Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gerne! Wann darf ich vorbei kommen (und ihn einpacken)? :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #361
Ok, ein Max-Fan...
Kannst gerne mal vorbeikommen und den Kerl stundenlang beschmusen:mrgreen:

Gerne! Wann darf ich vorbei kommen (und ihn einpacken)? :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #362
ach einpacken macht man nicht der hats so gut

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #363
Gerne! Wann darf ich vorbei kommen (und ihn einpacken)? :mrgreen:

Vorbeikommen jederzeit. Einpacken nie!
Ich habe hier 3 Muskelprotz-Türsteher und 2 Sicherheitswachdienste engagiert, ausserdem 2 Alarmsysteme und extra gegen Katzendiebe strengste Taschenkontrollen:mrgreen:

Aber für die Mogli-Fans hier...überlegt es Euch gut!
Das Kerlchen kann sich ganz schön breitmachen...
Wo sitze ich denn jetzt......???

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #364
Wo sitze ich denn jetzt......???

Mhm... auf den Boden, auf den Schrank im kratzbaum? :eusa_think: :mrgreen:

Eine TH Mitarbeiterin hatte eine scheue Katze von der Strasse geholt und 4 Monate lang aufgepeppelt und gezähmt, bis dann ein Mann mit seiner Tochter vorbei kam und die Katze ein neues zu Hause gab. Sie machte sich jedoch gedanken ob sie es dort auch wirklich gut hat. Bei einer Haltungskontrolle stellte sich heraus das die Wohnung komplet katzensicher gemacht wurde und in jeder Ecke stand ein Krazebaum, ne Kuschelhöhle etc. und die Katze war nicht alleine. :) Die Mitarbeiterin meinte die Katzen haben mehr Platz als die Menschen. :mrgreen:

Aber was tut man nicht alles für die Tiere? Wir haben eine 3 Raumwohnung.. Kinderzimmer gehört den Kaninchen, Schlafzimmer den Katzen.. Steht nur ein Schrank und 2 Kleiderschränke drin, sowie ein Teppich. :roll:

Dein Max ist aber auch eine Zuckerschnute. Aber ich denke zum schmusen wohnen wir zu weit weg.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #365
Ach das bin ich gewohnt das wenn ich mich irgentwo hinsetzen will ich auf ner katze oder nem Hund lande

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #366
Habe heute leider nur ein ganz mieses Foto von Mili...war stockdunkel hier....
Aber vielleicht erkennt man trotzdem, wie sie ihr Säckchen bearbeitet und sich herumkugelt. Ich glaube fast, es gefällt ihr hier;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #367
mensch das arme sackchen

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #368
Jo, durchgesabbelt und totgespielt:mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #369
ohh gott grenzt das nciht schon an misshandlung? Also Mili schäm dich :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #370
Oh, da ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon passieren so unglaubliche Dinge hier :shock:.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Familienzuwachs (und zum neuen Foren-Namen), Petra! Schön, dass die süße Maus ein so tolles Zuhause gefunden hat :mrgreen:!

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #371
Dankeschön!:D
Wir sind alle sehr glücklich hier:)

Hier mal die 3 Spanier zusammen.
Was die sich wohl erzählen?
Möhrchen als einzige Deutsche scheint jedenfalls kein Wort zu verstehen:mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #372
aber wo ist Möhrchen?
ich sehe auf dem Bild Mili, Mikesch und Mogli oder bin ich blind:?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #373
sieht doch nach ner netten unterhlatung aus :D

Knuddel mal alle 7 von mir und ganz besonders den roten tieger :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aber wo ist Möhrchen?
ich sehe auf dem Bild Mili, Mikesch und Mogli oder bin ich blind:?
Das habe ich eben auch gedacht
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ahh hab sie endeckt in der matte neben Mogli und unter mikesch :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #374
also ich sehe alle vier!!! :D

aber Möhrchen ist wohl ein kleiner Tarnungskünstler...^^

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #375
ja mann muss genau hinschauen :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #376
Passt doch das bild zum Wettbewerb^^

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #377
stimmt auf jedenfall ist kaum zu sehen

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #378
Mann...jetzt seh ich sie auch sie sitzt links von Mogli:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #379
Bingo;)

So ist das ja leider immer mit den schwarzen Schönheiten auf Fotos, meistens sieht man nur die Augen. Und wenn sie dann noch in einer dunkelgrauen Hängematte liegen, dann artet es wirklich zum Suchbild aus..

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #380
Heute ist mir endlich mal ein Foto von Mili gelungen, wo man sie einigermaßen gut drauf erkennen kann. Das Fell ist echt ne Herausforderung für jede Kamera.

Wenn ich gewusst hätte, was die Maus für Probleme beim fotografieren macht, hätte ich sie natürlich NIE genommen!!
Und was hätte ich dann verpasst?
Eine ganz zärtliche Schmusemaus....
Ne, ich bin so froh, dass die Süsse jetzt hier wohnt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben