke Kater auf dem Bild ist!! :D

übrigens find ichs auch überhaupt nicht schlimm wenn du die süße Maus auch noch nehmen würdest, du wirst dann schon merken wann schluss is...

mein Chef hat 8 Katzen, hatte 9, das Haus ist nicht unbedingt groß, aber von den Katzen sieht man kaum was, die sind irgendwie mit ins Haus intigriert... die eine liegt unter dem Sofa, die andere auf der Fensterbank, noch eine in der Schrankwand, usw.

auf den ersten Blick merkt man das gar nicht wieviel Katzen da sind... wenn dann eine anfängt zu schmusen und dann plötzlich alle da stehen, dann, aber nur dann merkt man es ETWAS dass da 8 Katzen leben! ;)

und für die die dir Animalhording unterstellen: sag doch einfach du züchtest spanische Katzen^^

Lg, Goldchen

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #73
ich will immernoch wissen wer der schwarz weisse dicke Kater auf dem Bild ist!! :D

und für die die dir Animalhording unterstellen: sag doch einfach du züchtest spanische Katzen^^

Lg, Goldchen

mit dem "Dicken" meinst Du wahrscheinlich Max. Das ist der hier;)

Bis jetzt hat mir zum Glück noch niemand Animalhoarding unterstellt...

Also passt doch noch ne 7....
Pili:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #74
supi dann probier mal das mit pili :D und wir wärs noch mit moglis süßen bruder*pfeif nix unterjubeln will*

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #75
supi dann probier mal das mit pili :D und wir wärs noch mit moglis süßen bruder*pfeif nix unterjubeln will*

Ne, das Kerlchen muss jetzt einfach ganz schnell ein neues Zuhause finden! So ein süsser Racker. Wäre ja gelacht wenn nicht.

Aber Pili hat anscheinend so gut wie keine Chance:( Und da komm ich....

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #76
na denn erstmal ran an die maus=)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #77
Da muss erstmal 7 Zwerge was dazu sagen;)
Da hockt Pili ja schliesslich...

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #78
na ich bezweifle mal das sie nein sagt seidenn die maus ist nicht verträglich :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #79
Die süsse ist garantiert verträglich! Das bezweifle ich gar nicht. Aber Minki und Möhrchen hier....:roll:
Deshalb ja meine skeptische Frage zur Probe...

Ich weiss nicht, wie die 2 Grazien auf eine ebenfalls erwachsene Kätzin reagieren.:eusa_think: So eine Zusammenführung hatte ich hier noch nicht....

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #80
Naja ich denke wenn man es nicht probiert wird man es auch nicht wisse.
Aber ich denke mal auch nach einer gescheiterten VG wird 7zwerge als gute pflegestelle die kleine zurück nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben