- Suki ist da, aber ich bin total verzweifelt! Beitrag #61
LeXilicious
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
mal wieder zurück zum thema:
wie geht es suki denn an tag 3 bei euch?
wie geht es suki denn an tag 3 bei euch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Off-Topic
"Artgerechte Katzenhaltung in der Wohnung" .
mal wieder zurück zum thema:
wie geht es suki denn an tag 3 bei euch?![]()
wie ist es denn nachts? schläft sie ruhig in ihrem kratzbaum? oder will sie zu euch ins schlafzimmer?
Was für einen Grund stellst du dir denn dafür vor, dass 2 Katzen sich nach 6 Jahren nicht mehr mögen und eine abgegeben werden muss?ich möchte nicht 6 jahre lang 2 katzen haben, um gefahr zu laufen später eine abzugeben!
die meisten Menschen hier z.B. nehmen ja auch nur Tierschutzfälle auf, die eben dann von TH als Wohnungskatze abgegeben werden, daher sehe ich das absolut unproblematisch.
Demhingegen kann man durchaus Katzen artgerecht in der Wohnung halten,
wie schöööön...
freu mich auch schon auf neue bilder...aber muss ja noch 3 wochen warten *hmpf*
naja, dann wrds ja ab morgen interessant was? dann ist der alltag da...![]()
Nein, es geht immer darum, einen geeigneten Ersatz zu haben. Ich habe z.B. einen über 2 Meter hohen Kratzbaum, meine Katze fängt keine Mäuse, dafür jadt sie Vögel auf dem Balkon, meine Katze kann nicht kilometerweit durch die Felder stromern, dafür kennt deine kein Clickern. Jede Katze hat etwas, was der anderen fehlt. Du meinst, du könntest einen Artgenossen ersetzen, ich denke, es ist einfacher die Herausforderungen, die der Freigang bietet, in der Wohnung zu imitieren als eine Katze zu ersetzen.mhm, dann setzt du bei dir in der wohnung bestimmt auch mäuse aus und hast bäume die 3m und höher sind?!
dafür kennt deine kein Clickern.
Du findest meine Aussagen falsch, unbegründet, schlecht formuliert, nicht logisch aufgebaut? Find ich nicht. Wenn ich was schreibe, habe ich mich da vorher drüber informiert und schreibe nicht wild drauflos.sag mal, wie alt bist du eigentlich???
nach deinem schreiben zu urteilen solltest du nicht älter als 14 sein!
Das ist super, kannst dann ja mal Berichten, wir haben da schon einen Thread zu.meine kennt NOCH kein clickern, weil ich sie erst 4 tage habe!!!
ein clicker liegt schon längst hier...und das dazugehörige buch ebenso... :mrgreen:
Du findest meine Aussagen falsch, unbegründet, schlecht formuliert, nicht logisch aufgebaut? Find ich nicht. Wenn ich was schreibe, habe ich mich da vorher drüber informiert und schreibe nicht wild drauflos.
Nach deinem Schreiben zu urteilen könntest du höchstens in der Mittelstufe sein
Ich habe dir nichts unterstellt, ich habe ein Beispiel gebracht, so wie MoBie es sagt, aber man kann natürlich auch alles persönlich nehmen. Wie soll denn ein Beispiel dafür sprechen, dass ich 14 bin? Also das ist eine Unterstellung. Bevor du mit Vorwürfen um dich wirfst, sollest du wissen, was du von dir gibst. Mir sagen ich sei nach meinem Schreibstil 14, weil ich ein Beispiel bringe, aber abfällig den hier :clap: bringen, wenn ich darauf aufmerksam mache, dass ich immerhin ordentliche Beiträge verfasse!?doch, tust du indem DU mir dinge unterstellst!
Ich habe dir nichts unterstellt, ich habe ein Beispiel gebracht, so wie MoBie es sagt, aber man kann natürlich auch alles persönlich nehmen. Wie soll denn ein Beispiel dafür sprechen, dass ich 14 bin? Also das ist eine Unterstellung. Bevor du mit Vorwürfen um dich wirfst, sollest du wissen, was du von dir gibst. Mir sagen ich sei nach meinem Schreibstil 14, weil ich ein Beispiel bringe, aber abfällig den hier :clap: bringen, wenn ich darauf aufmerksam mache, dass ich immerhin ordentliche Beiträge verfasse!?
Weißt du ich kann super damit umgehen, wenn Leute mit mir diskutieren, was ich nicht mag sind Menschen, die nicht diskutieren, aber diejenigen, die das in strukturierter Form tun dann auch noch als dumm abtun. Das finde ich frech. Hättest du auch nur eine meine Aussagen widerlegen können, wäre es eine Diskussion gewesen, so ist es ein bockiger Mensch, der nicht einsehen will, dass er Unrecht hat und deshalb andere schlecht machen will. Das ist arm.
Caterina