Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oi, das wäre großes Kino! Ich drücke präventiv alle Daumen und Zehen! ;) Hoffentlich hat Pili Glück. Ich find' ihre Augen ganz klasse und so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #41
Ich habe meinen Mann jetzt so weit, dass er wenigstens noch mal über Katze Nr. 3 nachdenkt. Nachdem er das gesagt hat, habe ich schon mal die komplette Seite durchgestöbert und hätte mindestens 10 Katzen zur Auswahl :roll:.
Ihr dürft also ruhig Daumen drücken, dass er endlich ja sagt ;).
Oi, das wäre großes Kino! Ich drücke präventiv alle Daumen und Zehen! ;)

Hoffentlich hat Pili Glück. Ich find' ihre Augen ganz klasse und so ein dunkles Schildpattmuster habe ich bisher ebenfalls nicht zu sehen bekommen. 'Ne ganz hübsche Maus. Würd' mich sehr für sie freuen. :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #42
So, wir machen uns dann mal auf den Weg.
Erst Auto holen und dann gehts los. :039:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #43
Hach das sind echt wunderschöne Tiere aber ich darf keine Zweite =( Mein mann hat so schon seine Probleme mit Muffin sind nicht die besten Freunde aber noch ne zweite? Nein da macht der nicht mit

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #44
Gute Fahrt! Kommt heil an! ... Und bringt Berichte und Fotos mit! *rumhibbelt* :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #45
Gute Fahrt und bringt den kleinen Heil zu hause an :D

Und an fotos denken :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #46

In knapp 3 Stündchen ist sie da!:D
Ich bin so gespannt auf den ersten Bericht. Aber der kommt ja wahrscheinlich frühestens morgen, Ihr habt ja dann noch die Rückfahrt vor Euch.

Kommt gut zuhause an mit der wertvollen Fracht!;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #47
Pili ist reserviert :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #48
Oh! Super! *freu, freu, freu* :clap::mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #49
Hach, das freut mich für die Süsse!:D:clap:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #50
wow schön das du pili nimmst :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #51
wow schön das du pili nimmst :D

Wer nimmt pili? Jemand hier aus dem Forum?
Ich glaube, hier gehts gerade ein bissel durcheinander mit den ganzen Spaniern:mrgreen:

Also wir fassen zusammen:

Mogli lebt nun bei mir, Benazir (ach nee, heisst ja jetzt Zira) bei Leen und pili ist reserviert, für wen auch immer...

Da blieben also "nur" noch die restlichen spanischen "Müllkatzen" übrig.
Und für die finden wir auch noch ein Plätzchen, oder?;)

Schaut doch nochmal...;)

Micaela, Diana, Octaviano, Engracia, Evaristo (der allerdings nur im Raum Hamburg, weil er ein Lungenproblem hat und nicht so weit transportiert werden sollte) und Heriberto

Und die anderen auf der Seite suchen natürlich auch noch....

P.S. Ist das schön, ein RESERVIERT unter pili zu lesen!:))

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #52
oh dann hab ich es vielleicht falsch verstanden ich dachte weil 7Zwerge geschrieben hat das sie resaviert ist dass sie sie nimmt

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #53
oh dann hab ich es vielleicht falsch verstanden ich dachte weil 7Zwerge geschrieben hat das sie resaviert ist dass sie sie nimmt

Ne ne, 7 Zwerge ist ja die liebe "Pflegemama";), die mit viel Liebe und Engagement immer wieder Katzen aus Spanien aufnimmt.
Bei ihr hockt pili ja noch zur Zeit.
Von 7 Zwerge habe ich ja letztes Jahr meinen Mikesch bekommen, der sass auch da...

Also Zusammenhänge geklärt?;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #54
AAAAAAAAAAAccccccchsooooooo jetzt bin ich schlauer =) Treibe mich echt zu wenig bei den Katzen rum lach :D da hab ich einiges nicht mitbekommen dabei hab ich doch Muffin schon nen Jahr schäm

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #55
Pili zieht nun doch nicht aus :(

gestern kam kurzfristig eine Absage :(

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #56
Das ist ja wirklich traurig, wenn Interessenten dann doch absagen. :( Aber vielleicht ist es auch besser so, wenn sie sich das nochmal gut überlegt haben und die Katze nicht wieder nach einer Woche zurück geben.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #57
Ach Mensch, das tut mir leid für die Kleine... Aber sie findet bestimmt noch jemanden!

Ich will die abgesprungenen Interessenten nicht verurteilen, ich musste mit "meiner" Lotta das selbe durchmachen, als wir plötzlich den Brief vom Gerichtsverwalter im Kasten hatten und habe mich wochenlang schlecht deswegen gefühlt... Aber traurig ist sowas immer. Sie hatten (hoffe ich doch!) sicher gute Gründe und am Ende ist es für Pili, wie ShadowWolf schrieb, vielleicht sogar besser, auch wenn das auf den ersten Blick nicht so scheint.

Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt!

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #58
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #59
Ina, Deine Chance;)
Ich hänge seit letzter Woche jeden Tag auf der Seite, aber nach dem TA-Besuch gestern bin ich mir grad nicht so sicher, ob mein Mann noch drüber nachdenkt :roll:. Das war für ihn der absolute Horror, so als Nicht-Katzenfan.
Ach, wenn ich mal so könnte wie ich wollte...

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #60
diese süße ist seit heute bei mir, ebenfalls nur in Pflege, sie sucht auch...wer will???

mhini1gdk8.jpg

IMG%5D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben